X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dauerhafte Unentschieden Tipps!!!

Hi, ich bin Diako ich tippe sehr gerne auf Fussball spiele.
    Jedochgewinne ich nicht so oft wie ich verliere...

Deshalb hab ich mich al ach ein paar Strategien im Internet umgsehn um mehr gewinn als verlust zu machen.
    Mich spricht besonders die Unentscheiden Strategie an.

Bisher hab ich so getippt: Hab auf 1 Tippschein immer so etwa 4-6 Spiele getippt.(entweder auf 1 oder 2 oder +- Wetten)
    Hab mir die Formtabelle angeschaut und Heim und Auswärtstärken und direkte begegnungen. Leider hatte ich nicht viel Erfolg mit dem System

Ich würde gern mit der neuen Strategie anfangen zu tippen. Bloß weiß ich nicht so recht, ob diese Straegie hilft und dauerhaft auch profit bringt
    <!-- / message -->

Dauerhaft am sinnvollsten ist ein konsequentes analysieren einer Sportart und einiger Ligen dort.

Anschließend selber Wahrscheinlichkeiten für das Eintreten der bei Buchmachern angebotenen Wetten berechnen, mit den Quoten vergleichen und dann ggf. Wette plazieren.

Einzelwetten bieten sich da besonders an.

Kommentar

Hallo,

Das gute bei diesem System ist das du trotz falsch getippter Spiele, wenn alles gut läuft mit Gewinn rausgehen kannst.

Wenn du beispielsweise 6 Einzelwetten bei gleichem Einsatz mit einem Unentschieden Tippst müssen nur 2 davon richtig sein und du Gewinnst, da Unentschieden meistens eine Quote zwischen 3-3,50 haben..
      Zuletzt geändert von Chaberno; 10.11.2009, 11:25.
      Schööööön [[winkewinke]]

Kommentar

dann wäre ja 6 x Unentschieden layen noch rentabeler

Kommentar

Zitat von Wurschti Beitrag anzeigen
          Dauerhaft am sinnvollsten ist ein konsequentes analysieren einer Sportart und einiger Ligen dort.

Anschließend selber Wahrscheinlichkeiten für das Eintreten der bei Buchmachern angebotenen Wetten berechnen, mit den Quoten vergleichen und dann ggf. Wette plazieren.

Einzelwetten bieten sich da besonders an.

Also ich wette nur auf fussball und wie meinst du des mit selber Wahrscheinlichkeiten für das Eintreten der bei Buchmachern angebotenen Wetten berechnen" ???

Ich rechne nur die wahrscheinlichkeit per quote aus ..

Kommentar

er meint damit, dass du selber Quoten festlegen solltest und dann mit denen der Buchmacher abgleichst um festzustellen wo der Value liegt.
            Es mag jeder seine eigenen Präferenzen haben, aber grundsaetzlich hinter Unentschiedentipps potentielle Gewinne zu erwarten ist falsch.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

Kommentar

Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.