• Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unentschieden Wettstrategie

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hat mir ein Bekannter erklärt wie er das Unentschieden-System spielt.
    Er spielt hauptsächlich untere Ligen von bekannten Ländern (ligue 2, 2. oder 3. Bundesliga, Ligue One) da dort die Teams defensiver und somit häufiger Unentschieden spielen. Er erklärte mir, dass er sich die Ligen Woche für Woche anschaut und dann nach folgendem Kriterium wettet: Teams die sehr weit auseinander liegen (1 gegen letzter) und Teams die am letzten Spieltag unentschieden gespielt haben werden nicht angespielt. Alle anderen der Liga schon (alle einzeln). Verliert er nun die Wette steigert er den Einsatz beim nächsten Spieltag.

Meine Frage nun: Was mach ich, wenn Team A am Spieltag verliert/gewinnt (-> höherer Einsatz nächster Spieltag) und gegen Team B am nächsten Spieltag spielt, welches jedoch ein Unentschieden gespielt hat (somit aus dem Spieltag als Wette rausfällt)?

Ich hab bereits online etwas recherchiert aber lediglich Unentschieden-Strategien mit einem Team gefunden und nicht auf eine Liga bezogen. Vielleicht spielt einer von euch ein ähnliches System und kann mir helfen!

Vielen Dank

Spindsmo

Früher oder später wirst so dein Geld verlieren, die Bookies haben die ganzen Statistiken ja auch und wissen, wie oft oder wie selten ein Unentschieden in den Ligen vorkommt, wiviele Tore im Durchschnitt fallen etc., somit hast du keinen Vorteil und die Bookies machen im Schnitt ca. 10% Gewinn bei deinen Wetten.

Wenn du dann noch so riskante "Strategien" verfolgst wie Einsatz verdoppeln bei verlorener Wette wird es irgendwann richtig teuer. Wenn überhaupt, sollte man nur bis zu einem gewissen Betrag verdoppeln, weil wohin soll das führen? Glaube ja nicht, dass du 20.000 Euro oder mehr auf ein Unentschieden in irgend einer Liga in in Timbuktu setzten möchtest (falls das der Bookie dann überhaupt annimmt).

Kommentar

Wettanbieter

Aktuelle Bonusangebote:
    • Sekabet Asian Betting: Einsätze von 100 - 20.000€
    • bwin: Hole dir bis zu 100 Euro Freebet
    • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
    • Tiplix: 100 Euro Freebet für Neukunden
    • BetOlimp: 100% Bonus bis 100 Euro
    • William Hill: Bis zu 100 Euro Gratiswetten
    • Bet3000: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis €150
    • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
    (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
    Lädt...
    X