X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 von 4 Wetten etc.?

    Hi,
    hab in der letzten Zeit enorm viele Kombis verloren nur aufgrund eines Spiels. Z.B. gingen mir auf diese Weise gestern bei 2 kombi-Wetten mit jeweils 15€ Einsatz knapp 800€ durch die Lappen, aufgeregt hat michd as natürlich sehr, besonders, weil ich diese Spiele für sehr sicher gehalten habe. Gibt es nun bei betandwin.de irgendein Verfahren, mit dem ich tippen kann, dass z.b. nur 8/10 richtig sein müssen, ich aber dann trotzdem noch etwas gewinne bzw. nicht gleich meinen ganzen Einsatz verspiele?

    MFG!

    #2
    Re: 3 von 4 Wetten etc.?

    Zitat von fretschle
    Hi,
    hab in der letzten Zeit enorm viele Kombis verloren nur aufgrund eines Spiels. Z.B. gingen mir auf diese Weise gestern bei 2 kombi-Wetten mit jeweils 15€ Einsatz knapp 800€ durch die Lappen, aufgeregt hat michd as natürlich sehr, besonders, weil ich diese Spiele für sehr sicher gehalten habe. Gibt es nun bei betandwin.de irgendein Verfahren, mit dem ich tippen kann, dass z.b. nur 8/10 richtig sein müssen, ich aber dann trotzdem noch etwas gewinne bzw. nicht gleich meinen ganzen Einsatz verspiele?

    MFG!

    max. kombimöglichkeit bei baw sind 8 spiele, 8 aus 10 aber bei IW. ESW, BAH zB
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    Kommentar


      #3
      Re: 3 von 4 Wetten etc.?

      Zitat von fretschle
      Gibt es nun bei betandwin.de irgendein Verfahren, mit dem ich tippen kann, dass z.b. nur 8/10 richtig sein müssen, ich aber dann trotzdem noch etwas gewinne bzw. nicht gleich meinen ganzen Einsatz verspiele?

      MFG!
      das kommt doch ganz drauf an, was für quoten deine spiele in der kombi haben...
      mal angenommen du tipst 2 aus 3 und alle spiele haben eine quote von 1,2 - davon laufen auch nur zwei tips ein, d.h. dein gewinn beträgt "einsatz x 1,2 x 1,2"! da du zuvor für diese wette auch den "einsatz x 3" zahlen mußtest machst du natürlich verlust!!!

      mfg daakki
      Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann. (Berti Vogts)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.