X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oddsportal Value Bets

    Oddsportal führt ja eine Sektion mit vermeintlichen "Value-Bets"

    Hat jemand schon mal über einen längeren Zeitraum analysiert, ob die wirklich Value haben...?

    Meist sind das ja Wetten die eine extreme Quote haben z.B. 50er Quote.
    Dementsprechend müsste man schon sehr viele Wetten anschauen um zu sehen ob insgesamt ein positiver Value vorhanden ist.

    Auf ihren Value kommt Oddsportal ja so, dass sie nach Wetten suchen die signifikant von der Quote besser sind als der Durchschnitt der Mitbewerber.
    (also kein Wunder, dass das dann immer 50er Quoten sind)

    Meiner Meinung nach sind das aber eher selten Value Bets....sondern ich habe eher das Gefühl, dass die Bookie einfach aus Prinzip selten 50+er Quoten raushauen...obwohl das durchaus von der Wahrscheinlichkeit hinhauen würde.(erkennt man ja auch daran, dass obwohl nen Bookie eine 50er Quote raushaut keine Sure Bet zustande kommt)
    Zuletzt geändert von Madness; 27.11.2017, 15:48.

    #2
    Ich glaube nicht das OddsPortal Geld verschenkt - selbes jetzt mit Dropping Odds / SureBets - habs selbst mit viel Geld ausprobiert

    Die Books verdienen Geld an dem Glauben / Illusion das man mit solchen Wetten Geld verdienen kann - ein Phantom, nichts weiter.
    Die Zeiten wo man sowas nachspielen konnte sind lange vorbei - du musst schon andere Geschütze auffahren um langfristig EV+ zu spielen und andere Sportwetter zu schlagen.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.