X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    das konnte ich auch schon öfters beobachten. Woran liegt das? ist auch so das bei manchen wenn ich eine Mannschaft nur so Tippe also Tipp 1 Heimsieg und es beim selben bookie geibt Heimmannschaft-0.5 das dann da die Quote anders is obwohl es auch das selbe is

    Kommentar


      #32
      Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
      das konnte ich auch schon öfters beobachten. Woran liegt das? ist auch so das bei manchen wenn ich eine Mannschaft nur so Tippe also Tipp 1 Heimsieg und es beim selben bookie geibt Heimmannschaft-0.5 das dann da die Quote anders is obwohl es auch das selbe is
      meine persönliche Meinung ist, dass bet damit den Wettanfängern bzw Amateueren einfach einen schlechteren Auszahlungsschlüssel gibt. Spielern die entweder das AHC nicht kennen oder nicht verstehen oder die sich eine BuLi-Kombi mit 3000er Quote zusammenbasteln.
      Jeder der sich etwas intensiver mit Wetten beschäftigt spielt ja eigentlich nur noch die AHC...

      Kommentar


        #33
        Mal nur so allgemein, kennt ihr konkrete Seiten mit guten Tipstern?...auf Blogabet muss man wirklich genau aufpassen, aber es gibt eben auch sehr viel Auswahl und gute Tippster. Klar hier bei den Wettspezis ist mir auch bekannt und ich habe bereits bettingexpert durch...absolut zum vergessen.

        Kommentar


          #34
          grüße,

          das darauf keiner antwortet wundert mich nicht ;)

          hier lesen paar hundert Mann mit, man gibt einen guten Tipster in die Runde und die Quoten brechen noch schneller ein, als ohnehin schon...

          man müsste ein unterforum eröffnen können, lesen darf nur, wer etwas gutes beiträgt :)

          ich hätte im Moment 5 Kandidaten

          Kommentar


            #35
            Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
            grüße,

            das darauf keiner antwortet wundert mich nicht ;)

            hier lesen paar hundert Mann mit, man gibt einen guten Tipster in die Runde und die Quoten brechen noch schneller ein, als ohnehin schon...

            man müsste ein unterforum eröffnen können, lesen darf nur, wer etwas gutes beiträgt :)

            ich hätte im Moment 5 Kandidaten
            Gab es glaub ich sogar mal, Interesse war jedoch nicht so vorhanden.
            Ist jedoch auch schon 5-6 Jahre her.

            Kommentar


              #36
              Moin!

              Ich hole mal das Thema wieder hoch. In ca 3 Monaten habe ich ein Jahr "professionelles" Nachtippen hinter mir, würde bei Interesse auch einen etwas längeren Bericht darüber verfassen.

              Hat jemand noch eine zuverlässige, seriöse Quelle für Tipps?

              blogabet zähle ich mittlerweile nicht mehr dazu,
              tipster. is -app teilweise ja,
              betadvisor . com mit Abstrichen ja

              Hat jemand noch was? Von mir aus auch per PM, öffentliche Diskussion wäre mir aber lieber

              Kommentar


              • Batista
                Batista kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Bin an einem Bericht interessiert...:)

              #37
              Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
              Moin!

              Ich hole mal das Thema wieder hoch. In ca 3 Monaten habe ich ein Jahr "professionelles" Nachtippen hinter mir, würde bei Interesse auch einen etwas längeren Bericht darüber verfassen.

              Hat jemand noch eine zuverlässige, seriöse Quelle für Tipps?

              blogabet zähle ich mittlerweile nicht mehr dazu,
              tipster. is -app teilweise ja,
              betadvisor . com mit Abstrichen ja

              Hat jemand noch was? Von mir aus auch per PM, öffentliche Diskussion wäre mir aber lieber
              Wie waren die Quoten im Vergleich zum Schlusskurs von Pinnacle?

              Als Tipp
              Einen weitestgehend seriösen Tippster erkennst du uU auch daran das du nicht per Vorkasse in Zahlung trittst, sondern ausschließlich eine Gewinnbeteiligung anbietest, also einen Teil der Winnings dem Tipster als Gegenleistung zahlst.

              Alles andere is mMn Verarsche aka Bauernfängerei.
              Zuletzt geändert von VietKong; 24.02.2017, 11:34.

              Kommentar


                #38
                Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                Moin!

                Ich hole mal das Thema wieder hoch. In ca 3 Monaten habe ich ein Jahr "professionelles" Nachtippen hinter mir, würde bei Interesse auch einen etwas längeren Bericht darüber verfassen.

                Hat jemand noch eine zuverlässige, seriöse Quelle für Tipps?

                blogabet zähle ich mittlerweile nicht mehr dazu,
                tipster. is -app teilweise ja,
                betadvisor . com mit Abstrichen ja

                Hat jemand noch was? Von mir aus auch per PM, öffentliche Diskussion wäre mir aber lieber
                ein längerer bericht darüber fände ich wirklich interessant!

                Kommentar


                  #39
                  VietKong kann man so pauschal nicht sagen, teilweise sind es live-bets, Pre sinken die Quoten in der Regel bis Kick-Off. Ist aber auch logisch, wenn paar hundert Mann auf das Vorgegebene Ereignis buttern.

                  Kennst du denn solche Tipster, bzw Plattformen über die das angeboten wird?

                  ChrisK kein Problem, ca in drei Monaten ist ein Jahr rum, denke dann hat das eine gewisse Aussagekraft

                  Kommentar


                    #40
                    Was soll jetzt an Blogabet schlechter oder besser sein als bei den restlichen Kandidaten? Bezüglich der Qualität der Verifizierung sind sie immer noch ein Level oberhalb der Mitbewerber, da mit Buchmacher, Sport, Ligen, Quoten, Einsatz, Abgabedatum usw. mehr wichtige Daten preisgegeben werden als bei der Konkurrenz. Da die Quoten mittels Maske vorgegeben werden, ist die wesentliche Schwachstelle die Quotenaktualisierung. Das ist allerdings Jammern auf einem relativ hohem Niveau im Vergleich zu den Mitbewerbern, da viele Verifizierungsdienste die Quoten selbst nicht überprüfen. Aber auch das ist in Summe unwesentlich, weil der Kardinalfehler an anderer Stelle zu finden ist. Der Yield müsste in einem Intervall von 5-10 Minuten nach Abgabe des Tipps ermittelt werden, da dann die Musik spielt, sprich die Kunden selbst, oder deren Bots, die Gelder unterbringen. Das wird man aber nicht machen wollen, da das marketingtechnisch der absolute Super-GAU wäre und zu einer starken Korrektur der jeweiligen Yields nach unten führen würde - zumindest bei den mitgliederstarken Services.

                    Konsequenzen:
                    1) abgesenkter Yield verschreckt Alt- und potentielle Neukunden
                    2) verschreckte oder besser desillusionierte Kunden wandern ab
                    3) Einnahmen reduzieren sich gravierend, bis sich die Aufrechterhaltung des Services kaum noch lohnt
                    4) Service wird geschlossen und möglicherweise an anderer Stelle und unter anderem Namen wiedereröffnet. Wie war das nochmals - neues Spiel, neues Glück?

                    "Seriöse Quellen" - andere Beutelschneider wäre wahrscheinlich treffender formuliert:
                    Betrush, Betverified, Mybigpartner

                    Es gibt dafür keine speziellen Plattformen. Plattformen wie Blogabet oder Betadvisor schöpfen anteilmäßig Geld ab, also kann denen an "private deals" nicht gelegen sein. Der Rest erhebt eine monatliche Pauschale für die Verifizierung und daher haben die Services ihre Kontaktadressen, frei zugänglich, hinterlegt. Kurz dein Anliegen vortragen, ein entsprechendes Angebot hinterlegen und dann abwarten was passiert und nein, Geiz ist nicht geil. Betadvisor verhindert den Kontakt komplett, was bei den erbärmlichsten Konditionen am Markt auch nicht weiter verwunderlich sein sollte. Mich wundert eh, dass die überhaupt noch Tipper haben.

                    Welche "gewisse Aussagekraft" meinst du denn in 3 Monaten gewonnen zu haben? Du hast dann nur die Ergebnisse deiner Crew über einen längeren Zeitraum dokumentiert. Was willst du daraus verbindlich für die Zukunft ablesen? Lass dabei die nicht ganz unwesentliche Weisheit aus den Augen, das kaum ein Service langfristig agiert. Dass sollte dich aber nicht davon abhalten, in 3 Monaten deinen Bericht hier einzureichen.

                    Kommentar


                      #41
                      die drei Monate beziehen sich nur darauf, dass ich dann ein komplettes Jahr hinter mir habe. Ich denke nach einem Jahr kann man schon eine Aussage treffen.

                      Beim rest bin ich bei dir...

                      Kommentar


                        #42
                        Zitat von Marcel3008 Beitrag anzeigen
                        die drei Monate beziehen sich nur darauf, dass ich dann ein komplettes Jahr hinter mir habe. Ich denke nach einem Jahr kann man schon eine Aussage treffen.

                        Beim rest bin ich bei dir...
                        Sry, das habe ich sehr schlecht formuliert und dadurch sinnentstellt. War mein Fehler! Ich wollte natürlich wissen, was du aus einem kompletten Jahr Dokumentation, nicht nur aus den restlichen 3 Monaten, ersehen willst und welche verbindlichen Aussagen daraus abzuleiten sind für die Zukunft? Bedeuten 10% Yield aus der Vergangenheit tatsächlich auch 10% fürs nächste Jahr?

                        Kommentar


                          #43
                          ich verstehe deine Sicht. Natürlich kann man das nicht vorraussagen, dazu gibt es zuviele Unbekannte in der ganzen Geschichte. Kann auch sein, ich verliere die nächsten 50 Wetten und die Bankroll ist platt, passieren kann alles

                          Ich werde bei knapp 3000 Wetten landen, denke schon dass man da grundsätzlich sagen kann, ob der eingeschlagene Weg gut oder schlecht ist.

                          Zudem gibt es ja immer wieder den ein oder anderen hier, der neu einsteigt. Den würde ich gerne vor gewissen "Anfängerfehlern" bewahren, einfach weil ich sie selbst auch gemacht habe und damit insgesamt gesehen bei den Bookies deutlich im Minus Stande.

                          Kommentar


                            #44
                            Ich will dir hier nicht an den Karren fahren! Darum geht es mir wirklich nicht. Deine Motivation, andere vor Anfängerfehlern zu bewahren, ist auch gut und edel.

                            Was du wirklich erwarten kannst, hast du im ersten Abschnitt deiner Mail ganz gut beschrieben. "Nicht voraussagen" trifft es genau und deshalb kann man grundsätzlich nicht allzu viel sagen. Das ist leider das Problem in dem Geschäft.

                            Kommentar


                              #45
                              Marcel3008 mir fällt da spontan noch betshoot ein, logischerweise sollte man aber sehr gut aufpassen wer der Tippgeber ist und wie seine Bilanz (moment/ gesamt) ausschaut.

                              Zum Thema: die Sicht von #19 ist für mich mit am ehesten eine gute Empfehlung, wobei ich egal bei wem nicht ohne eigene Einschätzung wetten würde.
                              Meine Vorgehensweise wäre somit...

                              - Tipper den ich als gut einschätze folgen/ beobachten.
                              - seine geposteten Vorschläge mit meiner eigenen (ggf. errechneten) Einschätzung abgleichen.
                              - Übereinstimmung -> Übernahme seines Tipps, kleine Abweichung -> Anpassung der Betsize, große Abweichung -> keine Wette.

                              Entscheidend finde ich wirklich die eigene Einschätzung. Blind nachtippen kann halt jeder, aber verstehen, hinterfragen und adaptieren, um selbst zum guten Tipper zu werden, nicht. Doch darin liegt dann Erfolg. :)

                              Grüße!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.