X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bonus schieben

    Hallo Leute,

    ich habe mich in der letzten Zeit ein bisschen mit dem Thema "Bonus schieben" beschäftigt und würde gerne wissen, ob es heutzutage durch die Wettsteuer und die Bonusbedingungen überhaupt noch möglich ist, sich ein paar Hundert Euro durch die verschiedenen Bonusangebote dazuzuverdienen ? Ich glaube, wenn man jetzt die großen Bookies nimmt, ist es nur noch bei Tipico und Bet365 möglich, den Bonus z.B. mit Hilfe von Pinnacle zu schieben, da man dort nur 3 mal die Einzahlung + den Bonus umsetzen muss. Bei Sportingbet oder anderen Bookies muss man den Bonus 5 mal oder noch öfter umsetzen. Wenn ich da nun versuche den Bonus mit einem anderen Buchmacher zu schieben dann kann es doch passieren, dass ich nicht mal einen kleinen Gewinn habe, sondern sogar ins Minus rutsche, da ich wohl kaum bei beiden Bookies eine Quote von über 2,0 erhalte, sondern eher in der Richtung 1,8 und 2,0. Oder sehe ich das falsch ? Um die ganzen Möglichkeiten durchzurechnen, wenn man einmal bei Sportingbet und dann bei dem anderen Bookie gewinnt oder 3 mal bei Sportingbet und dann bei dem anderen Bookie usw, d.h. bis der Bonus erfolgreich geschoben wurde, fehlt mir ein bisschen das mathematische Talent.
    Sehe ich da irgendwas falsch und ihr kennt noch andere Bookies bei denen das funktioniert und man wenigstens einen kleinen Gewinn macht, oder ist es tatsächlich nur noch bei den erstgenannten Bookies möglich ?


    Und noch eine Frage dazu, die ich mir eigentlich auch selber beantworten kann, aber so ganz eindeutig ist es ja nicht. Und zwar steht in den bet365-Bonusbedingungen "Um auszuzahlen, müssen Sie abgerechnete Wetten im Wert des Dreifachen Ihrer qualifizierenden Einzahlung (beschränkt auf maximal €100*) und Bonus platziert haben (es gelten die untenstehenden Bedingungen unter Punkt 12 bis 15)."
    Wenn ich 100 Euro einzahle, muss ich also mindestens 3 Wetten mit 200 Euro Einsatz platzieren, um die 600 Euro umgesetzt zu haben, oder ist es auch möglich kurz danach noch mehr einzuzahlen und dann gleich auf eine Wette 600 Euro zu setzen, da ich ja dann auch meine Einzahlung (100 Euro) und meinen Bonus (100 Euro) dreifach umgesetzt habe ? Letzteres wäre wohl ein bisschen zu einfach und würde ja auch meine erste Frage von selbst klären, weil dann funktioniert das Bonus schieben ja im Prinzip noch bei vielen anderen Bookies.


    Wettbonus Angebote Sportwetten - Hier klicken

    https://www.sportwettenvergleich.net...wiki/wettbonus

    #2
    Zitat von rajos Beitrag anzeigen
    ...dazuzuverdienen...


    Mal abgesehen davon, dass ich sowas zum Kotzen finde... geb ich dir mal 2 Beispiele an die Hand, wie es auch laufen kann:

    1. du setzt dein Geld bei zwei Buchmachern. Beim Ersten verlierst, der Zweite storniert aus irgendeinem Grund das Spiel.
    2. du setzt dein Geld bei zwei Buchmachern. Beim Ersten verlierst, der Zweite storniert dir auf Verdacht den Bonus.

    Gibt noch mehr, hab aber keinen Bock auf diesen Kack. Viel Spaß dabei.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #3
      Ja natürlich ist es möglich, dass einer dieser beiden Fälle eintritt. Aber du musst zugeben, dass das ziemlich unwahrscheinlich ist oder ? Dürfte ich fragen warum du sowas zum kotzen findest ? Ich habe nicht vor, mich irgendwie mit mehreren konten anzumelden oder auf irgendeine Weise versuchen mehrmals den Bonus bei einem Bookie zu erhalten, falls du das denkst. Es geht einfach nur um den einmaligen Bonus bei den jeweiligen Buchmachern. Da ich noch bei keinem Bookie ein Konto habe, ist es doch nicht verwerflich zu versuchen den Bonus möglichst ohne Risiko freizuspielen oder ? Wieso sollte man dann nicht die Möglichkeit nutzen, den Bonus zu schieben ? Mit "dazuverdienen" meinte ich wiegesagt nur den einmaligen Bonus. Die bessere Formulierung wäre vielleicht gewesen "Ein kleines Wettguthaben für den Anfang aufbauen".

      Kommentar


        #4
        Ziemlich ist ein dehnbarer Begriff. Ich nehme nur selten Boni in Anspruch, von daher sind sie mir selber relativ egal. Aber für andere vielleicht nicht. Und Buchmacher sind ja nicht dumm. Meine Meinung? Einzelne Fälle sind ja nicht das Problem. Nur wenn so etwas zu oft vorkommt, wird auch der Buchmacher darauf reagieren. Und zwar für alle. Die Bedingungen haben sich bei vielen Bookies teilweise deutlich verschärft. Und ich gehe davon aus, dass es auch in Zukunft noch schwieriger werden wird. Eben auch, um so etwas zu verhindern. Die nach dir kommenden haben dann den Schaden. Die Verifizierungsmethoden werden auch immer anstrengender. Zwar nicht hauptsächlich deswegen, aber gehört mit Sicherheit auch dazu. Ist halt wie überall im Leben. Einige nutzen ein paar Schwachpunkte aus und alle müssen darunter leiden, sobald darauf reagiert wird.
        Wenn du den Fleiß und das Wissen beim Wetten mitbringst, brauchst du die Boni nicht schieben, sondern kannst sie auch ganz normal umsetzen, um dir ein Wettguthaben aufzubauen. Und wenn nicht, bringt dir das Schieben auch nichts, sofern du danach nicht mit dem Wetten aufhörst, weil es auf kurz oder lang dennoch beim Bookie landet. Der Schaden für Andere bleibt aber dennoch.
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          Hi. Ich kann die Ablehnung hier nicht ganz nachvollziehen. Für mich waren und sind die Bonusangebote und letztendlich im Speziellen das Schieben von Boni, ein vollkommen legitimes und funktionales Mittel, um sich eine Bankroll aufzubauen. Hätte ich nicht die paar hundert Euro damit verdient,würde ich wahrscheinlich immer noch mit einstelligen Beträgen wetten. Einen Bonus zu schieben finde ich weder "zum Kotzen" (über Zweitanmeldungen für Boni kann man streiten, zumindest selbst Schuld, wenn man damit auf die Fresse fliegt) noch in der Umsetzung übermäßig problematisch (wie z.B. Surebets).

          Ich habe am Anfang bestimmt 15 Boni abgesahnt und, wenn möglich, geschoben. Natürlich ist es mal mehr und mal weniger schwer. Bei Steuerbookies mit kleinen Bonusbeträgen muss man natürlich auch mal Glück haben, die erste Wette dort zu verlieren und den Betrag sofort bei Pinnacle oder einem anderen seriösen Bookie liegen zu haben. Mit Marathon kannst du theoretisch, früher oder später, jedes Bonusangebot wegsuren. Würde ich aber strikt von abraten, wenn du auf ein Konto da Wert legst. Marathon zum Bonus schieben habe ich nur in Ausnahmefällen benutzt. Z.B. wenns um ein Spiel auf großen Märkten und relativ runde Summen ging. Grundsätzlich muss man etwas Geduld haben. Intertops z.B. bekommt immer mal wieder Quoten rein, die man mit Pinni suren kann. Tipico natürlich auch. 10bet und 18bet ging bspw. problemlos. Bein Steuerbookies bleibt natürlich weniger übrig, zudem muss man dort recht lange auf eine gute Quote warten.

          Ein paar Tipps:
          - Gute Quoten zum Schieben habe ich fast nie beim Fußball gefunden, hauptsächlich im BB (ist aber je nach Bookie unterschiedlich, 10bet damals z.B. fast ausschließlich Baseball, Intertops Handball).
          - Quotenvergleichsseiten sind ein Segen, hatte einige Bookies die nicht gelistet waren. Das ist dann sehr mühevolle Arbeit.
          - Bei manchen (höheren) Boni sollte man sich vorher über die Limits informieren. Sonst musst du plötzlich 900€ mit max. Wetten von 9,23€ umsetzen.
          - Aus dem selben Grund ist Geld in der Hinterhand wichtig. Bsp: Ich musste bei Intertops 1200€ umsetzen und habe 9 100€ Wetten hintereinander gewonnen, musste dementsprechend bei Pinni immer wieder auffüllen.
          - Lies dir die Wettbedingungen wirklich gut durch. Bin mal bei Big Betworld mit einem Eishockey Over böse auf die Schnauze geflogen, weil ich einen Satz falsch gelesen habe.
          - Lies dir Bonusbedingungen genau durch. Alles was mit Kombiwettenzwang oder extremer Einschränkung der Möglichkeiten (z.B. nur 1X2) läuft, würde ich grundsätzlich meiden. Bonus schieben hat wirklich nichts mit spekulieren zu tun. Da mal eben zu denken: "Die 1,2er Quote kannst du noch dazunehmen", heißt für gewöhnlich auf die Schnauze zu fliegen.

          Abschließend: Ja, es ist definitiv schwerer geworden. Alleine was dieses Jahr an Bookies die Steuer eingeführt hat, kostet beim Bonus schieben natürlich viel Geld. Ich habe z.B. noch Boni bei Betway, Betsson, Betsafe, Nordicbet, Expekt und 10Bet steuerfrei geschoben - mittlerweile alle mit Steuern. Dennoch sind auch jetzt sicherlich noch einige hundert Euro drin, auf Grundlage derer man dann eine vernünftige Bankroll aufbauen kann.

          P.S. Stornos von Wetten oder Boni habe ich nicht einmal bekommen, kann natürlich vorkommen, ist aber sicherlich nicht die Regel. Gesunder Menschenverstand hilft auch. Regelmäßig mit Beträgen von 37,81€ zu wetten ist natürlich wenig hilfreich. Da lieber auf ein paar Cents verzichten.

          P.P.S Doch noch eine kleine Anmerkung zur "moralischen Fragwürdigkeit" vom Bonus schieben. Normalerweise bekommt das der Bookie überhaupt nicht mit, von daher hat es nicht wirklich Auswirkungen auf strengere Verifizierungsprozesse o.ä. Zudem hat der Kunde genaugenommen das gleiche Ziel, wie der Bookie, welcher den Bonus anbietet: nämlich zu verlieren. Abgesehen von diesen Punkten finde ich es ziemlich fragwürdig, angesichts der oftmals dreisten und teilweise sogar rechtlich umstrittenen Vorgehensweisen vieler Buchmacher den Kunden zu verurteilen, weil er ein komplett legitimes Verfahren anwendet, welches nicht mal durch die AGB untersagt wird.
          Zuletzt geändert von Betx; 23.06.2016, 15:35.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Antwort Betx. Gut zu wissen, dass es auch jemanden gibt der es nicht fragwürdig findet diese Möglichkeit zu nutzen. Ich werde es dann demnächst mal bei einigen Bookies probieren

            Kommentar


              #7
              Zitat von rajos Beitrag anzeigen
              Gut zu wissen, dass es auch jemanden gibt der es nicht fragwürdig findet diese Möglichkeit zu nutzen.
              Das du dafür mehr Zustimmung als Gegenstimmen bekommen würdest, ist nun keine große Überraschung. Jeder ist sich selbst der Nächste. Ich habe auch nicht behauptet, dass dies illegal wäre. Was ich gesagt habe ist, dass sich die Bedingungen bei einigen Bookies erschwert haben (teilweise schon bis ins lächerliche) und das sie in Zukunft noch schwerer werden (Kombizwang, Einschränkung der Wettmöglichkeit (wie oben erwähnt), Erhöhung der Mindestquote, Erhöhung der Umschlagsbedingungen, Verkürzung der Zeit usw.). Für die Zukunft heißt das für die Meisten, die einen Bonus in Anspruch nehmen wollen (und da meine ich vor allem Spass- und Freizeitwetter, die keine bis wenig Ahnung vom Wetten haben), durch die erschwerten Bedingungen den Totalverlust oder verdammt viel Glück. Und das finde ich ganz einfach sehr schade.

              (Lustigerweise schaden sich die Befürworter selber, wenn sie andere dazu animieren, es ihnen gleich zu tun und sie somit die Veränderungen schneller voran treiben.)
              Zuletzt geändert von Knuddelknuddler; 24.06.2016, 07:02.
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


                #8
                Finde das ganz normal, ein guter Weg sich ein bisschen Bankroll aufzubauen.
                Die Books haben ja auch kein Mitleid mit Amateuren oder chronischen Verlierern...

                Ausserdem tut es den Books doch gar nicht weh, wer Boni rausgibt kann sie sich auch leisten. Punkt, imo. Gerade Läden wie 365, die alle Gewinner quasi rauswerfen.

                Zum Thema...am leichtesten geht es sicherlich mit Hilfe von Matchbook, die haben immer auf irgendwas gute Quoten. Mir wars am liebsten bei dem "Bonus Book" ne krasse Aussenseiter Wette zu nehmen, wenn sie sich fast angenähert an die Favoriten Wette bei Pin, MB usw.
                Meistens ist das Geld dann rübergeschwuppst, und die Bedingungen der Boni eh egal.

                Ich würde empfehlen nur Sportarten zu nehmen, bei denen nicht gleich jeder denkt "oha, das ist aber kein Hobbyspieler". Die würden ja z.B. nicht ihr ganzes Geld auf die Atlanta Braves setzen... ;)
                Irgendeine Fussball Moneyline, im Moment z.B. die Euro...

                Kommentar


                  #9
                  Über die Variante mit der Aussenseiter-Wette hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es überhaupt richtig verstanden habe. Mal ein Beispiel: Du setzt bei Tipico 200 Euro (100 Einzahlung + 100 Bonus) auf eine Aussenseiter-Wette mit einer relativ hohen Quote, z.B. heute Slowakei kommt weiter @ 5,7. Bei Pinnacle gibt es eine 1,18, wenn Deutschland weiter kommt. Wie viel würdest du dann bei Pinnacle setzen, um einen guten Gewinn zu bekommen und um trotzdem nicht zu viel verlieren, falls die Slowakei doch weiter kommen sollte ?

                  Kommentar


                    #10
                    Dafür gibt es entsprechende Rechner. Google mal Surebet Rechner Wettzentrale.

                    Kommentar


                      #11
                      Oder du verwendest jenen von wettforum.info: Link entfernt

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.