X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Vorlage, Exel Profi

    Möchte mir eine Strategie zurechtlegen und alle Teams verfolgen die es so gibt.
    Kann jemand eine Exel Tabelle vorkonfigurieren wo alle Teams aufgeführt sind.

    Deutschland, 1-4 Liga, Italien Serie A-C, England, Indien, Marokko usw

    Möchte jedes Team in einer Zeile drin haben, gerne auch mehr Blätter der Übersichtshalber.... alle Teams die es gibt, die möcht ich alle in einer Tabelle haben sodass ich sie verfolgen kann.

    #2
    Was hat der Jenige davon, dass er viele, viele Stunden darin für Dich investiert?
    Selbst ist der Mann - Du willst ja schliesslich damit Geld verdienen

    Kommentar


    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Man fasst es nicht!!!!! :-D

    #3
    Zitat von Curse1982 Beitrag anzeigen
    Was hat der Jenige davon, dass er viele, viele Stunden darin für Dich investiert?
    Selbst ist der Mann - Du willst ja schliesslich damit Geld verdienen
    Vielleicht kann ja jemand direkt die Spiele in eine ExelTabelle ziehen.
    Dann muss man nicht jedes Team per Hand reinschreiben, da es ja doch von Ägypten - Zypern an die 50-100Länder sind plus Unterliegen!

    Immer nur die Teams + Ligen wo auch beim Wettanbieter angeboten werden!

    Kommentar


      #4
      Fang doch am besten einfach selber damit an, ich denke mit so vielen Ligen wirst Du eh nie in der Lage sein, die Tabelle richtig zu pflegen (Ich weiß ja nicht genau was Du hier reinschreiben willst?).
      Ansonsten erstelle ich Dir gerne die Liste, 5 Euro pro Liga - Spaß - Aber ich denke dass wir Dir keiner erfüllen können, daher selbst ran ans Microsoft Office!

      Kommentar


        #5
        Also wirklich Leute ihr seid aber auch kein bisschen hilfsbereit. Anstatt sich die Finger im LiL wund zu schreiben könntet ihr eure massig vorhandene Zeit besser nutzen und dem Guten eine Excel Tabelle erstellen. Aber nicht vergessen, unter jeder Liga die ihr erstellt bitte einen Hinweis bei welchem Bookie man diese bewetten kann. Macht ja sonst keinen Sinn.

        Mal ehrlich Jute, such mal im Darknet ob dir jemand einen Sklaven für ein paar Groschen verkauft, ansonsten beweg deinen Hintern und mach den Rotz selbst. Vielleicht solltest du dir auch mal darüber Gedanken machen ob du Kram wirklich brauchst. 50 - 100 Ligen bekommst du doch schon mit den großen europäischen Ländern zusammen, ohne Marokko, Kurdistan oder was weiß ich was du alles haben willst.

        Kommentar


          #6
          Zitat von wettprofi1 Beitrag anzeigen
          Möchte mir eine Strategie zurechtlegen und alle Teams verfolgen die es so gibt.
          Kann jemand eine Exel Tabelle vorkonfigurieren wo alle Teams aufgeführt sind.

          Deutschland, 1-4 Liga, Italien Serie A-C, England, Indien, Marokko usw

          Möchte jedes Team in einer Zeile drin haben, gerne auch mehr Blätter der Übersichtshalber.... alle Teams die es gibt, die möcht ich alle in einer Tabelle haben sodass ich sie verfolgen kann.
          Ad1) eine Vorkonfiguration ist für deine Belange mMn wenig zweckmaessig, da du danach noch Woche fuer Woche bzw nach jedem Spiel, die Ergebnisse nachtragen muesstet. Wenn du die Autoimportieren wolltest, wuerde das mW einen entsprechenden API-Zugang bei dir vorraussetzen. Und wenn du den ohnehin haettest, haettest du wohl auch kein Problem die Teams in den Raw-Sheet zu integrieren.^^

          Von daher, Lösung,
          Ad2) mehrere Datenprovider (zB soccerway, betradar) bieten entsprechende Packages an, die wuerden aber trotz deinem äußerst freundlichem Auftreten hier ein paar Taler für ihre Dienste haben wollen.

          Wieviel sie wollen hängt auch von deinen Wünschen ab, von daher mag es ratsam sein, dass Du dich an einen der Anbieter wendest sofern sich nicht noch jemand im forum meldet der dir diesbezüglich zu diensten sein kann/will.

          LG
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.