X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surebets

    hallo zusammen, das ist mein erster eintrag hier...

    habe ne frage zum thema surebets... wenn ich ja über diverse seiten vergleiche finde ich ja einige surebets wo ich ja nunmal nur gewinn machen kann...

    meine frage... hat wer langfristig damit erfolg??? da es ja immernoch das risiko der stonierung gibt und dann ist das große zittern angesagt! und damit sich surebets ja rentieren brauch ich einen großen geldaufwand, das wäre natürlich blöd wenn der futsch ist!
    was meint ihr sollte ich von meinem vorhaben ablassen??? aber so gesehen würde doch denn fast jeder nur auf surebets spielen???
    wo ist der harken???

    sollte ich sonst noch was beachten???

    #2
    das thema hatten wir schon einige male benutze die suche
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Habe mich nun auch mal ein bißchen mit dem Thema beschäftigt..und mal probiert sowas zu basteln ;)

      Beispiel anhand von Russia Eishockey Playoff:

      Avangard Omsk - Yaroslavl Quoten: Sieg 1 1,35 / Sieg 2 5,70
      Salavat Ufa - ZSKA Moskau Sieg 1 1,45 / Sieg 2 4,80

      Setzte 200€ auf Kombi-Sieg Omsk und Ufa (Quote 1,9575)
      65€ auf Sieg Yaroslavl (Quote 5,70)
      75€ auf Sieg ZSKA Moskau (Quote 4,80)
      Gesamter Einsatz: 340€

      mögliche Ausgänge:
      Sieg Omsk + Ufa, Gewinn: 391,50€
      Sieg Omsk + ZSKA Moskau, Gewinn: 360,00€
      Sieg Yaroslavl + Ufa, Gewinn: 370,50€
      Sieg Yaroslavl + ZSKA Moskau,Gewinn: 730,50€

      Nach Abzug des Einsatzes von 340€ habe ich doch mindestens 20€ sicher oder nicht ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von nordicD
        Habe mich nun auch mal ein bißchen mit dem Thema beschäftigt..und mal probiert sowas zu basteln ;)

        Beispiel anhand von Russia Eishockey Liag:

        Avangard Omsk - Yaroslavl Quoten: Sieg 1 1,35 / Sieg 2 5,70
        Salavat Ufa - ZSKA Moskau Sieg 1 1,45 / Sieg 2 4,80

        Setzte 200€ auf Kombi-Sieg Omsk und Ufa (Quote 1,9575)
        65€ auf Sieg Yaroslavl (Quote 5,70)
        75€ auf Sieg ZSKA Moskau (Quote 4,80)
        Gesamter Einsatz: 340€

        mögliche Ausgänge:
        Sieg Omsk + Ufa, Gewinn: 391,50€
        Sieg Omsk + ZSKA Moskau, Gewinn: 360,00€
        Sieg Yaroslavl + Ufa, Gewinn: 370,50€
        Sieg Yaroslavl + ZSKA Moskau,Gewinn: 730,50€

        Nach Abzug des Einsatzes von 340€ habe ich doch mindestens 20€ sicher oder nicht ?
        Wenn aber X bei einem von beiden kommt,hast du 0€ Gewinn und 340€ Verlust.

        Kommentar


          #5
          Zitat von osfp87
          Wenn aber X bei einem von beiden kommt,hast du 0€ Gewinn und 340€ Verlust.
          Sind doch Playoffs..da gibts doch keine X oder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von nordicD
            Wenn aber X bei einem von beiden kommt,hast du 0€ Gewinn und 340€ Verlust.
            Sind doch Playoffs..da gibts doch keine X oder ?[/quote]

            Die Quoten,die du da gewählt hast,sind aber die 3-Weg Quoten,ohne Overtime und Penaltyschiessen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von osfp87
              Zitat von nordicD
              Wenn aber X bei einem von beiden kommt,hast du 0€ Gewinn und 340€ Verlust.
              Sind doch Playoffs..da gibts doch keine X oder ?
              Die Quoten,die du da gewählt hast,sind aber die 3-Weg Quoten,ohne Overtime und Penaltyschiessen.[/quote]

              Oh ja hab ich grad auch gelesen "graded on the results of regulation time only" miste..irgendwas ist ja immer
              Mit den 2-Weg Quoten sieht das natürlich ganz anders aus

              Kommentar


                #8
                Zitat von nordicD
                Zitat von osfp87
                Zitat von nordicD
                Wenn aber X bei einem von beiden kommt,hast du 0€ Gewinn und 340€ Verlust.
                Sind doch Playoffs..da gibts doch keine X oder ?
                Die Quoten,die du da gewählt hast,sind aber die 3-Weg Quoten,ohne Overtime und Penaltyschiessen.
                Oh ja hab ich grad auch gelesen "graded on the results of regulation time only" miste..irgendwas ist ja immer
                Mit den 2-Weg Quoten sieht das natürlich ganz anders aus [/quote]

                Richtig, aber aus den 2Weg-Quoten wirste keine Surebet hinbekommen! Meistens sind es übrigens maximal 5% des Einsatzes, die man bei ner Surebet holen kann.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dominik316
                  Zitat von nordicD
                  Zitat von osfp87
                  Zitat von nordicD
                  Wenn aber X bei einem von beiden kommt,hast du 0€ Gewinn und 340€ Verlust.
                  Sind doch Playoffs..da gibts doch keine X oder ?
                  Die Quoten,die du da gewählt hast,sind aber die 3-Weg Quoten,ohne Overtime und Penaltyschiessen.
                  Oh ja hab ich grad auch gelesen "graded on the results of regulation time only" miste..irgendwas ist ja immer
                  Mit den 2-Weg Quoten sieht das natürlich ganz anders aus
                  Richtig, aber aus den 2Weg-Quoten wirste keine Surebet hinbekommen! Meistens sind es übrigens maximal 5% des Einsatzes, die man bei ner Surebet holen kann.[/quote]

                  solange es 100% sure ist, kann ich auch mit 2% leben ;) (der Einsatz muß halt stimmen *g*)
                  Gibt es hier eigentlich einen Thread, in dem man aktuelle Surebets eintragen kann ? Falls man eine findet (ab 1,5% oder so), können dann doch alle davon profitieren :)

                  Kommentar


                    #10
                    Values sind imho einträglicher
                    Ein Team mit 60 % Siegwahrscheinlichkeit zu @2 ist für mich "surer" als eine 5% Surebet, da dies auf lange Sicht 20% bringt.

                    Surebets sind alles andere als sure, neben der Stornierung können noch andere Unwägbarkeiten kommen. Du suchst die Surebet heraus, inzwischen wird die "Gegen-Quote" nicht mehr angeboten, oder man vertippt sich in der Eile.

                    Aber Surebets bieten einem die Möglichkeit eine gute Quote zu finden, denn einer der beiden(oder mehr) Bookies muss ja kräftig daneben liegen, wenn dich dann in der Materie auskennst nimmst du die Value-Quote und lässt die "Gegen-Quote" links liegen-Geld gespart.

                    Bei "normalen" Wetten hast du zwar auch ein Risiko, aber dafür wirst du mit der Quote entschädigt. Surebetten ist wie Pfandflaschensammeln.

                    PS: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt oder modern:
                    No risk, no fun!

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso sollte man die Gegenwette links liegen lassen wenn ich damit die Quote pushen kann?
                      Same risk but more fun.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von VolleyChecker
                        Surebetten ist wie Pfandflaschensammeln.
                        Mit deinem Posting sprichst mir aus der Seele. Obiger Satz:


                        desperados

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von desperados
                          Zitat von VolleyChecker
                          Surebetten ist wie Pfandflaschensammeln.
                          Mit deinem Posting sprichst mir aus der Seele. Obiger Satz:
                          ... nur leider komplett falsch...

                          Shining

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Shining
                            Zitat von desperados
                            Zitat von VolleyChecker
                            Surebetten ist wie Pfandflaschensammeln.
                            Mit deinem Posting sprichst mir aus der Seele. Obiger Satz:
                            ... nur leider komplett falsch...

                            Shining

                            Denke, du hast den Satz bisserl anders interpretiert. Klar kann man auch durch surebetten Kohle machen, aber ohne "suren" steht am Ende zweifelsfrei mehr Gewinn zu Buche, sofern man es richtig anstellt. Bevor man Pfandflaschen sammelt, sollte man besser richtig arbeiten. Du verzichtest einfach für ne geringere Vola auf nen Teil der Rendite.

                            desperados

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von desperados
                              Denke, du hast den Satz bisserl anders interpretiert. Klar kann man auch durch surebetten Kohle machen, aber ohne "suren" steht am Ende zweifelsfrei mehr Gewinn zu Buche, sofern man es richtig anstellt. Bevor man Pfandflaschen sammelt, sollte man besser richtig arbeiten. Du verzichtest einfach für ne geringere Vola auf nen Teil der Rendite.
                              In der Theorie hast du höchstwahrscheinlich recht, nur gibt es zwei Probleme:

                              (1) Um Valuequoten allein in derselben Höhe zu spielen wie in sure bets muss man entsprechendes Kapital zur Verfügung haben. Und vor allem auch die Nerven, bei einem schlechten Lauf auch mal 30 bis 50 Tausend Euro zu verlieren (ich spreche von den Dimensionen in denen ich spiele). Wenn ich das aber nicht aushalte, dann stellt sich für mich die Frage, warum ich nicht gleich sure spiele. Wenn ich die Wahl zwischen Einsatz 3000 für sure 300 Gewinn und Value 300 Einsatz für 300 Gewinn, warum soll ich dann nicht sure spielen? Ich kann auf Yield, ROI und das Statistik-Gebrabbel ja völlig verzichten, denn mein einziger Maßstab ist der Output. Der Fehler liegt ja darin, dass man unterstellt, die 3000 sure würde man auch als Value mit 3000 spielen - und das ist eben nicht realisitisch in meinen Augen...

                              (2) Um eine sure bet zu spielen braucht man wohl mindestens zwei Wetten - nun ist aber die Frage, bei welcher der beiden Quoten liegt der Value? Klar, ich habe da selber meine Theorien dazu, aber nicht immer trifft man da die richtigen Entscheidungen...

                              Shining

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.