X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Weg Spezial?

    Hallo erstmal!

    Da ich hier ganz neu bin, will ich mich erstmal kurz vorstellen:
    Ich bin Rallek, m 37 Jahre und hatte wohl einen klassischen Einstieg in Sportwetten (oddset, Riesen-Kombis, selten gewonnen, oft verloren, Frustwetten um die Kohle wieder zu holen usw.) Habe nun in den letzten Wochen viel im Netz gesurft, um mich weiter zu bilden und bin hier hängen geblieben. Finde die Seite sehr gut und freue mich, dass man als Anfänger ernst genommen wird und vieles erklärt bekommt.

    Habe jetzt erstmal 200,- € bei einem Bookie eingezahlt und habe mir folgende Regeln aufgestellt, an die ich mich halten will:
    - keine Kombiwetten
    - keine unüberlegten Wetten
    - nicht zu hohe Einsätze
    - nur Fußball (Ligen in denen ich mich auskenne)

    Würde zu Beginn gerne 2 Weg Spezial Wetten spielen, um das Risiko zu mindern (bei Unentschieden gibt´s den Einsatz zurück). Als Beispiel:

    Ich setzte beim 2-Weg 30 Units auf Mannschaft A @ 1,35.
    Dann setze ich beim normalen 1X2 noch 7 Units auf Mannschaft B @ 4,5.
    So gewinne ich etwas, wenn Mannschaft A oder B gewinnt. Sollte das Spiel Unentschieden ausgehen bekomme ich von Wette 1 den Einsatz zurück und habe als Verlust nur die 7 Units von Wette 2 zu verkraften.

    A gewinnt: 30x1,35 = 40,5 (-7 Units aus Wette 2 =3,50)
    B gewinnt: 7x4,5 = 31,5 (- 30 Units aus Wette 1 = 1,50)
    Unentschieden = -7 Units

    D.h. ich muss nach Spielen suchen, von denen ich denke, dass es einen Sieger geben wird.

    Was haltet ihr davon? Oder habt ihr Tipps, wie ich als Anfänger ohne zu großes Risiko spiele? Gibt es extra Anfängervarianten?
    Bin für eure Meinungen und Ratschläge sehr dankbar.

    Gruß

    Rallek

    #2
    Hallo Rallek,
    erstmal wilkommen im Forum !

    hast dir selber schon wichtige Sachen vorgenommen, noch dazu bitte... Keine Livewetten

    Kommentar


      #3
      Hallo harleyerle!

      Okay, keine Livewetten, ist rebongt.

      Danke!

      Kommentar


        #4
        einen Tipp habe ich noch für dich, suche Value !

        mir war der Begriff am Anfang überhaupt nicht klar..

        ich habe ein Spiel gesehen, sagen wir mal Schalke gegen Stuttgart, und habe nur gesehen..uiii für jeden Euro den ich auf Schalke setze gibt es 2,17 zB zurück

        ich hatte keinerlei Ahnung von Quotenbildung ec.

        du schreibst, du willst Ligen bzw. Fußball tippen, wo du dich auskennst..sehr gut ! Schuster bleib bei deinen Leisten!

        Ich habe damals wild und alles getippt..

        zur Quote : du kennst dich zB in der Bundesliga aus
        Bayern spielt gegen Dortmund (als Beispiel)
        durch den Besuch der Bayern HP oder andere Quellen erfährst du das 4 wichtige Stammspieler entweder wegen Verletzung oder Sperre ausfallen..

        Du kenst diese Spieler, weisst was sie für Bayern bedeuten..

        nun schau dir die Quoten an..entdeckst du Value ? wenn ja spiel es

        wenn du gut informiert bist,setze deine Warscheinlichkeit, der des Bookies gegenüber :

        <table class="tbl1" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="padding: 4px;" class="tbl1toptd">. Value Rechner</td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(235, 243, 190);" align="middle">lohnt es sich auf die Quote zu tippen oder nicht</td></tr><tr><td class="tbl1maintd"><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Quote:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" size="3" name="q"> <small>/ 100 (also 265 statt 2.65)</small></td></tr><tr><td>Wahrscheinlichkeit:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" size="3" name="prob"> <small>in vollen %</small></td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(190, 215, 48);" align="middle"><input value="zurücksetzen" type="reset"> <input value="berechnen" type="submit"></td></tr></tbody></table>


        den Rechner findest du unter :

        livetipsportal.com/de/wettrechner

        ganz unten

        Zuletzt geändert von harleyerle; 29.10.2009, 19:33.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rallek Beitrag anzeigen

          A gewinnt: 30x1,35 = 40,5 (-7 Units aus Wette 2 =3,50)
          B gewinnt: 7x4,5 = 31,5 (- 30 Units aus Wette 1 = 1,50)
          Unentschieden = -7 Units
          halte nicht wirklich viel von solchen STrategien. Such dir lieber Spiele raus, analysiere sie richtig und tippe auf einen Spielausgang.
          Mal anhand deines Beispiels:
          Bei Quoten von 1.80 - 3.40 - 4.30
          hat das X eine Wahrscheinlich keit von ca. 30 %.
          Gemäß diesem Fall kommt in jedem 3. Spiel solcher Art ein X. So dann müssten die beiden Spiele vorher mit Ausgang A enden, damit du am Schluss pari pari raus bist. Kommt Ausgang B hast du schon Minus gemacht.

          Kleines Bsp:
          Spiel 1: Ausgang A +3.5
          Spiel 2: Ausgang A +3.5
          Spiel 3: Augang X -7 (Stand jetzt: +-0)

          Spiel 4: Ausgang A
          Spiel 5: Ausgang B +1.5 (spätestens jetzt sollte mal team b gewinnen)
          Spiel 6: Ausgang X -7

          Stand: - 2!

          merkst du was falsch ist? ein X ist gar nicht so unwarscheinlich.

          trotzdem viel glück!
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            zu dem x von Barbossa (womit er übrigends recht hat)
            möchte ich auch noch was sagen, bzw. dir einen Tipp geben

            Beispiel Bayern -Schalke

            du denkst...hmmm normalerweise sollte bayern gewinnen, aber die Schalker haben im Moment einen verdammt guten Lauf.. ein Remis könnte auch kommen

            dann gibt es bei Betfair die Möglichkeit Schalke zu layen
            (einfach mal googeln nach lay wetten)

            wenn du Schalke layst bei betfair, hast du sowohl bei einem Bayern Sieg aber auch bei einem Remis gewonnen

            Kommentar


              #7
              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
              zu dem x von Barbossa (womit er übrigends recht hat)
              möchte ich auch noch was sagen, bzw. dir einen Tipp geben

              Beispiel Bayern -Schalke

              du denkst...hmmm normalerweise sollte bayern gewinnen, aber die Schalker haben im Moment einen verdammt guten Lauf.. ein Remis könnte auch kommen

              dann gibt es bei Betfair die Möglichkeit Schalke zu layen
              (einfach mal googeln nach lay wetten)

              wenn du Schalke layst bei betfair, hast du sowohl bei einem Bayern Sieg aber auch bei einem Remis gewonnen
              Heisst bei anderen Anbietern dann Double Chance X/2 oder X/1
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank ihr zwei!
                Hätte nicht gedacht, dass so schnell, so viele hlifreiche Tipps kommen.
                Okay, das mit dem 2 Weg verwerfe ich dann mal ganz schnell wieder. Hatte beim eintippen des Textes auch schon gedacht, das da nicht viel überbleibt.
                Das mit dem Layen kapiere ich noch nicht ganz. Doppelte Chance kenne ich. Heisst bei deinem Beispiel, ich verliere nur, wenn Schalke gewinnt? Habe ich also Schalke gelayt, wenn ich auf X oder Bayern tippe?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rallek Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank ihr zwei!
                  Hätte nicht gedacht, dass so schnell, so viele hlifreiche Tipps kommen.
                  Okay, das mit dem 2 Weg verwerfe ich dann mal ganz schnell wieder. Hatte beim eintippen des Textes auch schon gedacht, das da nicht viel überbleibt.
                  Das mit dem Layen kapiere ich noch nicht ganz. Doppelte Chance kenne ich. Heisst bei deinem Beispiel, ich verliere nur, wenn Schalke gewinnt? Habe ich also Schalke gelayt, wenn ich auf X oder Bayern tippe?
                  Lay Schalke = X oder Bayern
                  Lay Bayern = X oder Schalke
                  Lay Unentschieden = Bayern oder Schalke
                  Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                  이동국
                  When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                  sigpic
                  Zitat von Pfälzer-Since-73
                  Nobody ist Perfect

                  Kommentar


                    #10
                    das hört sich für mich so an, als ob das nun eine gute Einstiegsvariante ist. Werde am Wochenende mal einige Spiele aus der Bundesliga so spielen. Kann ich hier irgendwo meine möglichen Tipps posten und Meinungen dazu einholen, bevor ich meinen Wettschein abgebe? Oder ist das nicht erwünscht?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Rallek Beitrag anzeigen
                      das hört sich für mich so an, als ob das nun eine gute Einstiegsvariante ist. Werde am Wochenende mal einige Spiele aus der Bundesliga so spielen. Kann ich hier irgendwo meine möglichen Tipps posten und Meinungen dazu einholen, bevor ich meinen Wettschein abgebe? Oder ist das nicht erwünscht?
                      im Live is Live Ordner darfste (fast) alles posten... gibts oft, dass leute ihre Tipps posten und dann meinungen dazu bekommen, also einfach mal samstag früh im LiL vorbeischauen und deine Tipps hinschreiben vllt noch explizit dazuschreiben, dass du rückmeldung wünschst und dann wird dir da bestimmt weitergeholfen
                      Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                      이동국
                      When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                      sigpic
                      Zitat von Pfälzer-Since-73
                      Nobody ist Perfect

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                        <table class="tbl1" align="center" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="padding: 4px;" class="tbl1toptd">. Value Rechner</td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(235, 243, 190);" align="middle">lohnt es sich auf die Quote zu tippen oder nicht</td></tr><tr><td class="tbl1maintd"><table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>Quote:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" size="3" name="q"> <small>/ 100 (also 265 statt 2.65)</small></td></tr><tr><td>Wahrscheinlichkeit:</td><td><input class="form_calc" onkeyup="tfpn(this,0);" size="3" name="prob"> <small>in vollen %</small></td></tr></tbody></table></td></tr><tr><td style="padding: 4px; background-color: rgb(190, 215, 48);" align="middle"><input value="zurücksetzen" type="reset"> <input value="berechnen" type="submit"></td></tr></tbody></table>
                        Leider gibt dieser Rechner keinerlei Auskunft darüber, wie hoch man denn nun setzen sollte. Dazu Infos hier: Link entfernt --> "Einsatz-Empfehlung" (nach der Kelly-Formel)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.