X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste eigene Strategie - Kombinierte Wetten

    Hallo liebe Wettgemeinde

    ich bin noch recht neu im Bereich der Sportwetten. Bislang habe ich mich nur auf deutsche Fußballlige (1. BL und Regionalliga West, weil dort mein Verein spielt) beschränkt. Ich habe dann Wetten platziert, ohne mich all zu intensiv mit den jeweiligen Mannschaften zu befassen (fast immer sehr kleine Beträge im einstelligen Eurobereich). Ich hatte nicht das Ziel große Gewinne einzufahren, mir ging es um die zusätzliche Spannung beim Fußball gucken.
    Gewinne und Verluste halten sich bei mir zum Glück in der Waage [[smile]]

    Nun habe ich mir aber doch mal eine Strategie überlegt und hätte gerne euer Feedback zu der Sache.

    Folgende Idee:
    Ich suche mir ein Spiel aus, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, richtig zu tippen. Am Beispiel des 24. Spieltags 12/13 der 1. Bundesliga ist es das Spiel Hoffenheim gegen Bayern (Sieg Bayer, Quote 1.30).
    Dazu wähle ich 2 weitere Spiele, bei denen sich die Quoten für die jeweiligen Siege und Unentschieden ähneln.
    Als Beispiel:

    Sieg Bayern (1.30)
    Frankfurt - Gladbach (1:2,10 X:3,40 2:3,70)
    Wolfsburg - Schalke (1:2,60 X:3,30 2:2,80)

    Nun kombiniere ich das ganze und spiele insgesamt 9 Wetten (im Folgenden nur noch die Quoten):

    1,30*2,10*2,60
    1,30*2,10*3,30
    1,30*2,10*2,80

    1,30*3,40*2,60
    1,30*3,40*3,30
    1,30*3,40*2,80

    1,30*3,70*2,60
    1,30*3,70*3,30
    1,30*3,70*2,80

    Bei einem Einsatz von z. B. 5€ (45€ insgesamt), 2aus3.
    Wichtig wäre natürlich, dass Bayern tatsächlich gewinnt. Sollte das der Fall sein, gewinne ich im schlechtesten Fall (Sieg Bayern, Frankfurt, WOB) also 96,59€ und hätte einen Reingewinn von 51,59€.
    Im besten Fall (Sieg Bayern, Gladbach, Schalke) könnte ich sogar auf 170,37€ und einen Reingewinn von 125,37€ kommen.

    Sollte Bayern allerdings nicht gewinnen, verliere ich natürlich. Da ist zwar dann theoretisch noch ein kleiner Betrag drin, aber der wiegt den Verlust des Einsatzes nicht auf.

    So, ich hoffe ich habe meine "Strategie" verständlich niedergeschrieben.
    Ich bin mal auf euer Feedback gespannt

    Rot-Weisse Grüße aus dem Ruhrpott

    Edit:
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Forum vor Erstellen dieses Threads nicht gründlich durchsucht habe. Sollte ich im falschen Bereich posten (als Anfänger schien mir dieser Bereich jedenfalls richtig zu sein), oder sollte eine ähnlich - oder auch gleiche - Strategie schon irgendwo in den Weiten dieses Forums existieren, bitte ich das Thema zu entschuldigen.
    Zuletzt geändert von Hypnozyl; 28.02.2013, 16:49.
    Werder und der RWE

    Nachtippen auf eigene Gefahr!

    #2
    Mein Taschenrechner sagt:

    1.3*2.1*2.6*5=35.49 -45= -9.51
    1.3*3.3*3.7*5=79.36 -45= 34.75

    1.3*45= immer 58.5 -45 = immer 13.5
    Zuletzt geändert von Pechvogel; 28.02.2013, 16:58.
    LiL Ist Zeitverschwendung.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hypnozyl Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Wettgemeinde

      ich bin noch recht neu im Bereich der Sportwetten. Bislang habe ich mich nur auf deutsche Fußballlige (1. BL und Regionalliga West, weil dort mein Verein spielt) beschränkt. Ich habe dann Wetten platziert, ohne mich all zu intensiv mit den jeweiligen Mannschaften zu befassen (fast immer sehr kleine Beträge im einstelligen Eurobereich). Ich hatte nicht das Ziel große Gewinne einzufahren, mir ging es um die zusätzliche Spannung beim Fußball gucken.
      Gewinne und Verluste halten sich bei mir zum Glück in der Waage [[smile]]

      Nun habe ich mir aber doch mal eine Strategie überlegt und hätte gerne euer Feedback zu der Sache.

      Folgende Idee:
      Ich suche mir ein Spiel aus, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, richtig zu tippen. Am Beispiel des 24. Spieltags 12/13 der 1. Bundesliga ist es das Spiel Hoffenheim gegen Bayern (Sieg Bayer, Quote 1.30).
      Dazu wähle ich 2 weitere Spiele, bei denen sich die Quoten für die jeweiligen Siege und Unentschieden ähneln.
      Als Beispiel:

      Sieg Bayern (1.30)
      Frankfurt - Gladbach (1:2,10 X:3,40 2:3,70)
      Wolfsburg - Schalke (1:2,60 X:3,30 2:2,80)

      Nun kombiniere ich das ganze und spiele insgesamt 9 Wetten (im Folgenden nur noch die Quoten):

      1,30*2,10*2,60
      1,30*2,10*3,30
      1,30*2,10*2,80

      1,30*3,40*2,60
      1,30*3,40*3,30
      1,30*3,40*2,80

      1,30*3,70*2,60
      1,30*3,70*3,30
      1,30*3,70*2,80

      Bei einem Einsatz von z. B. 5€ (45€ insgesamt), 2aus3.
      Wichtig wäre natürlich, dass Bayern tatsächlich gewinnt. Sollte das der Fall sein, gewinne ich im schlechtesten Fall (Sieg Bayern, Frankfurt, WOB) also 96,59€ und hätte einen Reingewinn von 51,59€.
      Im besten Fall (Sieg Bayern, Gladbach, Schalke) könnte ich sogar auf 170,37€ und einen Reingewinn von 125,37€ kommen.

      Sollte Bayern allerdings nicht gewinnen, verliere ich natürlich. Da ist zwar dann theoretisch noch ein kleiner Betrag drin, aber der wiegt den Verlust des Einsatzes nicht auf.

      So, ich hoffe ich habe meine "Strategie" verständlich niedergeschrieben.
      Ich bin mal auf euer Feedback gespannt

      Rot-Weisse Grüße aus dem Ruhrpott

      Edit:
      Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich dieses Forum vor Erstellen dieses Threads nicht gründlich durchsucht habe. Sollte ich im falschen Bereich posten (als Anfänger schien mir dieser Bereich jedenfalls richtig zu sein), oder sollte eine ähnlich - oder auch gleiche - Strategie schon irgendwo in den Weiten dieses Forums existieren, bitte ich das Thema zu entschuldigen.
      rechne bitte nochmal 5 Euro mal die 3 niedrigsten Quoten dann kommt man auf etwa 30 Euro
      Blacklist: BRANDS (wg. Hajek Düsseldorf '13) Isner als Favo außerhalb der USA (Harrison RG '13) Tursunov (wg. Sousa St. Petersburg '13)

      Greylist :mrgreen:: momentan leer

      vorerst begnadigt: SIJSLING der fixende Holländer(Atlanta '13)

      Kommentar


        #4
        Mh ja anscheinend habe ich tatsächlich einen Fehler in meiner Rechnung... Wenn ich die Systemwette 2aus3 spiele, erhalte ich andere Quoten, wie bei einer reinen Kombiwette. Macht ja auch Sinn.

        Daraus schließe ich, dass meine Strategie so erstmal nicht funktioniert. Zumindest meine Gewinnrechnung haut mit den niedrigeren Quoten nicht mehr hin.

        Aber lassen wir den Einsatz und die Gewinne mal außen vor.

        Angenommen ich kombiniere die Wetten in Systemwetten (2 aus 3), dann müsste ich ja theoretisch was treffen. Aber das ganze haut ohne Zahlenbeispiele nicht hin, ich merks schon.

        Na gut, danke für die überaus schnellen Antworten. Ich werde mich nochmal informieren und das ganze überdenken :-)
        Werder und der RWE

        Nachtippen auf eigene Gefahr!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
          Mein Taschenrechner sagt:

          1.3*2.1*2.6*5=35.49 -45= -9.51
          1.3*3.3*3.7*5=79.36 -45= 34.75

          1.3*45= immer 58.5 -45 = immer 13.5
          Sagt meiner auch!
          Und eventuell die - 5 % nicht vergessen
          Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
          Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
          (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
          Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
          Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
          dass ich nicht gewechselt habe.
          Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

          Horst Eckel

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hypnozyl Beitrag anzeigen

            Aber lassen wir den Einsatz und die Gewinne mal außen vor.

            Angenommen ich kombiniere die Wetten in Systemwetten (2 aus 3), dann müsste ich ja theoretisch was treffen. Aber das ganze haut ohne Zahlenbeispiele nicht hin, ich merks schon.
            Das kann nicht funktionieren, weil Du jedes mal gegen die Bookiemarge spielst.
            LiL Ist Zeitverschwendung.

            Kommentar


              #7
              Ja ich weiß auch nicht, irgendwie hatte das Ganze heute Mittag in meinem Kopf noch Sinn gemacht :D

              Also unterm Strich lohnt sich das nicht. Ist also eine Strategie, die ich ganz schnell wieder vergessen sollte.

              Danke an Alle!
              Werder und der RWE

              Nachtippen auf eigene Gefahr!

              Kommentar


                #8
                Verschwende auch in Zukunft keine Zeit damit, dir zu überlegen welche Systeme du wie zusammen kombinierst. Investiere deine Zeit lieber darin, Spiele zu analysieren und gute Quoten zu finden, auf die du dann einfach setzt. Ohne unglaublich komplizierte Kombi-Systeme...
                Nur drei Worte zum Sportwetten:
                Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                Kommentar


                  #9
                  Frage zu diesem Thema: Kann jemand von sich behaupten das er hinteinander 10 wetten (einzel oder kombi egal) mit einer max Quote von ca 2 durchbringt? Zeitraum ca 6 Monate.
                  Dazu nun meine Strategie:
                  Fange immer mit €20 an und nehme meinen Einsatz + Gewinn immer mit. d.h Anfang 20 dann 40,80,160,320,640,1280,2560,5120, 10240. Nach 9 gewonnenen wetten habe ich 10240. Dies ist mir zwar erst einmal geglückt habe dazu eben diese 6 Monate benötigt. In letzter Zeit scheitere ich meistens so zwischen 4-6mal. Aber habe mit angewöhnt ab dem 3ten Mal zumindest immer einen kleinen Teil zurückzulegen weil es ja auch hin und wieder passiert das schon die erste oder 2te nicht gewonnen wird. Somit halte ich meinen Bankroll leicht überschaubar weil ich max 20 verlieren kann. Die Wetten liefert Ihr ALLE vielen vielen DANK bis jetzt dafür. Einziges Probelm ist eben die Disziplin, man muss einfach auf die richtigen Spiele warten. was ich auch sagen muss ich spiele meistens um die 3 Serien paralell somit habe ich die Möglichkeit etwas zu selektieren, denn um so höher ich oben bin umso genauer und länger muss man auf die richtige Wette warten.

                  Ersuche um eure Stellungnahmen dazu.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bgk Beitrag anzeigen
                    Frage zu diesem Thema: Kann jemand von sich behaupten das er hinteinander 10 wetten (einzel oder kombi egal) mit einer max Quote von ca 2 durchbringt? Zeitraum ca 6 Monate.
                    Dazu nun meine Strategie:
                    Fange immer mit €20 an und nehme meinen Einsatz + Gewinn immer mit. d.h Anfang 20 dann 40,80,160,320,640,1280,2560,5120, 10240. Nach 9 gewonnenen wetten habe ich 10240. Dies ist mir zwar erst einmal geglückt habe dazu eben diese 6 Monate benötigt. In letzter Zeit scheitere ich meistens so zwischen 4-6mal. Aber habe mit angewöhnt ab dem 3ten Mal zumindest immer einen kleinen Teil zurückzulegen weil es ja auch hin und wieder passiert das schon die erste oder 2te nicht gewonnen wird. Somit halte ich meinen Bankroll leicht überschaubar weil ich max 20 verlieren kann. Die Wetten liefert Ihr ALLE vielen vielen DANK bis jetzt dafür. Einziges Probelm ist eben die Disziplin, man muss einfach auf die richtigen Spiele warten. was ich auch sagen muss ich spiele meistens um die 3 Serien paralell somit habe ich die Möglichkeit etwas zu selektieren, denn um so höher ich oben bin umso genauer und länger muss man auf die richtige Wette warten.

                    Ersuche um eure Stellungnahmen dazu.
                    Eine @2 bedeutet erst mal eine Wahrscheinlichkeit von etwa 50%, also weitweg von absolut sicher.

                    Aber prinzipiell ist Deine Idee mit viel Geduld zu spielen, vernünftiger als als Hochfrequenzmartingale auf alle was gerade offen ist.
                    20€ in Monat, die Hälfte der Wetten geht durch = 120€ im Jahr = überschaubares Risiko.

                    Ich persönlich hatte noch eine @2 wo ich mir total sicher war, geschweige denn 10 hintereinander. Einen 10er-Strike hatte ich schon, aber darauf kommts mir ja nicht an.

                    Ja, wenn ich vorher wüßte, welche der beiden 50/50-Wetten kommt, würde ich ja die falsche weglassen.

                    Hier im Forum gab es schon einige male Versuche mit Threads a'la Toptips, sicheren Toptips, getopte Toptips, sicher getopte Toptips des Tages usw.
                    Funktioniert hats nie.
                    Zuletzt geändert von Pechvogel; 04.03.2013, 19:15.
                    LiL Ist Zeitverschwendung.

                    Kommentar


                      #11
                      genau darum muss man eben die richtigen partien abwarten können. am anfang der ganzen saisonen spiele ich so gut wie gar nix weil man nicht genau weiß wie die mannschaften drauf sind. ich spiele auch des öftern 2er kombis zwischen 1,35-1,6 (tw sind das auch doppelchancen). hauptsächlich spiele ich nur spiele wo es wirklich um etwas geht. da kann man wenigsten auf den Willen der Spieler zählen (wobei es hier auch immer wieder Ausrutscher gibt)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bgk Beitrag anzeigen
                        Ersuche um eure Stellungnahmen dazu.
                        Wie jedes solche System funktioniert auch dieses, wenn die Quoten value haben. Wenn das auf die Quoten zutrifft, die du hier im Forum in den Tipps findest, ist es ok.

                        Nur wirst du halt im Schnitt etwa 500 mal scheitern, bevor einmal alle 9 Wetten durchgehen. Auch ist fraglich, ob du im letzten Schritt wirklich rund 5000 € platzieren kannst...
                        Nur drei Worte zum Sportwetten:
                        Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                        Kommentar


                          #13
                          Nur wirst du halt im Schnitt etwa 500 mal scheitern, bevor einmal alle 9 Wetten durchgehen. Auch ist fraglich, ob du im letzten Schritt wirklich rund 5000 € platzieren kannst...[/QUOTE]

                          hast natürlich recht. das problem hatte ich. musste auf mehrere bookies zugreifen und daher tw quotenverluste in kauf nehmen. hoffe natürlich nicht das ich 500 mal an dieser strategie scheitere. hoffe weiter auf eure guten Tipps in diesem Forum. Das schwierige ander ganzen Sache ist herauszufinden welche Wetten wirklich gut sind.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bgk Beitrag anzeigen
                            Das schwierige ander ganzen Sache ist herauszufinden welche Wetten wirklich gut sind.
                            Das ist immer das Schwierige beim Wetten! Egal wie man seine Einsätze wählt...

                            Und wenn du Quotenverluste in Kauf nehmen musstest, war das schon mal garantiert keine gute Wette...
                            Nur drei Worte zum Sportwetten:
                            Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                            Kommentar


                              #15
                              Und wenn du Quotenverluste in Kauf nehmen musstest, war das schon mal garantiert keine gute Wette...[/QUOTE]

                              das wäre ja zu schön wenn alle bookies die gleichen quoten haben würden. die unterschiede damals lagen bei 0,12. hatte zwischen 2,05 und 1,93. im nachhinein ist jede gewonnene wette eine gute gewesen. nur das value ist dann meisten weg. es wird auch immer schwieriger die quoten die hier gepostet werden schlussendlich auch zu bekommen, weil einfach viele wetter alles nachspielen.

                              Würde gerne diese strategie noch etwas entwickeln. vielleicht hat noch jemand anregungen dafür
                              man lernt ja nie aus

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.