X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball Zeitinterval Strategie 30/60/90 Systemwetten Strategie von #Babena

    -ich habe festgestellt das in Deutschsprachigem Raum nicht viele brauchbare Wettstrategien im Netz zu finden sind, diese Wett methode kommt von Babena aus Russisch Sprachigen Raum die ich euch
    hier gerne übersetzen möchte....
    -Ich nenne das ähnlich nach den Namen: Fussball System 30/60/90 Strategie von Babena#

    -Ich versuche euch das System so gut es geht zu erklären und hoffe damit alle offenen fragen zu decken.
    Für diese Strategie braucht mann wenig erfahrung an Sportwissen ist jedoch auch natürlich nicht schlecht falls wissen vorhanden ist.

    -Ein Fussballspiel in der regulären Spielzeit besteht aus 90 Spielminuten, gewettet wird in einem Zeitinterval zw. 1 - 30 min. dann 30 - 60 min. und dann 60 -90 min.

    -getippt wird auf Sieg für den favouriten.
    -wir tippen auf quoten ab 2.20 bis 4.00 in den jeweiligen Zeitinterval.... quoten die höher sind als 4.00 sind keine favouriten Teams und scheiden daher aus.
    -Wie suchen wir uns die passenden Spiele aus das erkläre ich als nächstes, unswar brauchen wir Spiele mit einem favouriten ab der anfangsquote im dreiweg 1.45 bis 2.20 es ist immer von vorteil wenn man genau
    weis das die ausgesuchten Teams bemüht sind die begegnungen zu gewinnen.

    -Das Moneymanagment ist ein bestandteil des Systems das erkläre ich als nächstes und zugleich auch wie wir die wetten Platzieren

    -wir haben uns ein Spiel ausgesucht und machen die erste wette unswar auf: 1 - 30 min. auf Sieg des favouriten in diesem Zeitinterval unser einsatz ist zb. 1,- Euro

    -Szenario Nr.1. das Favourisierte Team geht in führung und gewinnt in den Spielminuten 1 - 30 min. das Spiel, ab diesem moment hören wir auf und suchen uns das nächste Spiel aus.

    -Scenario Nr.2. das Favourisierte Team hat den Zeitinterval 1 -30 min. nicht gewonnen wir bleiben bei der begegnung und setzen die nächste wette auf das nächste Zeitinterval 30 -60 min. auf Sieg für den Favouriten
    den gleichen einsatz 1,- Euro mit 25% aufschlag auf den ersten betrag, der zweite Einsatzbetrag der Wette sind dann 1,25- Euro.

    -Scenario Nr.3. das Favourisierte Team hat den Zeitinterval 30 - 60 min. nicht gewonnen wir bleiben bei der begegnung und setzen die nächste wette auf das nächste Zeitinterval 60 - 90 min. auf Sieg für den Favouriten
    Es gibt ein weiteren aufschlag von 25% auf den letzen einsatz dieser war 1,25- Euro plus 25% sind dann zb. 1,55 Euro. Also es geht immer so weiter bis ein Zeitinterval gewonnen ist.
    -Da unser Pferd immer der Favourit ist sind wir im vorteil zum vergleich anderer Methoden mit Progressionen mit unter meistens wenig aussicht auf erfolg....

    -Scenario Nr.4. Das Team gewinnt im letzten Zeitinterval 60 - 90 min. und wir suchen uns eine neue begegnung.

    -Scenario Nr.5. Das Team hat in allen drei Zeitintervallen nicht gewonnen dann suchen wir ein neues Spiel und unser einsatz sind wieder 25% aufschlag auf den den letzten Betrag in diesem fall 1,55- Euro plus 25 % sind zb. 1,95- Euro

    -Beachte: es ist egal welchen Punkte/Tore stand das ausgesuchte spiel hatt ausserhalb des Zeitintervals kann das ausgewählte Team auch im rückstand liegen in diesem fall ist es sogar warscheinlicher dass das Team zur aufholjagt ein Zeitinerval gewinnt.

    -System Moneymagement: ist das nächste was ich nun erklären werde ein Teil des ganzen bzw. dieser Strategie

    -nehmen wir unser Budget vor, wir haben den ersten einsatz das sind zb. 1,- euro und erweitern diesern in 11 teile und fügen zu jedem Teil 25% aufschlag und runden etwas auf und ab-
    Nr.1 - 1,- Euro.... Nr.2. 1,25- Euro.... Nr.3 1,55- Euro... Nr.4. 1,95- Euro.... Nr.5. 2,45 Euro.... Nr.6. 3,05- Euro.... Nr.7. 3.80- Euro.... Nr.8. 4,75- Euro..... Nr..9. 5.95- Euro.... Nr.10. 7,45-Euro.... Nr.11. 9,30- Euro.......
    -also haben wir unser Bugdet ca. 42,50 Euro

    -Wir Arbeiten damit jetzt, unsere 11 aufgeteiten Beträge haben eine funktion unswar nach jeden gewonenen Betrag rutschen wir immer auf zwei Beträge runter! zb. Betrag Nr.3. 1,55- Euro gewinnt dann rutschen wir zwei beträge runter dann gehen wir auf Betrag Nr.1 zurück
    zb. Betrag Nr.5. 2,45- Euro gewinnt dann rutschen wir auf den Betrag Nr.3. 1,55- Euro runter....

    -Ich hab das ganze nur Teilweise getestet ich denke das System hat ein Algorythmus der als großes und ganzes sehr gut funktioniert. Mann kann alles sehr einfach bei Flashscore nachempfinden und testen, ich empfehle nicht die begegnungen zu testen die zur selben
    Zeit absolviert waren um das ganze realistischer zu machen.

    -Kommen wir zum Ende und zur wichtigsten Info des beitrags bei welchen Buchmacher die Wettmöglichkeit Wetten im Zeitinterval zu haben ist.

    Viel Spaß und viel erfolg bitte entschuldigt die Rechtschreib fehler gruß Klient.....

    ---

    Lesetipp im Wettforum Magazin: Systemwetten Erklärung Vorteile Beispiele
    Zuletzt geändert von Klient; 28.08.2017, 01:41.

    #2
    Müll

    ist auch bloß ne abgewandelte Form einer Martingale und eine wirklich schlechte.

    Google einfach mal Martingale.

    Kommentar


      #3
      Es stimmt es ist eine martingale ich habe danach gegoogelt, die Methode wurde ausführlich beschrieben aber ich habe keine aussagekräftige Strategie gefunden.
      Was ich hier gemacht finde ich kein zweites mal auf anhieb.....

      Kommentar


        #4
        Hallo Klient,

        es ist mit deiner Strategie so wie mit allen Strategien, die auf Martingale basieren so, dass du auf kurz oder lang bankrott gehen wirst, solange du einfach irgendwelche Favoritentips ohne Vaule auswählst. Martingale verschiebt das laufende Verlustrisiko Richtung Totalverlust, du kannst also in Phasen in denen du gewinnst mehr Gewinn machen, in Verlustphasen Phasen wirst du irgendwann deine Bankroll komplett verlieren, das wurde hier schon oft diskutiert.

        Deine Strategie ist also in meinen Augen nur dann interessant, wenn du die richtigen Spiele auswählst, also Spiele in denen die Quoten auf den Favoriten Value haben. Die sind nicht leicht zu finden, aber es gibt sie bestimmt.

        Du hast die beschriebene Methode zu setzten aus dem Russischen übersetzt, hast du sie auch selbst gespielt?

        Grüße,
        rickfischer

        Kommentar


          #5
          Ja ich habe diese Strategie selbst ohne Spielgeld versucht zu spielen und bin so 5 Spiele live durchgegangen, ich habe auch aus den bestand der berreits gespielten spiele der letzten Saison 2016/2017 aus der Bundesliga
          mir 3 Teams ausgewählt die in der oberen hälfte der Tabelle waren folgende Teams habe ich gewählt: Herta BSC, Hoffenheim und Leipzig....
          ab den 15 Spieltag bis zum 25 Spieltag habe ich begonnen auszuwerten, die auswertung ergab nur positive ergebnisse es gibt leider kein Perfecktes System sonst würden die Bokies pleite gehen die strategie finde ich gut
          durchdacht und so gesehen sind es traumquoten für favouriten natürlich gepaart mit Risiko zb. eine quote 1.70 ergibt eine quote 2.80 das ist ziemlich hoch.
          Die idee mit den Value wetten finde ich als zusatz sehr gut!

          gruß Klient

          Kommentar


            #6
            Natürlich führt diese Strategie irgendwann zum Totalverlust. Es ist eine Version von Martingale, allerdings in abgeschwächter Form. Allerdings ist es vorstellbar, dass diese Strategie mit einem Abschöpfungsverfahren und einer guten Auswahl der Wetten gut funktionieren könnte auch wenn der Totalverlust eintritt. Wäre interessant zu testen.
            https://againstmarket.blogabet.com/
            https://ronnz.blogabet.com

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.