X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer wird Millionär?

    15-16 Wetten davon entfernt mit Quote 2.0

    Gibt es Leute die das schonmal geschafft haben?

    Man könnte auch bei 1000Spielen immer over 0,5 Tore gehen oder over 1,5Tore

    Hat noch wer Ideen?

    #2
    Monsterkombi mit 10.000er Quote und 100€ Einsatz

    Kommentar


      #3
      Ja, ham (rein rechnerisch) selbst im Wettforum.info sogar schon mehrere Leutchen geschafft:
      Spezi-Held Masi beispielsweise,
      der (mit paar mehr als 15 Wetten) den Kontostand von den 1000credits Anfangskapital auf über 1 Million hochgebracht hat (und wohl schon die "Zweite Mille" erreicht haette, wenn er nach erreichen der Schallmauer die Einsaetze nicht (relativ) massiv reduziert haette.

      Auch Legende Powerslave hat indirekt aehnliches erreicht, traf beispielsweise vor wenigen Jahren im liveordner mit nur 3 Wettempfehlungen / Ansagen (still) Quote 10000!

      Und Top-Tipper Renne hat 2017 im Rahmen von liverun-Sessions (mit ein paar Streichresultaten ) vermutlich auch an solchen Topodds rangeschnuppert wenn er die Gewinne der Einzelodds jeweils alliquot auf die Nachfolgespiele aufgeteilt und weitergespielt hat...;-)
      Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 29.12.2017, 19:17.
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


      • TeddyWest
        TeddyWest kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Weißt du noch wo das war mit der 10000er?

      • SchaufelradbaggerMinsk
        SchaufelradbaggerMinsk kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Teddy West : ja, das war im lil, weiss selbst heut noch ein match davon, denn da war Red Bull Salzburg dabei !

      #4
      Wie wäre es mit einem Thread oder LiveThread wo jeder seine besten Spiele postet wo die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist dass die auch kommen, Quoten egal!

      Gibt ja 1Millionen Tipper, da weiß man nicht wem man folgen soll, gibt zwar zuverlässige die über Jahre hinweg gut sind aber ist schwer genau deren Quote nachzutippen!

      Oder wo findet man gute Tipper?
      Zuletzt geändert von wettprofi1; 30.12.2017, 03:36.

      Kommentar


        #5
        Wenn es doch so einfach wäre...

        Der Artikel klärt glaube ich die größten Probleme:

        https://www.wettbasis.com/sportwette...illionaer.html

        Kommentar


          #6
          Ich bin angefixt.
          Werde versuchen mit 50€ auf 10.000€ mit 9 Wetten (Max. 2er Kombi) zu kommen und die Wetten und den Stand hier unter dem Beitrag im Kommentarfeld oder als Edit festzuhalten.

          Kommentar


          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            50€ live auf motherwell u20 ht win @1,92
            Win - Stand 96€
            96€ live auf Forde - Floro o6,5 @1,95
            Win - Stand 187,20€
            Zuletzt geändert von Gast; 07.02.2018, 19:40.

          #7
          Zitat von Schaumable Beitrag anzeigen
          Ich bin angefixt.
          Werde versuchen mit 50€ auf 10.000€ mit 9 Wetten (Max. 2er Kombi) zu kommen und die Wetten und den Stand hier unter dem Beitrag im Kommentarfeld oder als Edit festzuhalten.
          Solche Experimente bitte im täglichen Live-Ordner durchführen: https://www.wettforum.info/forum/wet...e/live-is-live

          Kommentar


            #8
            Zitat von wettprofi1 Beitrag anzeigen
            15-16 Wetten davon entfernt mit Quote 2.0

            Gibt es Leute die das schonmal geschafft haben?

            Man könnte auch bei 1000Spielen immer over 0,5 Tore gehen oder over 1,5Tore

            Hat noch wer Ideen?
            Ich glaube, das Problem ist weniger, 16 Wetten in Folge mit Quote 2 zu gewinnen,
            sondern eher, die Psychologie die ins Spiel kommt, wenn du nach 7-10 Wetten auf einmal schon mit paar Mille Einsatz spielen musst,
            geschweige denn, Bookies zu finden, wo man überhaupt soviel setzen kann.

            Kommentar


              #9
              Millionär ist natürlich nicht schlecht, aber ich hatte mir mal das "Ziel" auf 10.000 Euro gesetzt. Hatte mit 100 Euro angefangen, Quote mindestens und maximal 1.3 - 1.4, bei maximal zwei Spielen. Bei weniger als 20 Wetten wäre man dann "schon" am Ziel. Die Hälfte der Wetten sind sogar gekommen, bei dem darauf folgenden war glaub ich der Schiri bestochen oder so

              Kommentar


                #10
                Man könnte auch einfach ne fette Kombi oder Systemwette machen. Hier wäre meine Idee dafür:


                FIFA World Cup 2018 Germany 5.5

                UEFA Champions League Real Madrid 6.5

                Prime Minister After Theresa May Jeremy Corbyn 7.0

                Emmanuel Macron Next French President 2.37

                USA - Presidential Election 2020 Kirsten Gillibrand 17.0

                F1 Outrights 2018 Sebastian Vettel 4.0

                US Masters 2018 Dustin Johnson Winner 8.0

                Bitcoin value on Jan 1st 2019 $10,001 or Higher 2.1
                Quote: 678978.3 x 1.50 = €1,018,467.45

                Als Goliath 76.57 Euro Einsatz, max. Gewinn
                €1,024,565.56

                Kommentar


                  #11
                  Wenn du die 76,57 € verbrennen würdest, hättest du wenigstens noch warme Hände von...

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.