X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von reusischesRohei Beitrag anzeigen
    Marcel3008 mir fällt da spontan noch betshoot ein, logischerweise sollte man aber sehr gut aufpassen wer der Tippgeber ist und wie seine Bilanz (moment/ gesamt) ausschaut.

    Zum Thema: die Sicht von #19 ist für mich mit am ehesten eine gute Empfehlung, wobei ich egal bei wem nicht ohne eigene Einschätzung wetten würde.
    Meine Vorgehensweise wäre somit...

    - Tipper den ich als gut einschätze folgen/ beobachten.
    - seine geposteten Vorschläge mit meiner eigenen (ggf. errechneten) Einschätzung abgleichen.
    - Übereinstimmung -> Übernahme seines Tipps, kleine Abweichung -> Anpassung der Betsize, große Abweichung -> keine Wette.

    Entscheidend finde ich wirklich die eigene Einschätzung. Blind nachtippen kann halt jeder, aber verstehen, hinterfragen und adaptieren, um selbst zum guten Tipper zu werden, nicht. Doch darin liegt dann Erfolg. :)

    Grüße!
    Deine Vorgehensweise gefällt mir grundsätzlich, jedoch sollte man auch beachten, dass man bei einigen Tipstern ( hier im Forum zB Power und Masi) schlichtweg keine Zeit hat den Tipp nochmal zu überprüfen ( schneller Drop). Bei Analyen anderer Tipster sollte das aber größtenteils kein Problem sein.

    Kommentar


      #47
      Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen

      Deine Vorgehensweise gefällt mir grundsätzlich, jedoch sollte man auch beachten, dass man bei einigen Tipstern ( hier im Forum zB Power und Masi) schlichtweg keine Zeit hat den Tipp nochmal zu überprüfen ( schneller Drop). Bei Analyen anderer Tipster sollte das aber größtenteils kein Problem sein.
      Falls du Angst hast, die Quote zu verpassen, Spiel den Tipp einfach und ggf. Tradest du oder cash out, beides dann doch meistens mit Gewinn.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.