X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sure Bets - Frage an die erfahrenen hier im Forum

    Verwendet ihr noch Surebets? Bzw sind überhaupt noch genügend Sure bets auf dem Markt aufzufinden? Wie viele
    Surebets könnt ihr während der Saison wöchentlich tätigen? Findet ihr nur Surebets in der Live-sektion?
    Wenn ihr nur live surebets tätigt bzw getätigt habt, seid ihr damit auch schon wegen quotenänderung oft ins minus gerutscht, sodass es sich im Endeffekt gar nicht gelohnt hat.
    Welche Anbieter sollte man alles in Petto haben?
    Wäre mal interessant zu erfahren, ob sich Sure Bets noch lohnen.

    https://www.sportwettenvergleich.net...ttwiki/surebet
    DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

    #2
    ich glaube im grossen und ganzen ist die surebetterei vorbei bzw du wirst keine zufriedenstellenden antworten erhalten.


    du brauchst nur ein paar quotenvergleiche mit surebetfunktion durchforsten und wirst schnell sehen dass es preplay immer surebets gibt,allerdings in der regel immer mit beteiligung derselben bookies wie interwetten oder marathonbet die dich relativ zügig limitieren.

    für sportarten die ggf nicht oder nur begrenzt im quotenvergleich zu finden sind gilt:
    warum soll jemand verraten dass bookie XY im synchronkartoffelschälen immer zu hohe quoten anbietet?
    früher mag das kein problem gewesen sein,aber wer heutzutage eine nische für sich entdeckt hat behält dies in der regel für sich.

    blieben noch die inplaysures die es sicherlich gibt--das risiko der quotenänderung hast ja eh schon angesprochen,ansonsten kann ich dazu nix sagen

    zur eigentlichen fragestellung ob es sich noch lohnt(preplay)
    NA JA.
    voraussetzung:

    du lebst nicht in D
    unbegrenztes repertoire an kumpels(keine deutschen) die dir ihre ID zur verfügung stellen
    enorm hohe investition an zeit,im grunde immer am rechner,da moving odds in der regel innerhalb minuten,manchmal sekunden angepasst werden...(ausnahme wohl die oben angeführten bookies)
    kostenpflichtige surebetsoftware,




    Kommentar


      #3
      Danke für deinen Post :)

      interessant, dass es nur bei so wenigen Anbietern möglich ist. Zwischen jenen muss dann ja eine Kooperation herrschen, ansonsten kann ich mir es nicht erklären, warum man schnel limitiert wird. Limitiert werden bedeutet maximal 500 Euro setzen?

      hätte gedacht, dass gerade bei Sportwarten wie Basketball Surebets aufzufinden sind.
      DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

      Kommentar


        #4
        nee,nee....surebetfähige quoten findet man natürlich bei vielen bookies,aber interwetten + marathon sind halt oftmals mit höchstquoten dabei.
        aber surebetfähige quoten halten sich nicht lange,eben weils quoten über marktschnitt sind und heutzutgae sich die meute schon daran aufgeilt für 50 euro gesamteinsatz 0,5% surebet zu wetten(seufz...die guten alten zeiten san nimma)

        limitiert werden bedeutet bei marathon 1 euro setzen zu können..bei iw au net viel mehr
        und überhaupt wirst eh überall limitiert wenn du regelmässig höchstquoten spielst...oftmals auf 1stellige einsätze

        Kommentar


          #5
          Es ist noch möglich zu suren, dennoch ist es seehehr aufwändig. Kleiner Erfahrungsbericht von mir. Aus dem Quotenvergleich bekomme ich max. 1 -2,5 % raus. Unter den Buchmachern habe ich nur all diejenigen die keine Wettsteuer verlangen, ca 10-14. Problem an der ganzen Sache ist natürlich, dass du nicht sehr viel geld auf die Wetten bekommst, außer du nutzt pinni IBC ... über Sportmarkte (lohnt aber auch nur für Highroller weil die Gebühren dir Gewinne wegfressen). Wenn du eine Wette auf 1x2 mit insgesamt 1000 Euro setzt sind es 10-20 Euro die du bekommst.
          Wenn du es durchziehst schaffst du ca 2-3 Surebets am Tag. Macht ca 50 Euro am Tag ...

          Musst natürlich bei allen Bookies angemeldet sein. Weiteres Problem sind die Einzahlungsmethoden: Nicht jeder Bookie akzeptiert Neteller/Skrill -einzahlungen aus Deutschland (aktuell 1xBet, Bet Adonis ...) . Das schnelle verschieben von Geld wird da schwierig. Des Weiteren gibt es Bookies die dir Gebühren für Auszahlungen in Rechnung stellen. Diese Bookies fallen dann natürlich auch weg.

          Gefahren die noch dazu lauern: sind bei mir aber noch nicht vorgekommen.. Stornierungen und Limitierungen von Wetten.

          und der Trend is not your friend. Marathon hat Deutschland jetzt aufgegeben, es bricht nochmal ein wichtiger Anbieter weg.

          Alles in allem für den Aufwand ein zu geringer Ertrag und als Anfänger würde ich klar davon abraten.



          Kommentar


            #6
            Zitat von SUPERBONGO Beitrag anzeigen
            außer du nutzt pinni IBC ... über Sportmarkte (lohnt aber auch nur für Highroller weil die Gebühren dir Gewinne wegfressen)
            Was frisst sportmarket denn an Gebühren wenn du nicht über Betfair, Betdaq, oder Matchbook wettest?

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.