X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    shining mal ne frage... du sagstest du spielst teilweise um die 30-50tausend euronen pro wette, was für nen bankroll hast du denn da ca. würde mich mal interessieren!?
    und wie lange spielst du schon und mit wieviel hast du angefangen???

    Kommentar


      #17
      Zitat von mischko84
      shining mal ne frage... du sagstest du spielst teilweise um die 30-50tausend euronen pro wette, was für nen bankroll hast du denn da ca. würde mich mal interessieren!?
      und wie lange spielst du schon und mit wieviel hast du angefangen???
      Nein, nicht 30-50.000 pro Wette - das wäre wohl ein wenig übertrieben. Wetten bis höchstens 4 oder 5000, natürlich nicht leicht unterzubringen und daher immer vom Buchmacher abhängig... Nur kann man auch einen ganz schlechten Lauf haben und da sind dann 30.000 schnell in den Sand gesetzt. Bei den sures ist es mir egal, aber wenn ich nur den Value spielen würde... puh...

      Ich wette seit knapp 15 Jahren, die letzten 4 etwa fast ausschließlich als Scalper...

      Shining

      Kommentar


        #18
        Zitat von Shining
        Zitat von mischko84
        shining mal ne frage... du sagstest du spielst teilweise um die 30-50tausend euronen pro wette, was für nen bankroll hast du denn da ca. würde mich mal interessieren!?
        und wie lange spielst du schon und mit wieviel hast du angefangen???
        Nein, nicht 30-50.000 pro Wette - das wäre wohl ein wenig übertrieben. Wetten bis höchstens 4 oder 5000, natürlich nicht leicht unterzubringen und daher immer vom Buchmacher abhängig... Nur kann man auch einen ganz schlechten Lauf haben und da sind dann 30.000 schnell in den Sand gesetzt. Bei den sures ist es mir egal, aber wenn ich nur den Value spielen würde... puh...

        Ich wette seit knapp 15 Jahren, die letzten 4 etwa fast ausschließlich als Scalper...

        Shining

        Merkts ihr Ösis eigentlich, wie gut ihr es habt...da geht der gute Shining mal als Shining, mal als Türkenpapa und dann mit der Perücke als Tante Edeltraut die verschiedenen Wettpuffs in der Grazer Innenstadt ab...links nei zum Admiral, rechts zum Wettpunkt und...jössas, so a Sauerei, zum Cashpoint sinds doch glatt 400 Meter...und platziert so auf die Schnelle um die 3-5000...
        und wir armen Deutschen lassen uns von der verlogenen Saubande um Wulff, Beckstein und anderen Wadelbeissern für dumm verkaufen....selbst, wenn das Monopol bei uns in 10 Jahren endlich fällt, dann dürfen wir aus Suchtschutzgründen wohl kaum mehr als nen Fuffy setzen...grhhhh...

        Ich sag nur Linz...egal, obs da beginnt oder stinkt...

        Kommentar


          #19
          Du hast ja sowas von Recht!

          Kommentar


            #20
            Ich hab eine Frage zu Surebets:

            Blue Devils - Raiders 3,5 1,6

            wieviel Prozent Sure ist das?

            10 Euro x 3,5 = 35
            15 Euro x 1,6 = 24

            Also ich mach fix an Gewinn von 4 Euro oder 35 Euro.

            Ist so gesehen ganz simpel und passt so oder?

            Wieviel Prozent sind das dann wenn man es dann ausrechnen würde?

            Kommentar


              #21
              Zitat von mic25ibk
              Ich hab eine Frage zu Surebets:

              Blue Devils - Raiders 3,5 1,6

              wieviel Prozent Sure ist das?

              10 Euro x 3,5 = 35
              15 Euro x 1,6 = 24

              Also ich mach fix an Gewinn von 4 Euro oder 35 Euro.

              Ist so gesehen ganz simpel und passt so oder?

              Wieviel Prozent sind das dann wenn man es dann ausrechnen würde?
              Das sind 9,8% und das wird wohl so nicht funktionieren...denke mal du hast da die 1x2 quoten genommen! was ist bei einem unentschieden?

              Kommentar


                #22
                Zitat von seb300
                Zitat von mic25ibk
                Ich hab eine Frage zu Surebets:

                Blue Devils - Raiders 3,5 1,6

                wieviel Prozent Sure ist das?

                10 Euro x 3,5 = 35
                15 Euro x 1,6 = 24

                Also ich mach fix an Gewinn von 4 Euro oder 35 Euro.

                Ist so gesehen ganz simpel und passt so oder?

                Wieviel Prozent sind das dann wenn man es dann ausrechnen würde?
                Das sind 9,8% und das wird wohl so nicht funktionieren...denke mal du hast da die 1x2 quoten genommen! was ist bei einem unentschieden?
                Hallo Seb,

                na des passt schon, im Football ist ja Overtime, da gibt es kein Unentschieden.

                Hab mich jetzt mal mit Excel durchgekämpft und bin auf 9% gekommen.

                Muss mir morgen gleich a paysafecard kaufen, weil i hab nur 30 Euro gehabt zum wetten. :-(

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von mic25ibk
                  na des passt schon, im Football ist ja Overtime, da gibt es kein Unentschieden.
                  In der NHL gibts auf kein Unentschieden...aber guck mal ob da 3Weg oder 2Weg steht, 2Weg ist inkl. Verlängerung und Overtime.

                  Bei 3Weg zählt es nach der regulären Spielzeit.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von nordicD
                    Zitat von mic25ibk
                    na des passt schon, im Football ist ja Overtime, da gibt es kein Unentschieden.
                    In der NHL gibts auf kein Unentschieden...aber guck mal ob da 3Weg oder 2Weg steht, 2Weg ist inkl. Verlängerung und Overtime.

                    Bei 3Weg zählt es nach der regulären Spielzeit.
                    Hi NordiC,

                    danke nochmal für dein Hinweis.

                    Es handelt sich bei dieser Sportart um American Football in Österreich.

                    Admiral hat es seit heuer wie es scheint auch im Programm und das gleich mit solchen Fehlern.

                    Hab mir Paysafecard gekauft und für fast 100 Euro wetten platzier.

                    3,5 x 30 = 105
                    1,6 x 70 = 112

                    also mach ich fix 5 oder 12 Euro.

                    Meine erste surewette!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mic25ibk
                      Admiral hat es seit heuer wie es scheint auch im Programm und das gleich mit solchen Fehlern.
                      Na, dann wünsche ich dir mal, dass die Wette nicht wegen 'Quoten-/Eingabefehler' storniert wird.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von mic25ibk
                        Ich hab eine Frage zu Surebets:

                        Blue Devils - Raiders 3,5 1,6

                        wieviel Prozent Sure ist das?

                        10 Euro x 3,5 = 35
                        15 Euro x 1,6 = 24

                        Also ich mach fix an Gewinn von 4 Euro oder 35 Euro.

                        Ist so gesehen ganz simpel und passt so oder?

                        Wieviel Prozent sind das dann wenn man es dann ausrechnen würde?

                        Nein nicht wirklich...

                        Bei nem Raiders Sieg hast du nen Euro Verlust du setzt ja 10€ auf 1 und 15€ auf 2, 15+10=25€^^

                        Bei Sieg 2 also 25€ Einsatz - 24€ Gewinn = 1€ Verlust
                        „Betting is for fun by definition, just like sex. If you want to live out of it, it's not fun anymore, just like sex...“ :mrgreen:

                        Kommentar


                          #27
                          Bin erst seit ein paar Tagen bei Betfair dabei, was mir subjektiv aufgefallen ist, ist daß die Favoritenquoten bei den meisten Spielen mehr oder weniger kontinuierlich bis zum Anstoß leicht sinken. Da bieten sich doch surebets an, ein paar Tage vorm Spiel backen und kurz vor Anstoß layen.
                          Ist mein subjektiver Eindruck richtig oder gibt es diese Tendenz i.d.R. nicht?

                          Kommentar


                            #28
                            stimmt. aber das wird meist von den gebühren bei betfair aufgefressen.

                            Kommentar


                              #29
                              Die Gebühren werden doch meines Wissens nur auf die Nettogewinne erhoben und nicht auf jede einzelne Wette oder nicht? Von daher wären die paar % dann ja zu verkraften.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.