X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettstrategie gesucht

    Hallo Wettfreunde.. ich hab bis jetzt immer Kombi wetten gespielt.. 5er 6er Kombi..ja hab es sehr spät begriffen das Kombi nicht sehr viel Gewinn Bring.
    somit hab ich viel lehrgeld bezahlt.. jetzt Spiel ich Einzelwetten und es ist deutlich besser.. das einzige was noch schlecht läuft, ist das ich meisten Pech hab und in der letzten Minute den ausgleich bekomme und so die Wette umfällt.. paar über unter ein Tor zu wenig oder zu viel fällt..

    Meine Frage gibt es ein System oder Strategie wo es egal ist wer gewinnt oder verliert.. egal

    Hab es mit Ecken probiert nur das wird für wenige spiele Angeboten..

    Vielen Dank im voraus

    Lg

    #2
    Hallo.
    Die 'ultimative' Wette fürs gewinnen gibt es leider nicht. ODER: Such mal nach VALUE wetten im Netz. Einzelwetten ist schon sehr gut, allerdings ist es da besser wenn man die Spiele live gucken kann um es besser einschätzen zu können.
    Ich bin auch von den Kombi Scheinen runter;
    Jetzt nehmen BTS und Over Spiele mit 1-2 Spielen um auf 2er Quote zu kommen.
    Für BTS guck ich wie of eine Heimmannschaft zuhause getroffen hat, egal ob nur 1 Tor oder mehr (=Besser). Das gleiche beim Gegner. Haben in letzten 6 Spielen minds 5 mal ein Treffer erzielt, spiele ich diese an. (Selbst in der Serie B/ Italien die ja normal under lastig ist, kommen häufig 1:1 Ergebnisse.)
    Meist in unteren Ligen, da dort je nach Liga/ Land eh mehr Tore fallen. Also BTS spiele ich immer nur mit JA.
    ​​​​​

    Kommentar


      #3
      Hallo.. erstmal danke für deine schnelle Antwort.

      Ja das weiss ich das nicht jede Wette gewinnt sonst wäre ja jeder bookie pleite.

      BTS ist eine gute Idee.. das hab ich noch gar nicht probiert.danke fur deinen Tipp..sehr sehr nett von dir und hilft mir weiter

      Kommentar


        #4
        Du meinst sowas wie over/under, Karten, Ecken? Ein kurzer Blick ins Wettprogramm sollte eigentlich reichen, um alle Möglichkeiten zu erfahren...
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.