X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    System verbessern Tipps oder doch sein lassen...

    Hallo

    Erstmal kurz zu meinem Wettverhalten...

    Ich Wette überwiegend auf England 2,3,4 Liga , da die Quoten hier am höchsten ist.Oder aber ich such mir 4 Begegnungen aus Europa zu ähnlich guten Quoten.
    Over meistens zu >1,75 Favorit Team mit mind.Quote von >1.75.
    Mein Einsatz beträgt exact immer 250€ .

    Mein Sytsem :

    4 Spiele mit 3'er weg = 81 Wege.

    Jedes Spiel hat entweder einen Tipp mit over oder einen Sieg Favo.
    2. und 3.weg ist immer Siegover (Favorit), Beide Tor Favorit Gewinnt oder Over 3,5.

    Sprich :

    Over >1,75
    SiegOver (Favo) >3,1
    Beide Tor Sieg (Favo) >3,9

    Fällt überall ein 2:1 oder höher Sieg für den Favoriten volle Summe.

    Das Over ist mehr oder weniger eine kleine absicherung falls 3 tipps richtig sind und das 4. Spiel over mit Niederlage ausgeht...

    Hat das Sytsem verbesserungspotenzial ?oder ist es einfach fürs Katz...
    Bin keiner der täglich mehrer Stunden vorm PC verbringt und einzelspiele Spielt.Spiele einmal die Woche meist Samstags und das wars.

    Danke





    #2
    Du haust also 250€ auf 4er kombis? Spiele 10mal nicht und leg das geld lieber in aktien uä. Grad in den unterligen england kann ja alles mögliche kommen... Spiele einzelwetten auf valuequoten. Grad am we findet man immer was gutes sowohl sieg als auch overwetten

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.