X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Taktisches over 1.5 mit over 0.5 umkehrung

    Ich wette bei Bet365 auf over 1.5 warum gerade Bet365 wird gleich erklärt.

    Ich suche ein Spiel mit Tor warscheinlichkeit raus und steige bei der Quote ab 1.40 ein und lehne mich zurück und warte auf das Tor. Situation 1: das Tor fällt in der ersten Halbzeit und ich kann bei Bet365 mit Cash out mit Gewinn aussteigen oder das zweite Tor abwarten in der Regel kann ich mind. Bis zur 50 Spielminute abwarten und immernoch mit kleinen Gewinn aussteigen falls kein Tor fällt.
    Situation 2: es fällt in der ersten Halbzeit kein Tor und dann warte ich bis zur 50 Spielminute ab und setze auf over 0.5 ein neuen Einsatz unswar soviel um den den ersten Betrag auszugleichen Situation 3: es fällt nun ein Tor die over 0.5 gewinnt die komplette Summe von den Einsätzen ist save, das besondere ist jetzt die over 1.5 bietet weiterhin einen Cash out an!!! Der Betrag ist praktisch der überschuss den man sich als gewinn noch einsacken kann und das bei nur einem Tor im Spiel. Das klappt bis zur 80 Spielminute sehr gut........
    Situation 4: es fällt kein Tor und man verliert zwei Einsätze es wird teuer aber so ist das Spiel.

    #2
    Glaube nicht das du mit den kleinen Odds langfristig Gewinn machst. Und warum ausgerechnet bei einem Buchmacher mit Wettsteuer?

    Kommentar


      #3
      wie lange wettest du schon so bzw. von welcher anzahl an wetten reden wir?

      Kommentar


      • Klient
        Klient kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich wette seit 2010 mit vielen kleinen und größeren pausen, ich sehe mich darin als Hobbyspieler die over 1.5 spiele ich selbst nicht oft mein Beitrag war eine Anregung zur Quoten Verschiebungen.

      #4
      Wenn mein Kumpel sich mal solche Gedanken machen würde, hätte er bis jetzt nicht 600€ verwettet ohne auch nur einmal Gewinn gemacht zu haben. Aber ganz deine Worte "...so ist das Spiel."

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.