X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewertung: Verdopplungs Versuche

    Moin, die meißten kommen hier ja auf den Gedanken ihren Verlust wett zu machen, indem sie bei einer verlorenen Wette ihren Einsatz verdoppeln(bei einer 2er Quote). Ich habs mal andersrum versucht und versucht den Einsatz samt Gewinn immer weiter zu verdoppeln.
    Hab dadurch direkt letztes Wochenender aus einem Euro, 200 gemacht. Das mit Over/Under Wetten. Hauptsächlich -/+ 2,5 aber auch +1,5 oder -4,5 Wetten und das halt in kleinen Kombis. Die 200 auch auszahlen lassen, wäre sogar noch auf 800 bekommen, bevor ich verloren hätte.

    Jetzt wollte ich mal wissen, ob das andere hier auch schon versucht haben und ihre Erfahrungen teilen wollen. Bin den Reiter mit den Strategien schon mal überflogen, und nichts zu der Strategie gefunden. Weiß jetzt nicht ob ich was übersehen hab, ansonsten wäre n link hilfreich.

    Theoretisch braucht man ja nur 14mal hintereinander eine 2er Quote treffen und man wäre bei 16k +. Kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich 16000+ Versuche braucht, um so eine 14er Serie zu treffen.

    Meinungen? Anregungen?

    #2
    Gibt es im Roulette einen Namen, mußt mal nach Roulette Strategien googlen.
    Der Erwartungswert ändert sich durch dein Einsatzverhalten jedenfalls nicht.

    So ganz exakt scheinst du keine 2,0 Quoten angespielt zu haben, da man sonst nicht auf 200 kommen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von didyyy Beitrag anzeigen
      So ganz exakt scheinst du keine 2,0 Quoten angespielt zu haben, da man sonst nicht auf 200 kommen kann.
      Ja hab mich falsch ausgedrückt, habe Quoten von mindestens 2 benutzt. Erste war glaube ich 2,84. Sind ja halt Sportwetten und kein Roulette, ist klar dass man da nicht immer auf eine exakte Verdopplung kommt.

      Kommentar


        #4
        Ich finde die Wettstrategie auf jeden Fall deutlich besser als Martingale (Verlustwettmachen), da extreme Serien im Bankrott des Buchmachers und nicht des Spielers enden ;-) Das Problem bei dem Versuch, eine 14er Serie in weniger als 16000 Versuchen zu bekommen, ist m.M.n. die Zeit. Wenn Du einen hohen Erwartungswert hast, verschwendest Du mit dem im Durchschnitt geringeren Einsatz den Vorteil, wenn nicht, dauert es bei sagen wir 10 Wetten am Tag im Zweifelsfall mehr als 4 Jahre, bis Du Dein Geld wiedersiehst.

        Kommentar


          #5
          Benutze das System just for fun neben her zum daddeln...Ich würde raten sich hier auf 2 Weg Wetten zu beschränken. Basketball und Tennis haben bei mir hervorragend im Bündeln von 2er Kombis funktioniert.

          Viel Erfolg :)

          Kommentar


            #6
            Früher hab ich Martingale-Strategie beim Roulette benutzt, jetzt mache ich Sportwetten mithilfe dieses Systems. Meine Bemerkungen: Es sollten nicht klassische Fußballwetten auf Sieg, Niederlage oder Unentscheiden sein, sondern 2-Wege-Markt und auch Über/Unter. Dort gibt es oft gute Wettquoten.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.