X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Finde keine passende Strategie

    Hallo Wettfreund,

    ich wette jetzt auch schon seit ein paar Jahren online und jedesmal wenn ich soviel verloren habe, dass ich kurz vorm aufhören war ist mir wieder eine neu Taktik eingefallen, in die ich natürlich investieren musste.
    Meine Taktiken sind garnicht mal schlecht, aber da kommt mein nächstes Problem, denn ich bin zu ungeduldig und zu gierig( die größten feinde eines Wetters). Ich habe mich oft im Griff, doch dann überkommt es mich wieder und ich bekomme den Hals nicht voll genug.

    Wer kann mir einen Rat geben, wie ich das Problem in den Griff bekomme?
    Verloren Wird Woanders

    #2
    vielleicht sollst du erstmal uns deine Taktik mal erklären, dann kann man besser finden, wo Probleme eventuell liegen können.
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Ich wett z.B. auf Über 0,5 Tore 1HZ die Quoten sind ca. zwischen 1,2 und 1,45 .
      Ich tippe meist als Einzelltipp und setzte 40 Prozent meines Wettkontos.
      Ich informiere mich ausgiebig und dann will ich die wette abschließen.
      Natürlich ist mir oft auch die Quote zu niedrig, sodass ich aus dem Bauch heraus noch ein anderes Spiel hinein nehme, welches häufig falsch ist..

      Oder ich wähle meinen Einsatz zu hoch. Ich tippe ein Spiel mit einer 1,5 Quote und fühle mich sicher. Setze also 10 Euro. Ich verliere dieses Spiel und hab dann 10 Euro Verlust. Bei einem Spiel, wo die Quote über 2 ist traue ich mich nicht soviel zu setzen aber diese Spiel sind überwiegend richtig. Gibt es einen Trick?


      Verloren Wird Woanders

      Kommentar


        #4
        hi, ich will ja nicht als großkotzer darstehen da ich selber anfänger bin, aber kleiner tip setze niemals 40% deines Wettguthabens auf ein ergebnis, du brauchst ja nur mal 2 fehltreffer haben und schon stehst du nur noch mit 20% Guthaben da, arbeite dich lieber in kleinen schritten hoch, hat bei mir auch lange gedauert das zu kapieren, aber wenn du wirklich nur ein gewissen Prozentsatz deines Konto spielst, passiert auch nix zu arges mit deinem vermögen bei einen fehltipp! Ich spiele z.b mit folgender Taktik wenn du 1000€ Wettguthaben hast, nehme dir davon 1/4 sprich 250€ und von diesen 250€ spielst du maximal 10% auf eine Wette, wenn du die 250€ verdoppelt hast pack sie auf die 1000€ drauf und rechne wieder durch vier hast de 312€ zu verfügung und spielst davon max. 10% auf eine wette, hoffe ich konnte dir weiter helfen.

        P.s ich habe mal hier irgendwo im forum folgenden spruch gelesen: Wetten ist kein sprint sonder ein Marathon

        Kommentar


          #5
          Danke für den Tipp ich versuche mir demnächst ein entsprechendes Moneymanagement zu erstellen. Dennoch klingt es wenig, wenn man bedenkt, dass du bei 1000 Euro Gesamtkapital und deinem Moneymanagement bei einer Qoute von 2 gerade mal 25 Euro Reingewinn machst. Da fehlt mir immer die Relation. Aber man darf ja nicht vergessen, das 25 Euro auch eine Menge Geld ist. Andererseit dauert es auch wieder lange, wenn du mal eine Pechstrehne hattest und mit deiner Taktik versuchst eventuelle 200 verlorene Euro wieder reinzuspielen.
          Verloren Wird Woanders

          Kommentar


            #6
            das wären aber 8Wetten hintereinander die man falsch getippt hat, da würde ich mir aber schon arg gedanken machen

            Kommentar


              #7
              Zitat von karoel
              setze niemals 40% deines Wettguthabens auf ein ergebnis, du brauchst ja nur mal 2 fehltreffer haben und schon stehst du nur noch mit 20% Guthaben da
              Bei 40% Einsatz und zwei verlorenen Wetten stehst Du bei 36% da...
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                #8
                Um aller Verwirrung Herr zu werden!

                Wenn ich von 100 Euro 40% setze entspricht das 40 Euro. Wenn die Wette falsch ist hab ich nur noch 60 Euro dem entspechend sind dann meine 60 Euro 100% und von diesen neuen 100% sin 40% = 24 Euro.
                Sodass ich irgendwann nur noch 10 Euro besitze und davon sind 40% eben 4 Euro usw.

                Bin für Tipps und Ratschläge zum Thema Moneymanagement immer noch offen



                Verloren Wird Woanders

                Kommentar


                  #9
                  Dagobert84,
                  Die Strategie ist nicht entscheidend, entscheidend ist was man spielt, erst dann kommt das "Wie".
                  bevor du über die Strategie nachdenkst, sollst erstmal überlegen, was du spielst und warum und zu welche Quote, sonst macht es kein Sinn mit Wetten anzufangen, zu mindesten nicht mit dem Ziel Geld zu gewinnen.
                  Lieber ist Gott

                  Kommentar


                    #10
                    Man sollte sich mal überlegen, wieviel zeit möcht ich investieren, zu welche Sportarten und Ligen habe ich zugang , lese ich gern in diverse Foren oder lieber zeitung, bzw. überhaupt nur TV je nachdem mal ein konzept erstellen.
                    z.b. muß man sich ab und zu überlegen Wieso gerade 1hz under 1,5 Tore wäre da nicht besser z.b hzx da liegt die quote bei 2 usw..usf..
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      #11
                      also 40 prozent vom einsatz da bekomme ich rote flecken
                      ja man kann mit dem richtigen system mit over 0.5 ht kohle machen,ich spiele nur das und hab mir ein system zurechtgelegt und es klappt
                      mit geduld gewinnst du da reichen startkapital 300 euro
                      hier meine stat 1 bis 6 august 2018
                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        Kannst du mal kurz erklären so wie ich sehe spielst du over 1,5 erste HZ ? Wie viel setzt du bei 300 Startkapital & setzt du immer Flat oder Flexibel ?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.