X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Kombis??

Hallo,
    ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass ihr keine Kombis spielt. Ich frage mich gerade warum.
    Klar bei Kombis ist Siegchance niedriger, aber bei den Einzelwetten kommt doch nix bei raus, oder?
    Klar man kann seine Verlust durch andere Spiele wieder auffangen, jedoch gehen alle schief, verliert man deutlich mehr.

Das ist eine ehrlich gemeinte Frage, auf Beschimpfungen, in Richtung ich hab keine Ahnung, werde ich nicht reagieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

Zitat von Oddsettipper Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass ihr keine Kombis spielt. Ich frage mich gerade warum.
    Klar bei Kombis ist Siegchance niedriger, aber bei den Einzelwetten kommt doch nix bei raus, oder?
    Klar man kann seine Verlust durch andere Spiele wieder auffangen, jedoch gehen alle schief, verliert man deutlich mehr.

Das ist eine ehrlich gemeinte Frage, auf Beschimpfungen, in Richtung ich hab keine Ahnung, werde ich nicht reagieren.

Vielen Dank für eure Hilfe
    Bin zwar erst paar monater hier , werd aber mein bestes tun um dir zu helfen

" Bei EInzelwetten kommt nix raus "

- Diese Aussage ist falsch und genau der Grund warum die Bookies (Wettanbieter) im PLus sind und GEwinn erwirtschaften.

Einzelwetten sind auf lange Sicht gesehen viel rentabler als Kombis.

Sagen wir du spielst eine 3 er Kombi zu 30 € auf 3 x 2.00 Quoten

Kombi= 2.00 x 2.00 x 2.00 = 8.00 x 30 € = 240 € Gewinn

Fällt jedoch eines der Spiele um ,hast du deine 30 € verloren.

Bei Einzelwetten, zu je 10 €
    hättest du einen ROI* von 150%

Außerdem ist eine Kombi von den großen möglichen GEwinnen her sicherlich reizend, allerdings bis mal so eine KOmbi durchgeht , gehen vorher viele viele Scheine baden.

kenn ich doch von meinen Kumpels aus der Wettbude...

"immer ein spiel falsch ... "
    " chelsea hat gefehlt für xxxx "

Wo ich mit Sportwetten angefangen habe , und damit auch mit Einzelwetten usw.
    hab ich mir immer gesagt
    "Besser ich gewinne heute nur 20 € , als das ich alles verliere"

Klar gibt es bei mir Tage wo ich mir wünschte alles in ne KOmbi gepackt zu haben , aber das sind magere Einzelfälle.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du noch Fragen hast .. nur zu
    Spezialisiert auf :
    Tennis Challenger
    Ö. Regionalliga Ost
    NBA - Over/Under

[[sabber]]

Kommentar

ich ertappe mich auch manchmal dabei 2er maximal 3er Kombis zu spielen

Natürlich erzielt man durch die Kombination mehrerer Sportwetten eine hohe Gewinnquote, doch gleichzeitig steigt auch das Risiko.

Hinzu kommt, dass das Buchmacher in jede Quote einen Gewinn einplant,( soviel ich weiss ca.10 Prozent) wodurch die Quote sinkt. Kombiniert man nun 5 reduzierte Quoten, so vervielfacht sich nicht nur die Quote an sich, sondern auch der Prozentsatz den der Buchmacher als Gewinn einkalkuliert hat.

also..Value so gut wie nie zu finden

Kommentar

Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
        ich ertappe mich auch manchmal dabei 2er maximal 3er Kombis zu spielen

Natürlich erzielt man durch die Kombination mehrerer Sportwetten eine hohe Gewinnquote, doch gleichzeitig steigt auch das Risiko.

Hinzu kommt, dass das Buchmacher in jede Quote einen Gewinn einplant,( soviel ich weiss ca.10 Prozent) wodurch die Quote sinkt. Kombiniert man nun 5 reduzierte Quoten, so vervielfacht sich nicht nur die Quote an sich, sondern auch der Prozentsatz den der Buchmacher als Gewinn einkalkuliert hat.

also..Value so gut wie nie zu finden
        Wenn man schon eine gewisse Zeit wettet ,und sich ordnetlich drauf eingestellt hat und jeden Pick genau recherchiert, dann spricht nicht viel gegen eine 2 er kombi.

Ich selber kombiniere auch ab und zu Quoten um 1.40- 1.50 zu einer 2 er kombi.

Jedoch sollte man es nicht übertreiben , und das Hauptaugenmerk auf EINZELWETTEN legen
        Spezialisiert auf :
        Tennis Challenger
        Ö. Regionalliga Ost
        NBA - Over/Under

[[sabber]]

Kommentar

so ist es

von 50 2er Kombis die ich spiele, gehen 38 durch (so zumindest meine bisherige Bilanz)

es ist halt manchmal verteufelt, wenn du dir einer Sache 100 pro sicher bist, aber dafür nur ne 1,45 oder so bekommst...dann suchst du die 2 Sache

Kommentar

Nachteil halt auch, dass man nur sehr selten die Höchstquoten kombinieren kann. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass 2 verschiedene Anbieter bei 2 verschiedenen Spielen die Höchstquoten haben.

Aber wenn man schon Kombis oder System spielen will, dann dürfte wohl Oddset offensichtlich die mit Abstand schlechteste Wahl sein. Siehe dazu auch die Kombi-Box:
            *Link entfernt*

Kommentar

Zitat von Nobody Beitrag anzeigen
              Nachteil halt auch, dass man nur sehr selten die Höchstquoten kombinieren kann. Da kann man eigentlich davon ausgehen, dass 2 verschiedene Anbieter bei 2 verschiedenen Spielen die Höchstquoten haben.
              Ein weiterer Nachteil ist, man weiß nie ob die Quoten halten und kann deshalb kaum für eine "Kombi sammeln".
              LiL Ist Zeitverschwendung.

Kommentar

Vielen Dank an alle, hat mir sehr geholfen.
                Zuletzt geändert von Oddsettipper; 20.10.2009, 19:49.

Kommentar

Moin!

Ich habe, bis ich hier gelandet bin, nur Kombi-Wetten gespielt, und kann aus Erfahrung berichten, dass ich weit mehr verloren als gewonnen haben.
                  Spiele nun nur noch Einzelwetten. Erhöhe dann aber schon mal den Einsatz. Sehe das im Prinzip aber wie die meister Schreiber vor mir: lieber einen kleinen Gewinn machen, als gar keinen.

Kommentar

Zitat von Rallek Beitrag anzeigen
                    Moin!

Ich habe, bis ich hier gelandet bin, nur Kombi-Wetten gespielt, und kann aus Erfahrung berichten, dass ich weit mehr verloren als gewonnen haben.
                    Spiele nun nur noch Einzelwetten. Erhöhe dann aber schon mal den Einsatz. Sehe das im Prinzip aber wie die meister Schreiber vor mir: lieber einen kleinen Gewinn machen, als gar keinen.
                    Gut so Rallek ! Weiterhin viel Erfolg,

mein Problem beim "alten Wettsystem" lag ja immer daran das ich auf die Quoten geschaut hab. Ach 2.20 , ach 1.80 kombinierste mal die und die ... werden schon kommen..
                    Packste die ncoh mit in die kombi (system)

Nach 2-3 Jahren endlich eingesehen , und dieses Forum gefunden.

Das was auch positiv an Einzelwetten ist, das man jede Wette stärker überdenkt, weil man ja jede ( wie der name sagt) einzeln abgibt.
                    So recherchiert man lieber vorher, bevor man nen blödsinn spielt ...
                    Jeder Tipp sollte begründet sein, auch wenn er dann falsch ist.
                    Tippen aus dem Bauch raus sein lassen , und schon war ich einiges im Plus

(Mittagspause um )

chheers
                    Spezialisiert auf :
                    Tennis Challenger
                    Ö. Regionalliga Ost
                    NBA - Over/Under

[[sabber]]

Kommentar

wobei, wie gesagt...gibt schon Unterschiede

meine seltenen 2er Kombis gehen oftmals durch, habe aber am Anfang auch ot den fehler gemacht und wollte irgendwelche @ 89 oder so durchbringen

Lehrgeld

Kommentar

Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        wobei, wie gesagt...gibt schon Unterschiede

meine seltenen 2er Kombis gehen oftmals durch, habe aber am Anfang auch ot den fehler gemacht und wollte irgendwelche @ 89 oder so durchbringen

Lehrgeld
                        Kann ich nur zustimmen. Ging mir am Anfang lange Zeit genauso: Geträumt vom ganz großen Geld und das am besten so schnell wie möglich. Generell sollte man sich lieber über tägliche, kleinere Gewinne freuen, als auf einen Riesengewinn zu hoffen..

Kommentar

ich finde das man system kombis durchaus auch dauerhaft profitabel spielen kann....

einfache kombis sind natürlich nichts

Kommentar

Zitat von dergrinder Beitrag anzeigen
                            ich finde das man system kombis durchaus auch dauerhaft profitabel spielen kann....

einfache kombis sind natürlich nichts
                            2er Kombis bis zur Quote 2.1-2.3 ist aufjedenfall drinne. Maximal 3er auch bis zur Quote.

Systemkombis, erst dann wenn man Quoten ab 1.8 nimmt...sage ich mal laut.

Kommentar

heute hat ein schwarzafrikanischer freund von mir mit 2 EUR um die 950 gewonnen ....

eine 6 er kombi ...

lyon x
                              sevilla x
                              unirea x
                              hsv x
                              ajax sieg
                              donezk sieg

wahnsinn was leute für ein glück haben

gönns ihm aber ... isn netter
                              Spezialisiert auf :
                              Tennis Challenger
                              Ö. Regionalliga Ost
                              NBA - Over/Under

[[sabber]]

Kommentar

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.