X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Basketball Hurricane handicap live Wettenstrategie

    Ich habe mir viele Strategien bei verschiedenen Foren und Plattformen angesehen, mir war es wichtig das es gute action gibt keine lange wartezeit
    um sich gute tipps zu finden, schneller Sport wo das ergebniss nicht lange auf sich warten lässt und natürlich die differenz am ende ein Plus guthaben im Wettkonto.

    Hiermit stelle ich meine liebste Strategie vor für Basketball. Es ist schnell, sehr spannend und der verlauf eines Spiels kann sich schnell drehen

    wir wetten auf Handicap für den favouriten aber nicht zu beginn des Spiels und nicht auf das gesamte match sondern in einzelnen der 4. Vierteln im Spiel

    Nr.1 wir suchen uns eines oder am besten mehrere Spiele mit favouriten live herraus und beobachten das Spiel.

    Nr.2 wenn der aussenseiter aus irgendeinem grund in einem der ersten 3. Viertel in führung geht oder nur sehr knapp verliert zb. 18-17 dann setzen wir auf handicap im nächsten Viertel im bsp (-2,5) für den favouriten zu einer quote von 1.80

    was ist zu beachten: Unser liebster Buchmacher gibt uns die quoten vor, das ganze wird interessant bei zahlen mit über und unter zb. die warscheinlichkeit das ein Team
    mit (-16) Punkten vorsprung gewinnt ist 50/50 warscheinlich..... was gewinnen wir daraus? die Buchmacher wissen also mehr als ihre Kunden die Bokies können sehr genau
    schätzen weil sie mehr insider infos haben als wir.
    Das bedeutet wir können auf die zahlen vertrauen die der Buchmacher uns vorgibt

    Das ganze wird damit vereinfacht und uns wird viel Arbeit abgenommen und die Buchmacher haben auch den längeren Atem.

    Nr.3 also wissen wir worum es geht mann kann in jeden der Einzelnen Viertel auf handicap für den favouriten wetten vorrausgesetzt Sie erfüllen die Kriterien zu Nr.2
    was wir noch wissen ist was der Buchmacher uns vorgibt zb. (-16) handicap für das gesammt match ist in jeden der 4. Viertel (-4) mindestabstand zum ausenseiter
    wenn der mindestabstand in einem Viertel nicht nachkommt werden die favouriten in nächsten Viertel das ausbessern und im diesem moment wetten wir auf handicap
    für das nächste Viertel für den favouriten.

    Ein Viertel dauert 10. bis 12. minuten es geht schnell und man kann in wenigen Stunden vielle Wetten abschliesen und hatt dabei gute Unterhaltung und wenn mann das richtig anwendet bringt das richtig gute ergebnisse.

    Viel Spaß beim ausprobieren, euer Klient


    #2
    Jetzt mal im ernst, denkst du ernsthaft deine Strategien würden funktionieren.

    Kommentar


      #3
      du musst sehr beliebt bei den bookies sein.

      Kommentar


      • Klient
        Klient kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Siehe dir mal den Screenshot von gestern 8 Siege 1 Niederlage

      #4
      Ich probiere mal ein Screenshot von gestern hochzuladen
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #5
        Falls ihr das zum lachen findet seht den Screenshot von gestern an dort sind auch Basketball spiele mit Handicap dabei das letzte Spiel ist Basketball Handicap dieses Spiel hab ich vor 5 min. Gewonnen.
        Ich empfehle niemanden meine Strategie nachzuspielen aber falls jemand intresse hatt seht den Screenshot und lasst euch nicht verunsichern.

        Gruß Klient

        Kommentar


          #6
          Zitat von Klient Beitrag anzeigen
          Falls ihr das zum lachen findet seht den Screenshot von gestern an dort sind auch Basketball spiele mit Handicap dabei das letzte Spiel ist Basketball Handicap dieses Spiel hab ich vor 5 min. Gewonnen.
          Ich empfehle niemanden meine Strategie nachzuspielen aber falls jemand intresse hatt seht den Screenshot und lasst euch nicht verunsichern.

          Gruß Klient
          Und?
          Der bookie hat Insiderinfos stimmt 100% aber nicht die Insiderinfos die du meinst sondern wie die Kunden setzen werden
          quote je 1,9 für over/under also will er möglichst gleich viel Geld auf beiden Lines haben nicht mehr nicht weniger.
          Ein Match HC auf ein Viertel oder HZ runterzubrechen ist Quatsch, es gibt andere Faktoren.

          Deine höchste Quote war eine 1,54 bei gleichem Einsatz hast du also 1,44EH plus gemacht es hätte nur eine weitere Wette scheitern müssen für Break Even 6 Wetten sind auch nicht aussagekräftig nach 600 kannst du abrechnen.

          Eins möchte ja nochmal loswerden wie kommen so viele Leute darauf dass der bookie Insiderwissen hat? Mathematiker und keine Sportwissenschaftler machen die Quoten, Ziel des bookie ist es nicht die line zu treffen sondern wie oben gesagt möglichst gleich viel Geld auf beide Lines zu haben.

          Schönen Sonntag noch ich muss gleich in die Kirche im für einen Packers Sieg zu beten dass ist nämlich meine Strategie falls Interesse besteht schick mir ne PN

          Grüße
          Wrisse

          Kommentar


            #7
            Hurricane-Strategie? Eher ein laues Lüftchen.

            Das Ganze klingt für mich ziemlich erzwungen irgendwie.
            Zudem finde ich deine Aussagen ziemlich pauschal.
            Nicht jedes Spiel ist gleich, nicht jeder Favorit ist gleich zu bewerten.

            Aber wenn du damit Kohle machst: Weiterhin viel Glück!

            Kommentar


              #8
              Zitat von Klient Beitrag anzeigen
              Falls ihr das zum lachen findet seht den Screenshot von gestern an dort sind auch Basketball spiele mit Handicap dabei das letzte Spiel ist Basketball Handicap dieses Spiel hab ich vor 5 min. Gewonnen.
              Ich empfehle niemanden meine Strategie nachzuspielen aber falls jemand intresse hatt seht den Screenshot und lasst euch nicht verunsichern.

              Gruß Klient
              Schafft doch jeder mal 10-30 Picks mit gutem Plus abzuschließen :D

              Nen gut gemeinter Rat von mir, das was Wrisse geschrieben hat sollte dir als Strategie schon reichen wenn du es verfeinerst.
              Der Bookie ist gezwungen die odds so zu machen wie die meisten Wetter ihr Geld setzen, nicht unbedingt so wie das Game ausgeht.
              Kombinierst du jetzt dein Wissen über gew. Teams und eventuelle Quoten - Anomalien die daraus entstehen das die meisten ihr Geld auf völlig überzogene Teams setzen, KÖNNTEST du mit den richtigen Quoten noch was reissen.

              Nur - diese Konstellationen gibts nicht all zu häufig.

              Call it the Wolf im Schafspelz Strategie

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.