X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unterschied Pinnacle /Pin88 - Kombis

    Hallo,

    ich werde mich langsam aber sicher den asiatischen Buchmachern bzw. Pinnacle zuwenden müssen. Dazu werde ich auch einen Agenten nutzen. Bei denen ist zu Teilen nicht immer von Pinnacle die Rede ,sondern von pin88 ? Worin liegt hierbei der Unterschied oder gibt es z.B. quotentechnisch keinen?

    Meine eigentliche Frage: Ich weiß, dass diese Buchmacher auf Einzelwetten ausgerichtet sind und dass zumindest bei Pinnacle (Pin88?) Kombis möglich sind. Nun würde ich gerne wissen in welchem Umfang ich dort Kombis wetten kann? Bzw gibt es in Sachen Kombis Alternativen?

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Ich kann dir den Unterschied zwischen Pinni & P88 nicht erklären, Bzgl. Kombimöglichkeiten solltest du jedoch wissen dass die Quoten bei Kombis niedriger angesetzt werden. Hast du zum Beispiel Bayern gewinnt zu Hause @1.6 kann es sein dass du in der Kombi nur die 1.48 bekommst. Ist die Augsgangsquote 1.29, kann es sein, dass dir das Spiel für eine Kombi gar nicht zur Auswahl steht.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.