• Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Langfristige Strategie

Hallöchen

Ich habe jetzt 3 Monaten im Wettgeschäft reinschnuppern dürfen und habe leider den Überblick verlorne.

Getippt wurde hauptsächlich Fussball. Einsätze waren unterschiedliche und die Anzahl der Spiele pro Wettschein auch.

Du gewinnst was und gibst es wieder aus und damit macht man keinen Erfolg.
    Mir ist es egal ob ich jetzt 100€ oder 500€ im Monat mache. Am Ende des Jahres muss es min 1000€ sein. Also schneller Erfolg ist nicht von Bedeutung für mich.

Ich bin offen für neue Strategie. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Will mir hier wirklich keiner helfen?

Kommentar

Klick dich doch einfach hier durchs Wettstrategie-Forum, dutzende Strategien wurden hier schon diskutiert. Beim Finden des Überblicks wird dir wahrscheinlich niemand helfen können außer du selbst. Führe Buch über deine Wetten und Einsätze, dann behältst du auch den Überblick.
      Top Bonusangebote - Hier klicken

Kommentar

Auch ich führe Buch (hoffen wir die Steuerfahndung kommt nie zu mir nach Hause ), aber generell setze ich immer nur die Grundsumme wieder ein, das heisst Gewinne werden auf die Seite gelegt, so sind auch die Verluste immer abgedeckt und berechenbar.

Kommentar

Zitat von Jeff70 Beitrag anzeigen
          aber generell setze ich immer nur die Grundsumme wieder ein, das heisst Gewinne werden auf die Seite gelegt, so sind auch die Verluste immer abgedeckt und berechenbar.
          Macht jeder so im WF.
          Deswegen sind auch alle Bookies ganz arm.

Kommentar

Zitat von Nitram Beitrag anzeigen

Macht jeder so im WF.
            Deswegen sind auch alle Bookies ganz arm.
            Merkste selber, ne?...

Kommentar

Die beste Strategie langfristig = mit dem Wetten sobald als möglich aufhören. Machen nur leider die wenigsten (nehme mich da nicht aus, bin aber bereits in therapie und hab halt noch hin u wieder kleine Rückfälle welche hoffentlich bald ganz aufhören). Rezept gibts keins und wenn dann würde keiner mehr arbeiten gehen, wenn er regelmässig einen gewissen betrag fix gewinnt.

das hart erarbeitete Geld auf die Seite legen dann bleibt am Ende des Jahres in der regel weit mehr über als ein Wettgewinn von 1000 euro.

Kommentar

Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
                Die beste Strategie langfristig = mit dem Wetten sobald als möglich aufhören. Machen nur leider die wenigsten (nehme mich da nicht aus, bin aber bereits in therapie und hab halt noch hin u wieder kleine Rückfälle welche hoffentlich bald ganz aufhören). Rezept gibts keins und wenn dann würde keiner mehr arbeiten gehen, wenn er regelmässig einen gewissen betrag fix gewinnt.

das hart erarbeitete Geld auf die Seite legen dann bleibt am Ende des Jahres in der regel weit mehr über als ein Wettgewinn von 1000 euro.

sehe ich anders, man kann sich nebenbei was verdienen. Warum es bei dir nicht geklappt hat, kann man natürlich aus der Ferne nicht beurteilen. Aber Respekt, dass du diese negative Entwicklung / Verlauf eingesehen hast und dich davon verabschiedet hast.

Kommentar

Zitat von Colon Beitrag anzeigen
                  Hallöchen

Ich habe jetzt 3 Monaten im Wettgeschäft reinschnuppern dürfen und habe leider den Überblick verlorne.

Getippt wurde hauptsächlich Fussball. Einsätze waren unterschiedliche und die Anzahl der Spiele pro Wettschein auch.

Du gewinnst was und gibst es wieder aus und damit macht man keinen Erfolg.
                  Mir ist es egal ob ich jetzt 100€ oder 500€ im Monat mache. Am Ende des Jahres muss es min 1000€ sein. Also schneller Erfolg ist nicht von Bedeutung für mich.

Ich bin offen für neue Strategie. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Bin schon mehrere Jahre in diesem S+++geschäft.

Kurz:Strategie um immer + zu machen gibt es nicht.
                  Die einzige möglichkeit + zu machen ist wenn man Value findet.
                  Dazu musst du dich aber auch mit dem Sport auskennen/verfolgen.
                  Es ist fast wie ein Nebenjob.Du prüfst die Quoten mit deinen Erwartungen.
                  Und man findet sicher nicht jeden Tag was zu Wetten.

Würde es eine Strategie geben die immer + macht würde es keine Bookies mehr geben.

Wenn du mit dieser Einstellung einsteigen willst .....lass es lieber sein!

@ phreakyyy : Gut das du hier die Neulinge warnst. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kampf deine Sucht zu bekämpfen.

payouts boxwetten
                  BIG 1-0 Quotendurchschnitt 1.42
                  MEDIUM 5-1 Quotendurchschnitt:2.28
                  SMALL 2-3 Quotendurchschnitt:1.83
                  (avg. odds counted only from win,bets) 26.03.11

Kommentar

Wettanbieter

Aktuelle Bonusangebote:
                  • BetOlimp: 100% Bonus bis 100 Euro
                  • Tiplix: 100 Euro Freebet für Neukunden
                  • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                  • William Hill: Bis zu 100 Euro Gratiswetten
                  • bwin: Hole dir bis zu 100 Euro Freebet
                  • Bet3000: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis €150
                  • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                  • Sekabet Asian Betting: Einsätze von 100 - 20.000€
                  (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                  Lädt...
                  X