X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettstrategie

    Hallo,

    was für unterschiedliche Wettstrategien gibt es denn?

    Ich suche eine Strategie ( außer Surebets) bei dem das Risiko minimal ist und bei der ich einen guten Gewinn habe.

    MfG

    #2
    Re: Wettstrategie

    Zitat von minki
    Hallo,

    was für unterschiedliche Wettstrategien gibt es denn?

    Ich suche eine Strategie ( außer Surebets) bei dem das Risiko minimal ist und bei der ich einen guten Gewinn habe.

    MfG
    warum geh ich eigentlich arbeiten?
    desto höher das risiko, desto höher der gewinn...

    Kommentar


      #3
      Re: Wettstrategie

      Zitat von minki
      Ich suche eine Strategie ( außer Surebets) bei dem das Risiko minimal ist und bei der ich einen guten Gewinn habe.
      Aktienfond. Oder ganz ohne Risiko Sparbuch.

      Wetten ohne Risiko gibt es nunmal nicht, selbst bei Sures gibt es ja ein gewisses Risiko (Storno). Du wirst wohl fast keinen erfolgreichen Wetter finden, der nicht auch schon mal gewaltige Verluste hatte.

      Kommentar


        #4
        Kann mir bitte jemand diese Surebets erklären und was ist das genau, wo finde ich das , wie wende ich das an?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bull
          Kann mir bitte jemand diese Surebets erklären und was ist das genau, wo finde ich das , wie wende ich das an?
          Die frage wurd schon unzählige male gestellt benutz mal die suche
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.