X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Greenwood-System

    Hab gerade den Rechner dafür entdeckt und würde das gerne testen, hab aber irgendwo hier gelesen, dass das System schlecht sein soll.

    Hat jemand Erfahrung damit ? Z.b. wieviel Kapital ich haben sollte, wenn ich auf 20eu pro Runde gehen will und im Mittel Quote 3 spielen kann ?

    Wie reagieren die Bookies auf sowas ? Gibts da schnell mal n Limit um zu verhindern, dass man bei ausreichend Kapital z.B. 10 Steigerungsrunden spielt ?

    #2
    Re: Greenwood-System

    Zitat von WJ
    Hat jemand Erfahrung damit ? Z.b. wieviel Kapital ich haben sollte, wenn ich auf 20eu pro Runde gehen will und im Mittel Quote 3 spielen kann ?
    Das kannst du dem Rechner selbst entnehmen. Siehe Bild, bei einem Gewinnziel von 50 EUR und 5 Stufen, benötigst du einen Gesamtzeinsatz von maximal 329,69 EUR.

    Die Buchmachern werden 1.) kaum feststellen können, dass jemand so ein System spielt und 2.) selbst wenn, würden sie sich wohl nicht dafür interessieren.
    Zu beachten gilt es also höchstens generelle Limits bei Buchmachern. Da das System aber nicht an einen einzelnen Buchmacher gebunden ist und natürlich auch bei Betfair funktioniert, ist das ebenfalls irrelevant.

    Ich kann es aus meiner Erfahrung als Wettanfänger nicht empfehlen.
    Du wirst ohnehin nur langfristig Gewinn machen können mit Sportwetten, wenn die gespielten Quoten Value sind - und bei Value-Quoten brauchst du auch keinen Greenwood.
    Ich würde das System eher beim Roulette oder Black Jack verwenden, da passt es eher hin (dort findet man ja auch keine Valuequoten vor) ...

    Kommentar


      #3
      Danke :) Hmh werd das vielleicht mal bei baw mit ganz kleinem Geld nebenher versuchen und Erfahrung sammeln.

      Kommentar


        #4
        ich versteh das System nicht... gibt es dazu eine Erklärung`?

        Kommentar


          #5
          Zitat von chrisloop
          ich versteh das System nicht... gibt es dazu eine Erklärung`?
          Ich habe vor, alle WF-Rechner demnächst mit Beschreibungen zu versehen.

          Bis dahin nur kurz: Du willst z. B. mit maximal 5 Wetten einem Gewinn von 50 EUR sicher stellen. Dafür peilst du jeweils Quoten von 3.00 an.
          Das heißt, in der 1. Stufe setzt du 25 EUR, um mit Quote 3 auf deine 50 EUR Reingewinn zu kommen. Geht die Wette durch, ist das System beendet und du fängst von vorne an.
          Wenn nicht, dann musst du in der nächsten Stufe schon 37,50 EUR auf die Quote 3 setzen, denn du willst nicht nur die 50 EUR angepeilten Gewinn einspielen, sondern auch den Einsatz von 25 aus der 1. Stufe.
          Gelingt das, hast du deinen Gewinn und fängst von vorne an. Gelingt es nicht, geht es in die 3. Stufe usw. usw.

          Ist sehr riskant, weil du innerhalb weniger Stufen auf ein immenses Gesamtrisiko (Spalte ganz rechts) kommen kannst.

          Kommentar


            #6
            hmm ist ja sehr Riskant dieses "System"....

            Kommentar


              #7
              Naja, wenn du nicht nen Gewinn von 50EU anpeilst hält sichs in Grenzen. mit 20EU Gewinziel spielt sich das eigentlich ganz entspannt. Allein der grosse Erfolg stellt sich nicht ein, wie ich bisher feststellen "durfte" dümple immer so friedlich in der +-0 Zone rum, das kanns net sein...

              Kommentar


                #8
                Zitat von WJ
                Allein der grosse Erfolg stellt sich nicht ein, wie ich bisher feststellen "durfte" dümple immer so friedlich in der +-0 Zone rum, das kanns net sein...
                Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn du das Greenwood-System spielst, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Das Erreichen des Gewinnziels oder den Totalverlust. Aber +/- 0 ist nicht möglich.
                Also weiß ich nicht, was du meinst ...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nobody
                  Zitat von WJ
                  Allein der grosse Erfolg stellt sich nicht ein, wie ich bisher feststellen "durfte" dümple immer so friedlich in der +-0 Zone rum, das kanns net sein...
                  Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn du das Greenwood-System spielst, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Das Erreichen des Gewinnziels oder den Totalverlust. Aber +/- 0 ist nicht möglich.
                  Also weiß ich nicht, was du meinst ...
                  Ist natürlich vollkommen richtig, was du schreibst. Allerdings ists bei meinem jüngsten Greenwood Versuch so gewesen, dass ich nach der 5. Erhöhung gekniffen hab und wieder klein begonnen hab. Dann gings ein paar mal gut und dann kam wieder die Seuche mit 5 mal daneben, und so wars ein ewiges auf und ab, letzendlich nichts produktives und verschwendete Zeit. Entweder gscheit oder gar nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von WJ
                    Zitat von Nobody
                    Zitat von WJ
                    Allein der grosse Erfolg stellt sich nicht ein, wie ich bisher feststellen "durfte" dümple immer so friedlich in der +-0 Zone rum, das kanns net sein...
                    Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn du das Greenwood-System spielst, gibt es nur 2 Möglichkeiten: Das Erreichen des Gewinnziels oder den Totalverlust. Aber +/- 0 ist nicht möglich.
                    Also weiß ich nicht, was du meinst ...
                    Ist natürlich vollkommen richtig, was du schreibst. Allerdings ists bei meinem jüngsten Greenwood Versuch so gewesen, dass ich nach der 5. Erhöhung gekniffen hab und wieder klein begonnen hab. Dann gings ein paar mal gut und dann kam wieder die Seuche mit 5 mal daneben, und so wars ein ewiges auf und ab, letzendlich nichts produktives und verschwendete Zeit. Entweder gscheit oder gar nicht.
                    Rein mathematisch gesehen sind alle solche systeme fürn hugo! du bist nur erfolgreich, wenn du value quoten spielst und da brauchst du auch kein solches system, bei dem du nach dem 5. mal pleite bist!

                    Wenn es so einfach wäre gewinn zu machen, wären wir doch alle schon millionäre und die buchmacher alle pleite

                    Kommentar


                      #11
                      Irgendwann wird man schon gewinnen,aber wer setzt später so viel Geld um seinen Einsatz + z.B. 50€ Gewinn zu machen?Ich denke das man es ruhig mal mit sehr kleinen Beträgen probieren kann,aber man sollte sich besser auf was anderes konzentrieren!

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.