X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Strategien zu Wett-Kombinationen

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier einige Zeit mitgelesen habe, musste ich mich endlich mal anmelden, um an dieser tollen Community mitzuwirken.
    Ich wette erst seit relativ kurzer Zeit mit, bin bei bwin und bet-at-home angemeldet.

    Ich bin nach anfänglichen Gewinnen und leider dann auch Verlusten (3 mal in kurzer Zeit bei bwin von 50 auf ca. 300 EUR und dann alles verloren, ja die Gier ;-) ) von Live-Wetten weg zu Fußball System-Wetten übergegangen.

    Ich suche mir anhand von Listen der lokalen Wettbüros die wahrscheinlichsten Wetten mit dem geringsten Risiko aus, und untersuche jede Begegnung anhand Daten wie soccerway.com, und treffe dann die Entscheidung ob ich den Tipp spiele oder nicht.

    Bsp. hatte ich für gestern, So. 17 Tipps rausgesucht, wovon ich 14 gespielt habe (4x 2-Wege, Rest je 1 Tip). Davon waren 10 richtig, 4 falsch. Durch 6 verschiedene Kombinationen also Wettscheinen hatte ich versucht das Risiko zu minimieren, daß es jede Kombi versaut, leider nicht geschafft.
    Da ich aber nur mit wenig Einsatz gespielt habe, hab ich nicht viel verloren. Die drei nicht gespielten waren übrigens auch richtig getippt!

    Aber eigentlich schade, denn es waren z.T. super Quoten dabei wie:
    Carlstad United BK - Ängelholms FF
    08.10.06 15:00 wo ich X (3,85) und 2 (4,00) gespielt habe und es kam mit 0:4 eine klare 2 raus.

    Wie meint Ihr, könnte man das Risiko minimieren?
    1. Hätte ich hier ins Forum geguckt, was ich leider vergessen habe hätte ich einen falschen Tipp wohl nicht gespielt. ;-)
    2. Sollte man Ligen meiden, die erst wenige Spieltage hinter sich haben sowie Regional-Ligen und nur 1- und 2-te Ligen spielen?
    3. Jeden Tipp einzeln spielen? Bei 5 EUR Einsatz pro Wetten, wäre der Gewinn grad mal 16 EUR gewesen, wobei ich kleine Quoten wohl eher nicht gespielt hätte...

    Wäre dankbar für Eure Meinung.

    #2
    Re: Gute Strategien zu Wett-Kombinationen

    Zitat von disco
    [...]
    Wie meint Ihr, könnte man das Risiko minimieren?
    [...]
    3. Jeden Tipp einzeln spielen? Bei 5 EUR Einsatz pro Wetten, wäre der Gewinn grad mal 16 EUR gewesen, wobei ich kleine Quoten wohl eher nicht gespielt hätte...
    Herzlich Willkommen!

    Am Anfang erstmal nur bei Einzelwetten bleiben, wenns dann läuft eventl. 2er Kombis probieren, aber lieber mit mehr Einsatz auf Einzelwetten als mit weniger auf Kombis.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Oft ist weniger mehr viele von uns konzentrieren sich nur auf 2-3 ligen man kennt da die vereinsseiten hat video und text material usw... usf...
      Die idee von 15 spielen aufgrund von der tabelle auszusuchen und zu spielen halte ich selbst für harakiri.
      Es geht immer darum besser als der buchmacher zu sein, tabellen hat er auch bei der hand und aus denne machen viele ihre quoten und da ist der clou
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gerinho
        Oft ist weniger mehr viele von uns konzentrieren sich nur auf 2-3 ligen man kennt da die vereinsseiten hat video und text material usw... usf...
        Die idee von 15 spielen aufgrund von der tabelle auszusuchen und zu spielen halte ich selbst für harakiri.
        Es geht immer darum besser als der buchmacher zu sein, tabellen hat er auch bei der hand und aus denne machen viele ihre quoten und da ist der clou

        das hat mir nun auch sehr viel geholfen...werde mir das auch mal versuchen so anzueignen. Danke dir.

        Kommentar


          #5
          Konzentration ist auf jeden Fall wichtig. Kaum einer hat die Zeit und Lust sich intensiv mit dem gesamten Bwin-Angebot zu beschäftigen. Und jede Information, die du dem Buchmacher voraus hast, ist bares Geld wert (z.B. Duisburg gestern). Optimal ist natürlich, wenn du z.B. deutschen Fußball bei einem ausländischen Bookie wettest, da diese normalerweise nicht so schnell an Informationen kommen (und umgekehrt).

          Zu den Kombis : ich spiele eigentlich nur Kombis, wenn die Einzelquote sehr niedrig ist. Selten genug, dass eine 1,5 spielbar ist, aber wenn dann kombiniere ich sie, so dass die Quote wenigstens bei 2,xx liegt. Alles über 2 spiele ich (fast) grundsätzlich nur einzeln. Und mach keine 6er- oder 10er-Kombis; 2er oder maximal 3er.

          Und das wichtigste, das ein weiser Mann mal sagte : sports gambling is a marathon, not a sprint.

          Kommentar


            #6
            Schon mal danke für die vielen Tipps, natürlich werde ich mich da weiter spezialisieren.

            @Gerinho: Hatte vergessen zu erwähnen, ich habe nicht 15 Spiele aus einer Liga getippt, es waren eher 1-2 Spiele pro Liga.

            Kommentar


              #7
              Zitat von disco
              Schon mal danke für die vielen Tipps, natürlich werde ich mich da weiter spezialisieren.

              @Gerinho: Hatte vergessen zu erwähnen, ich habe nicht 15 Spiele aus einer Liga getippt, es waren eher 1-2 Spiele pro Liga.
              Mit solchen Kombis hab ich auch angefangen, da man einfach zu gierig wird wenn man die Quote ansteigen sieht. Aber genau das ist eben falsch. Spiele auch nur noch max 2er Kombis im Fussball und 4er im Tennis.

              Kommentar


                #8
                Ich spiele zu 70% Einzel.
                Kombis meist so um 2.0
                Hin und wieder probiere ich die Einzeltipps auch als Kombi, was dann meist ne 4,xx ist.
                Bei BL und 2. Liga schaue ich mir "knappe" Spiele raus, und mache eine 3er Kombi mit X. Die Q sind meist 30+, habe bisher ca. 100 gespielt, und 7x richtig gehabt.
                Ansonsten, grade bei Dt. Bookies BL spielen ist praktisch sinnlos.
                bwin hat 10 Leute da sitzen, die nur Dt. Fussball anschauen, und die Q machen. dazu ist die BL diese Saison kaum berechnbar.
                Da sich immo die X häufen, hatte ich schon 2x Erfolg dieses Jahrmit so einer 3er Kombi.
                http://img114.imageshack.us/img114/5324/wetten23099th4.jpg
                War da leider noch nicht abgerechnet, aber war ein Erfolg.
                Meine Konzentration liegt ganz klar auf der NFL und MLB.
                Wobei die MLB grade ein heisses Pflaster ist.
                Eine gute Sache sind die livewetten im US Sport bei bwin.
                Scheinbar haben die guten Leute da schon Feierabend.
                SD legt im 1. inning 2 vor, steht 2-0, aber die Cards waren noch nichtmal dran. Die Q sind auf 3.2 bei den Cards. Sowas nimmt man dankbar mit, eigentlich weiss jeder, der bisserl was von MLB versteht, das 2 Runs im 1. inning noch lange keine Vorentscheidung sind.
                Cards haben dann 6-2 gewonnen. Man hätte daraus auch einen surebet basteln können, heisst du hast die Cards mit 3.2, SD war dann auf 2.2
                Egal wie es ausgeht, du machst dabei Gewinn (ein X gibs net beim Baseball, alle Bookies werten incl. Verlängerung)
                Ich war allerdings vom Cards Sieg immer überzeugt, daher habe ich das nicht gemacht.
                Ähnlich kann man es beim Football machen, Gestern nacht lag Denver mit 3 hinten nach dem 1. Q. Schon war die Q auf 1.95.
                Dann habe ich einfach gehofft, das entweder das 3-0 besteht, oder am besten die Ravs sogar noch ein FG machen.
                Blieb dann noch 9 Minuten im 2. Q bestehen, bin kurz vor Ballbesitz für die Brons eine 2.2 mitgenommen.
                Aber, bei diesen Sachen sollte man nie vergessen, das man das Spiel auf jeden Fall live im TV schauen muss. Alleine mit Tickern kannste da herzlich wenig machen. Wenn da nun steht incomplete Pass, da kann der QB den Ball auf die Tribüne schmeissen, oder der Rec. hat ihn ganz knapp nicht bekommen. Das ist schon ein riesenunterschied.
                Extrem wirds dann, wenn sich jemand verletzt, der RB, ein WR, oder sogar der QB
                Wenn man das Spiel live sieht, kann man sofort reagieren. Die Ticker hängen da nach. bwin schaut das Spiel ja auch live.

                Wie gesagt, spezialisieren. Als ich mit den livesachen begonnen habe, habe ich nur virteull gesetzt, heisst, mir aufgeschrieben, dies und das zu der Q.
                Als ich dann eine gewisse Sicherheit hatte, habe ich es mit Kleinstbeträgen unter 1Euro versucht. Das dann gesteigert.
                Aber nicht jedes Spiel läuft so, das man live was machen kann.
                Naja, soviel ersma von mir

                Kommentar


                  #9
                  @Missi: Danke für die Tipps, ich weiß, bei Live-Wetten kann man gut absahnen. Ist auch meine Strategie, sich vorher gut informieren wer Favorit ist. Wenn der Aussenseiter erstmal in Führung geht, steigt die Quote vom Favo, ist es noch realistisch daß er gewinnt, mitgehen, sehr gut beim Basketball möglich. Da kann man mit einer Wette schon gut abräumen.

                  Das Problem ist nur, daß es oft auch Überraschungen dort gibt und daran verdient natürlich bwin. Volleyball ist z.B. echt ne Pest, wo man viel verlieren kann.

                  Aber wie gesagt, mit Kombis denke ich ist man auf Dauer erfolgreicher, bei weniger Einsatz und Risiko, daher wollte ich mal hören wie die meisten Ihre Kombis spielen.
                  Ganz gut ist ja auch z.B. 2/3, 3/5 o.ä. System-Wette, wenn die Quoten stimmen. Gutes Beispiel sind 0er im Fußball...

                  Kommentar


                    #10
                    Bei 2/3 spielste ja auch nur 2er Kombis, hlat vorgeben und hast eine Chance eine 3er Kombi zubekommen wenn alle drei gewinnen.
                    Muss man ausrechnen wie die Chancen sind, bei Quoten unter 2 rechnen sich Kombis aber fast nie.

                    Kommentar


                      #11
                      die Frage: "wie kocht man ein rinder-filet, oder einen Hummer?" ist eigentlich sehr leicht zu antworten. man kann sie backen, dünsten, braten, kochen, fritieren. sie schmeckt so oder so.
                      aber selbst der Chef-Koch alle Kücher kann diese Frage schwer beantworten: "wie kocht man ein kilo Scheisse?"
                      gerade Anfänger soll viel mehr die Frage stellen: "was wette ich und warum". Aber immer immer und immer wieder lese ich diese Frage nach Strategie. egal welche Strategie man verwendet, wichtiger sind immer was man wettet??

                      Hummer schmeckt immer, scheisse aber nie!!!!!!
                      Lieber ist Gott

                      Kommentar


                        #12
                        Chinesen haben a komische redensart , aber wo sie recht haben, haben sie recht....

                        Ich würde sagen , man muß mal das übel mal an der wurzel packen erst dann die blätter stuzen
                        DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                        ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                        100% RAPID

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chinaboy
                          die Frage: "wie kocht man ein rinder-filet, oder einen Hummer?" ist eigentlich sehr leicht zu antworten. man kann sie backen, dünsten, braten, kochen, fritieren. sie schmeckt so oder so.
                          aber selbst der Chef-Koch alle Kücher kann diese Frage schwer beantworten: "wie kocht man ein kilo Scheisse?"
                          gerade Anfänger soll viel mehr die Frage stellen: "was wette ich und warum". Aber immer immer und immer wieder lese ich diese Frage nach Strategie. egal welche Strategie man verwendet, wichtiger sind immer was man wettet??

                          Hummer schmeckt immer, scheisse aber nie!!!!!!
                          Posting des Jahres....

                          Genial Chinaboy...

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            @chinaboy: Was man wettet, muss jeder für sich ausmachen, oder? Ich denke mal jeder wettet, daß wovon er überzeugt ist, daß es auch eintrifft, nachdem er dies und das abgewägt hat, die Infobeschaffung sei jetzt mal dahingestellt. Keiner wird einfach so just for Fun wetten und sein Geld verschleudern...

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von disco
                              @chinaboy: Was man wettet, muss jeder für sich ausmachen, oder? Ich denke mal jeder wettet, daß wovon er überzeugt ist, daß es auch eintrifft, nachdem er dies und das abgewägt hat, die Infobeschaffung sei jetzt mal dahingestellt. Keiner wird einfach so just for Fun wetten und sein Geld verschleudern...
                              Da wette ich dagegen! Es gibt eine Menge Leute, die blind nach Namen tippen! Ein Kumpel von mir beispielsweise ist relativ neu im Wettgeschäft, hab ihn dann mal gefragt, was er bis jetzt so gewettet hat, da kam dann raus, Sparta Prag, New York Yankees, Boca Juniors! Er hat keinerlei Infos zu den Teams oder den Gegnern gehabt, einfach blind nach Großen Namen gesucht die ne hohe Quote hatten. Ich denke er ist da kein Einzelfall, viele werden sich von großen Namen blenden lassen.

                              P.S. Natürlich hab ich ihm dann ordentlich die Meinung gegeigt und ihm gleich mal die Grundsätze gelehrt! :D
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.