X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtippen

    Mir ist klar dass diese Frage sehr allgemein ist, aber ich hab mich mit dem Thema nie auseinandergesetzt da es nicht mein ding war. Allerdings würd mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit "nachtippen" gemacht habt und ob es allgemein Gewinnbringend sein kann. Mir ist klar dass sehr beliebte Tipster natürlich auch Quotenänderungen mit sich bringen und dadurch eher zu meiden sind oder sofort nachdem der Tipp hochgestellt wurde anzuspielen sind.

    #2
    Grundsätzlich macht nachtippen Sinn, wenn:
    a) der Tipper eine profitable Strategie hat
    b) du alle seine Tipps nachspielen kannst
    c) du seine Strategie in deine integrieren kannst

    Kommentar


      #3
      ja macht Sinn, aber nur unter bestimmten Bedingungen...

      wieviel Zeit hast du? Kannst du immer sofort die Tipps nachspielen oder hast du nur ein eingeschränktes Zeitfenster durch Arbeit etc?
      welche Einsätze willst du spielen? Mit 5€ pro Wette holst du im Normalfall nichtmal die Tipstergebühr wieder rein.
      hast du einen guten, steuerfreien Bookie? Die drecks Wettsteuer frisst locker ein Drittel des Gewinns auf, das muss man unbedingt umgehen.

      Kommentar


        #4
        Ist gefährlich, weil...
        a) sollte man nur wetten wenn man selbst genug Wissen / Zeit hat
        b) zahlt man jetzt nicht nur den Vig der Anbieter, aber auch noch an einen dritten
        c) lässt sich nur schwer feststellen wer wirklich gut ist, einen guten Lauf kann jeder mal haben auch das blindeste Huhn
        d) kann es schnell süchtig machen
        e) bei ner Pechsträhne weiss man nicht mehr was nun, man wollte ja Geld ohne selbst was dafür zu tun

        Wieviel Sinn das macht muss jeder für sich selbst entscheiden, ich glaub nicht daran.

        Kommentar


          #5
          also, vor ein paar jahren habe ich eigentlich viel nachgetippt (masi, combe,..), meist auch blind. zu viel vertrauen in andere personen ist halt immer schlecht ^^ ich finde es macht sinn wenn man selber in keinem "spezi" gut ist. dann hat man sicher mehr erfolg als selber favokombis zu machen oder so.

          mit der zeit eignet man sich dann selber eine liga, oder mehrere, an. seit ich mich "weiterentwickelt" habe, spiele ich gar nichts mehr nach (vorausgesetzt sind jahrhundertvaluefehler die jemand postet - kommt aber vielleicht alle 6 monate vor).

          seit ich nicht mehr nachtippe, bin ich stabiler geworden - beim nachtippen gab es da schon mehr schwankungen (laune/trefferquote der tipper) ;)
          Zuletzt geändert von Aichi; 12.09.2016, 14:34.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Crag Beitrag anzeigen
            Ist gefährlich, weil...
            a) sollte man nur wetten wenn man selbst genug Wissen / Zeit hat
            b) zahlt man jetzt nicht nur den Vig der Anbieter, aber auch noch an einen dritten
            c) lässt sich nur schwer feststellen wer wirklich gut ist, einen guten Lauf kann jeder mal haben auch das blindeste Huhn
            d) kann es schnell süchtig machen
            e) bei ner Pechsträhne weiss man nicht mehr was nun, man wollte ja Geld ohne selbst was dafür zu tun

            Wieviel Sinn das macht muss jeder für sich selbst entscheiden, ich glaub nicht daran.
            möchte mal kurz darauf eingehen...

            a) die Tipster haben alle ihr Spezialgebiet. Ich spiele erfolgreich Wetten der norwegischen U19 Damen nach, obwohl ich da absolut keine Ahnung habe
            b) lässt sich ja ganz einfach berechnen, ab wann sich die Investition lohnt
            c) blogabet kann da schon ganz gut Auskunft geben, aber du hast Recht, da muss man aufpassen! Gibt welche die neue Accounts anlegen und zu Beginn blind 10/10 auf 50er Quoten schiessen und dadurch weit oben in den Ranglisten auftauchen, obwohl sie selbst nur Dreck tippen.
            d) macht es ohne Nachtippen aber auch :)
            e) dafür gibt es das Money-Management, ein guter Tipster verliert keine 20-30 Wetten in Folge

            Kommentar


              #7
              wenn du der meinung bist du bist besser als alle anderen tipster, dann ist nachtippen nichts für dich. sofern du aber weiter denken kannst als bis zur nächsten bahnschranke, dann solltest du dir gute tipster suchen und denen folgen. alles andere ist stuss.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pflaumenaugust Beitrag anzeigen
                wenn du der meinung bist du bist besser als alle anderen tipster, dann ist nachtippen nichts für dich. sofern du aber weiter denken kannst als bis zur nächsten bahnschranke, dann solltest du dir gute tipster suchen und denen folgen. alles andere ist stuss.
                Bin da sehr bei Pflaumenaugust! Mach mein eigenes ding aber finde man lernt durchs nachtippen auch neue Strategien kennen also wenn man tipster analysiert und das ist schon sehr spannend. Ich tippe seit einer Woche auf Bloga erfolgreich nach aber das heißt gar nichts, allerdings sind meine tipster wirklich sehr genau ausgesucht.
                Nun interessiert mich ob sich so ein Paid Bloga tippster überhaupt auszahlen kann und welche Seiten noch gute tipster abgesehen von bloga bieten?

                Kommentar


                  #9
                  Macht absolut Sinn, wenn es sich um einen seriösen Tipper handelt, der bereits über 1000 Wetten gespielt hat und trotzdem 5% Rendite aufweist. Dann musst du trz Kosten Nutzen abwägen! Mit viel Kapital spielst du? Kannst dir ja anhand der Durchschnittseinheiten oder der Rendite ungefähr ausrechnen wie viel Geld du bis Dato erwirtschaftet hättest.

                  Wäre mal ganz interessant hier oder einem neuen Thema nen paar Tipster hervorzuheben, denen man nachtippen kann.

                  PS:Dem Tipper dürfen nicht zu viele folgen wegen der fallenden Quote -> Masi nachzutippen macht kaum bzw keinen Profit, da die Quote so gut wie immer niedriger ist als angemeldet. (0.05 Prozentpunkte machen unglaublich viel aus!)
                  Zuletzt geändert von BreakingBet; 15.09.2016, 06:41.
                  DON'T put it all in a penny stock and try to double or triple your money. It won't work. And even if it does, you got lucky but didn't learn anything. Be smart.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BreakingBet Beitrag anzeigen
                    Wäre mal ganz interessant hier oder einem neuen Thema nen paar Tipster hervorzuheben, denen man nachtippen kann.
                    Gibt eh schon den Thread für vertrauensvolle Live-Tippster und die Spezis.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich tippe 3 Tippstern seit einem Jahr nach und konnte mein Startkapital von 500 Euro verzehnfachen. Dazu muss ich gestehen, dass ich die Einsatzhöhe selber bestimmt habe.

                      Eine Frage habe ich aber zu Blogabet.. Wie errechnen die Leute ihre Rendite? Die sehr guten haben ja ne Rendite von 5-10 % nach über 1000 Picks.

                      Aber die haben doch ihr Einsatzkapital auch bestimmt schon vervielfacht und müssten doch ne Rendite von mehr als 100% haben.

                      Verstehe nicht wie genau die da den Durchschnitt berechnen.

                      Ertrag/Aufwand =Rendite

                      oder wird von jedem Spiel einzelnd die Rendite berechnet und am Ende ein verrechneter Durchschnitt gebbildet. Würde nämlich selber gerne mal für meine eignen Picks die Rendite für alle Picks errechnen

                      Kommentar


                        #12
                        Finds interessant das das hier mal angesprochen wird. Ich tippe auch oft nach aber nur bei Tipstern die auf >1000 Picks einen positiven Yield zu verzeichnen haben. Ich tippe halt nur die Picks nach wo ich auch noch mindestens die Quote erwische oder eine minimal schlechtere. Trotzdem bin ich jetzt auf über 1000 Picks im minus damit, keine Ahnung wie das Passieren konnte habe vermutlich einfach Pech gehabt.

                        Noch eine kurze frage ob ich da einen Denkfehler habe: Wenn jetzt ein Tippster mit sagen wir zum Beispiel 3% Yield eine Quote 1,9 anspielt, dann müsste doch jede Quote die WENIGER als 3% schlechter schlechter ist profitabel sein. Also quasi 1,9 * 0,97 = 1,843. Also müsste ich in dem Fall jede Quote über 1,84 anspielen können. Oder kann man das so pauschal nicht sagen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Henrik Beitrag anzeigen

                          Eine Frage habe ich aber zu Blogabet.. Wie errechnen die Leute ihre Rendite? Die sehr guten haben ja ne Rendite von 5-10 % nach über 1000 Picks.

                          Aber die haben doch ihr Einsatzkapital auch bestimmt schon vervielfacht und müssten doch ne Rendite von mehr als 100% haben.

                          Verstehe nicht wie genau die da den Durchschnitt berechnen.

                          Ertrag/Aufwand =Rendite

                          oder wird von jedem Spiel einzelnd die Rendite berechnet und am Ende ein verrechneter Durchschnitt gebbildet. Würde nämlich selber gerne mal für meine eignen Picks die Rendite für alle Picks errechnen

                          nein es geht nicht um den gewinn im vergleich zum Startkapital (ein Startkapital in dem sinne gibt's bei blogabet glaub ich ja nicht), sondern den gewinn im Verhältnis zu den eingesetzten Einheiten. Sprich wenn jetzt einer in ALLEN wetten zusammen 10000 Einheiten gesetzt hat und insgesamt 11000 Einheiten aus allen wetten ausbezahlt bekommen hat, was ja dann 1000 Einheiten gewinn entspricht, hat er 10% Yield. Also quasi 10% von den Eingesetzten einheiten sind als gewinn hängen geblieben unterm strich. Oder sehe ich das falsch?

                          Kommentar


                            #14
                            dickah wie hast du es geschaft in einem jahr aus 500 euro 5000 euro zu machen. DAs geht normal überhaupt net ausser du hast richtig viel glück gehabt. Dann müsstest du ja pro wette ziemlich viel eingesetzt haben im vergleich zu dienem kapital und wenns da blöd läuft und mal 20 picks falsch sind biste bankrott

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
                              dickah wie hast du es geschaft in einem jahr aus 500 euro 5000 euro zu machen. DAs geht normal überhaupt net ausser du hast richtig viel glück gehabt. Dann müsstest du ja pro wette ziemlich viel eingesetzt haben im vergleich zu dienem kapital und wenns da blöd läuft und mal 20 picks falsch sind biste bankrott
                              Hab damals auch innerhalb von sieben Monaten meine Bankroll verfünfzigfacht - nur mit Nachtippen (alles ausm Forum hier). Aber da war 1/10 noch 2€€, da hat ma ja Narrenfreiheit bei den Eurobookies teilweise.

                              Das mit dem 1000 Picks/5% Yield sollte auch keine Voraussetzung sein. Da würden ja - wenn wir bei Blogabet bleiben - viele gute Punter wegfallen. Auch solche, die freie Picks anbieten wie dedi ober bobic.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.