X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sagt ihr zu der Taktik?

    Hey Hey,

    ich hab mir überlegt, dass ich mir sichere Spiele heraus suche. Mich ganz genau darüber informiere z.B. Bayern gegen einen schwächeren Gegner und dann bei BetFair gegen den Außenseiter tippe. Natürlich könnte ich auch bei einem anderen Booker Doppelte Chance tippen, aber bei dem gleichen Risiko, was ich bei BetFair habe bekomme ich nicht soviel Gewinn als würde ich mit dem Risiko Doppel chance tippen. Die Layquoten wären immer zwischen 5 und 7, aber "relativ" sicheres Geld.

    Was meint ihr dazu? Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?
    ??
    Verloren Wird Woanders

    #2
    schon 1000 mal durchgesprochen!
    Es gibt immer Aussenseiter ergebnisse!Und dafür ist der Aufwand im Endeffekt gross aber kommt nur minimal was bei rum!

    Weil die Quoten die du spielst nicht gerade gross sind,das heisst auch keinen grossen gewinn!

    Naja wenn du es versuchst wünsche ich dir natürlich viel glück,aber ich glaube die Gewinnchance ist nicht gerade gross!
    "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

    Kommentar


      #3
      Jo das stimmt schon, dass der Gewinn sehr niedrig ist und man bei einem falschen spiel gleich das 6 fache verliert, aber ich versuche es trotzdem und kann mich dazu irgendwann noch mal äußern.
      Ich hab nämlich so viele Taktiken und Wettstrategien bereits versucht, dass ich mittlerweile auch mit einem kleinen Gewinn zufrieden bin.
      Verloren Wird Woanders

      Kommentar


        #4
        Re: Wie sagt ihr zu der Taktik?

        Zitat von Dagobert84
        Hey Hey,

        ich hab mir überlegt, dass ich mir sichere Spiele heraus suche.
        Wie "sicher" Spiele sind hat man ja bei den Bayern in der Rückrunde gesehen (z.B. Köln-Spiel). Für das Geld dann zittern ? Nein Danke. Aber schau selbst, geht nichts über die eigene Erfahrung. Ich halte diese "Strategie" jedoch für weniger sinnvoll. Wie du bereits sagtest:

        Zitat von Dagobert84
        ...Mich ganz genau darüber informiere...
        Aber ob sich das dann auch lohnt vom Zeitaufwand her ?

        Kommentar


          #5
          1. Es gibt keine 100% sicheren Spiele.

          2. Es gibt keine 100% sichere Strategie ausser "Finde den Value".

          Kommentar


            #6
            doch... werde wettanbieter mit nem niedrigen limit
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.