X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erste eigene Strategie - Kombinierte Wetten

    Hallo liebe Wettgemeinde

    ich bin noch recht neu im Bereich der Sportwetten. Bislang habe ich mich nur auf deutsche Fußballlige (1. BL und Regionalliga West, weil dort mein Verein spielt) beschränkt. Ich habe dann Wetten platziert, ohne mich all zu intensiv mit den jeweiligen Mannschaften zu befassen (fast immer sehr kleine Beträge im einstelligen Eurobereich). Ich hatte nicht das Ziel große Gewinne einzufahren, mir ging es um die zusätzliche Spannung beim Fußball gucken.
    Gewinne und Verluste halten sich bei mir zum Glück in der Waage [[smile]]

    Nun habe ich mir aber doch mal eine Strategie überlegt und hätte gerne euer Feedback zu der Sache.

    Folgende Idee:
    Ich suche mir ein Spiel aus, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, richtig zu tippen. Am Beispiel des 24. Spieltags 12/13 der 1. Bundesliga ist es das Spiel Hoffenheim gegen Bayern (Sieg Bayer, Quote 1.30).
    Dazu wähle ich 2 weitere Spiele, bei denen sich die Quoten für die jeweiligen Siege und Unentschieden ähneln.
    Als Beispiel:

    Sieg Bayern (1.30)
    Frankfurt - Gladbach (1:2,10 X:3,40 2:3,70)
    Wolfsburg - Schalke (1:2,60 X:3,30 2:2,80)

    Nun kombiniere ich das ganze und spiele insgesamt 9 Wetten (im Folgenden nur noch die Quoten):

    1,30*2,10*2,60
    1,30*2,10*3,30
    1,30*2,10*2,80

    1,30*3,40*2,60
    1,30*3,40*3,30
    1,30*3,40*2,80

    1,30*3,70*2,60
    1,30*3,70*3,30
    1,30*3,70*2,80

    Bei einem Einsatz von z. B. 5€ (45€ insgesamt), 2aus3.
    Wichtig wäre natürlich, dass Bayern tatsächlich gewinnt. Sollte das der Fall sein, gewinne ich im schlechtesten Fall (Sieg Bayern, Frankfurt, WOB) also 96,59€ und hätte einen Reingewinn von 51,59€.
    Im besten Fall (Sieg Bayern, Gladbach, Schalke) könnte ich sogar auf 170,37€ und einen Reingewinn von 125,37€ kommen.