X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bibelcode beim Sportwetten finden

    ihr kennt bestimmt die Geschichte mit dem Bibelcode wo man angeblich die Zukunft Vorhersehn kann Weltuntergang Katastrophen ect..
    die Doku kann man eh auf YouTube finden falls man das nicht kennt.

    Jetzt meine Frage glaubt ihr gibt es das auch beim Sportwetten?
    das man durch irgendwelchen Algorithmen so eine Art Code finden kann und jede Sportwette gewinnen kann??

    ich suche danach seit 10Jahren es gab Situationen wo ich dachte ich hätte was gefunden!

    bspw hab ich so 2Spieltage bei der CL gewonnen wo ich jeweils immer den zweit Platzierten der aktuellen Tabelle genommen habe
    und geschaut habe das beide Teams Vorher kein X gespielt haben und dann auf Sieg gespielt.. wie gesagt hat 2x gefunkt dann
    nicht mehr..

    oder wenn die Over Quote 1,80 ist und das Heimteam auch eine 1,80qoute hat dann gewinnt das Heimteam hab so auch 2x gewonnen.
    (ist mir klar das jeder Bookie andere Quoten hat beziehe das aber auf ein Bookie wo ich das zufällig entdeckt habe ohne Werbung zu machen)

    oder das 3tes Spiel des Heimteams das Gegenteil + 5te Spiel des Auswärtsteam wenn beide passt dann auf Sieg auch 2x durchgekommen...

    Generell spiel ich meist so verrückte Kombis mit minimalen Einsatz und schreib mir auf nach welchen Schema ich das jeweils gespielt habe
    und analysiere das dann wie oft ich getroffen habe usw..


    Würde auch wissen ob es auch so "verrückte" gibt die das so ähnlich Spielen und Denken wie ich vielleicht sogar noch deutlich komplexer...bzw glauben das sie vielleicht doch was finden könnten :)

    #2
    hi Bruder!
    also ich glaub die antwort kann nur philosophisch erfolgen:

    da je nach anordnung der dominosteine und dem winkel in dem sie aufgestellt wurden und der krafteinwirkung, die den ersten stein ins kippen bringt, bevor er auf den zweiten fällt, bei entsprechendem physikalischem knowhow berechnet werden könnte, wo der letzte stein exakt hinfällt (bzw ob er überhaupt fällt xD) erscheint es naheliegend, dass ein derartiger "schlüssel zum wissen / schlüssel zur unfehlbarkeit" auf sportereignisse bezogen potentiell auch existieren könnte. (wenngleich er natürlich wissen auf anderen ebenen voraussetzen würde als [nur] der physikalischen^^)



    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
      ich suche danach seit 10Jahren es gab Situationen wo ich dachte ich hätte was gefunden!
      Würde empfehlen die nächsten 10 Jahre in simple Schulmathematik zu investieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Briskeby
        Gute Antwort mynik :)

        ...
        Ich würde dagegen sagen: "Gott ist ein Hardcorezocker. Er würfelt nicht nur. Er ist sich dessen noch nicht einmal bewusst". Wie sollst also Du herausfinden können, was passieren wird, wenn es nicht einmal Gott selbst weiß? Logisch oder?
        phu Brisky , ich glaub da haste dir ein Eigentor geschossen !
        Ned allein deshalb weil Du Gott vereinnahmst sondern auch weil ja Leutchen ("Propheten", denke da speziell an Johannes!) die von Gott berichtet haben, schon vor vielen vielen hundert (mithin tausenden) Jahren behauptet haben, Botschaften Gottes empfangen zu haben.

        Letzteres allein wär natürlich noch kein Eigentor, sondern erst dann, wenn diese Prophezeiungen auch eingetroffen wären. Und wenns dann in diesen Worten, nebst anderem mehr, beispielsweise heißen würde, es würde zu dem und dem Zeitpunkt ein Drittel der Böden, der Luft oder des Meeres /der Meere vergiftet sein, (was alles andere als eine beliebige, leicht und jederzeit eintreffende "Weissagung" ist) und diese Zustände dann tausende jahre später tatsächlich eintreten, dann denk ich, so ein perversling der allmächtige Schöpfer auch sein mag, dass er das alles so zulässt, mithin auch geplant hat, aber dass er selbst nicht wissen würde was kommt, das kann man ihm schwer nachsagen...denn es ist ja schwarz auf weiss nachzulesen^^
        eben in der bibel.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Offenbarung_des_Johannes

        mag von daher vielleicht für uns alle also sogar besser sein, anstatt den "zurückindiezukunftwettalmanach ausm jahr 2017" zu suchen , in der Bibel und artverwandtem zu forschen und sich gott zu nähern. aber die denkweise von Start4000 is immerhin ja schon der 1. Schritt dazu , deshalb wünsch ich ihm auch viel Glück und Erfolg dabei




        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #5
          Zum Thema Prophezeiungen:

          Als Prophezeiung bezeichnet man in religiösen Kontexten eine Verkündingung von Botschaften durch Propheten, inspiriert von bzw. im Auftrag Gottes bzw. einer Gottheit. Propheten, sind Menschen, die sich in diesem Dienst von Gott bzw. einer Gottheit berufen sehen. Im wissenschaftlichen Kontext werden die Phänome Prophet und Prophezeiung in der Regel unter dem Terminus Prophetie behandelt. Prophetie ist der Oberbegriff für gesammelte mündliche oder schriftliche Prophezeiungen, meist einer Einzelperson. Dieser Ausdruck stammt vom altgriechischen propheteía für „aussprechen“, „aussagen“ oder „für jemanden sprechen“ (altgriechisch φηµί phēmí „ich spreche“; pro „für, heraus, anstelle“). Im Kontext der Prophetie können auch die Phänomene Verheißung, Weissagung oder Wahrsagung verortet werden.

          Umgangssprachlich ist mit Prophezeiung meist eine Prognose von Ereignissen in der Zukunft gemeint.

          Prophezeiungen kommen in vielen Religionen in unterschiedlichsten Zusammenhängen, aus verschiedenen Anlässen und aufgrund verschiedener Empfangsweisen der prophezeiten Botschaft vor. Die altorientalischen Kulte kennen vielfältige Arten von Orakeln, regelmäßigen Befragungen an Opferstätten oder vor Schlachten, ekstatischen Ausnahmebotschaften, Traumvisionen, als Prophezeiung gedeuteten Medien wie Tierorganen, Vogelflug, Verzückung oder Audition usw. Die klassische Schriftprophetie im Judentum kennt solche Formen jedoch kaum. Hier bildet in der Regel eine Berufung eines Propheten durch den Gott Israels Ausgangspunkt von Wortbotschaften, die sich auf die Geschichte Gesamtisraels beziehen. Im Christentum werden Prophezeiungen seit der Jerusalemer Urgemeinde erwähnt. In der Folgezeit sind Prophezeiungen ein beliebtes Thema der Literatur geworden.

          Quelle Wikipedia

          In diesem Sinne bevorzuge ich die Mischung aus Mathematk und Bauchgefühl!

          Kommentar


            #6
            Zitat von mynik Beitrag anzeigen

            Würde empfehlen die nächsten 10 Jahre in simple Schulmathematik zu investieren.

            Ich glaube das man Mathe bei der Geschichte Außen vor lassen kann bzw bedingt!
            Weil es hier eigentlich um Mustererkennung geht Sachen die sich wiederholen oder ähneln herauszukristallisieren.
            Bspw erkenne ich sofort im Alltag wenn Leute sich bei Wörter und Sätzen wiederholen und jedes Mal die selbe Mimik und Gestik dazu machen ect.. und ich in vorhinein Weiß was er macht wenn er dieses oder jenes Wort zu mir sagt ;)
            oder bspw Wenn ich mit einem Freund in seinem Auto mitfahre er ständig bei der einen
            Ampel stehen bleibt das sie immer ROT aufleuchtet. Wenn ich mit mit meinem Auto 1000x die Straße runterfahre ist die Ampel bei mir zu 90% immer grün.. warum ist das so? also wie gesagt ich sehe solche Sachen bzw nehme ich das bewusst war.
            Oder ein andere Freund das ist noch verrückter wenn er bspw über irgendeine Person redet und ihn in einem Gespräch erwähnt dann treffen wir ihn wirklich auf der Straße Lol so oft schon passiert wir machen schon selbst witze drüber und reden darüber wie das sein kann.
            Es gibt mehrere Sachen so im Alltag aber das waren mal 3 so Beispiele.

            Deswegen glaub ich schon das man das beim Sportwetten das irgendwie anwenden könnte. Ob das Spiel um 18:00 Angepfiffen wird oder 20:45 wenn es regnet, wenn die Sonne scheint, wenn die Quoten so und so sind das dies und jenes Eintrifft. So eine Art Gleichzeitigkeit!
            Kraken-Orakel Paul hat bei der WM2010 auch alles erraten hab mit ihm damals gutes Geld gemacht! Ein Tintenfisch WTF

            Mal ehrlich wie schauen uns Statistiken an wenden irgendwelche Wahrscheinlichkeiten an Heim Auswärts Tabelle und hast du nicht gesehen und im Endeffekt bringt das nichts es kommt eh immer ganz anders.

            Deswegen sollte man mal Anfangen Sportwetten versuchen anders wahrzunehmen es aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten.
            Zuletzt geändert von start4000; 06.07.2017, 09:51.

            Kommentar


              #7
              Ich finde deine Ansätze gar nich verkehrt. Könnte auch 100 Dinge aufzählen wo es immer gleich abläuft. Ich muss zB zu 95% morgens aufs Klo wenn ich aufstehe. Schon verrückt irgendwie...

              Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass du das Allheilmittel findest. Denk dann aber bitte an uns und teile es uns mit.

              Kommentar


                #8
                Zitat von start4000 Beitrag anzeigen



                Oder ein andere Freund das ist noch verrückter wenn er bspw über irgendeine Person redet und ihn in einem Gespräch erwähnt dann treffen wir ihn wirklich auf der Straße Lol so oft schon passiert wir machen schon selbst witze drüber und reden darüber wie das sein kann.
                dann redet doch beim nächsten länderspiel anschliessend über das match;würd zu gerne wissen ob tags darauf die nationalmannschaft bei euch durchs dorf/viertel latscht
                Zuletzt geändert von Wettfuxx; 06.07.2017, 14:25.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
                  Kraken-Orakel Paul hat bei der WM2010 auch alles erraten hab mit ihm damals gutes Geld gemacht! Ein Tintenfisch WTF
                  Wenn du seitdem die diversen anderen Orakel nachgetippt hast, hast du das gute Geld sicher wieder verloren (und zwar wesentlich mehr als nur den Gewinn durch Paul).

                  Dieses "Phänomen" ist auch als Infinite Monkey Theorem bekannt.
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Infinite-Monkey-Theorem


                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.