X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Volleyball beide Teams gewinnen mind. einen Satz

    Den Sieger zu bestimmen ist mittlerweile bei wetten Profis nicht so relevant hier ist eine Anregung von mir wie das auch anders geht....
    Volleyball besteht aus 3 Sätzen die gewonnen werden müssen um das Spiel zu entscheiden,
    Meine Methode dreht sich um die Sätze unswar jedes Team muss mindestens einen Satz gewinnen und egal wie das Spiel ausgeht ist die wette gewonnen.
    Dazu nutze ich den dutching calculator den ich vom App Store rutergeladen habe.
    Hier ist ein Beispiel von dem Spiel zwischen
    Polen gegen Frankreich
    ​​ 2.30 - 1.59
    Frankreich ist leichter Favorit aber ich bin mir sicher das Polen gegen Frankreich nicht zu unterschätzen ist und gut dagegen halten wird
    Hier sind die Quoten für das korrekte Ergebniss

    3-1 @6.00 = Einsatz 2.03- Euro $Gewinn 12,- Euro
    3-2 @5.50 = Einsatz 2.22- Euro $Gewinn 12,- Euro
    ​​​​1-3 @4.00 = Einsatz 3.05- Euro $Gewinn 12,- Euro
    ​​​​2-3 @4.50 = Einsatz 2.71- Euro $Gewinn 12,- Euro

    Der gesamte Einsatz sind 10,- Euro

    Die Quote für die wette ist ca. 1.2 = 20% Gewinn

    Es ist nun egal wer das Spiel Gewinnt solange das Ergebnis in den Sätzen nicht zu null ausgeht.

    Die Methode ist manchen Fällen sehr nützlich ich empfehle aber nicht jedes x beliebige Spiel anzunehmen, so sicher wie das aussieht gibt es immer wieder spiele die klar entschieden werden.
    Es eignet sich meist gut für leichte Favoriten und ausgeglichene Teams.
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.