Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Value-Bets

    Da ich auf die schnelle keinen existierenden Thread gefunden habe und ich finde, dass es einen Thread wie diesen geben sollte, erstelle ich ihn nun.

    Das Ziel ist es Value-Bets zu finden und diese dann zu teilen. Jeder hat seine eigene Methode Value Bets zu finden und diese zu errechnen, von daher denke ich, dass dieser Thread sehr interessant werden könnte.

    Ich fang mal an, Kritik gerne erwünscht :)

    4.4.2018:

    Benevento-Verona AH 0 Tipp 2 @3,05 1xbet 3/10

    Ostrava - Plzen Tipp 2 @1,98 Betfair 2/10

    Fürth II - Burghausen Over 2,5 @2.0 Betfair 1/10 (Quote Steigend)

    Meinungen sind wie gesagt gerne erwünscht


    Zuletzt geändert von SirZufall; 04.04.2018, 01:40.

    #2
    Im Endeffekt wird der Thread morgen dicht gemacht. sowas kannse im spezi, LiL oder AnalyeOrdner posten. nix für ungut aber so werdens die admins sehen
    Bloga vorhanden [[popcorn]]

    Kommentar


      #3
      Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
      Im Endeffekt wird der Thread morgen dicht gemacht. sowas kannse im spezi, LiL oder AnalyeOrdner posten. nix für ungut aber so werdens die admins sehen
      Wieso sollte er dicht gemacht werden? es soll hier ausschließlich um Value-Bets gehen, nicht einfach um Wetten...

      Kommentar


        #4
        versteh mich nicht falsch. ich hab da überhaupt nix gegen und fänds eh ganz nett wenn man paar wetten mehr diskutieren könnte. meist finden ja keine 3 wortwechsel übern pick statt. aber die admins werden sagen, dass es in den LiL gehört.
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar


          #5
          Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
          versteh mich nicht falsch. ich hab da überhaupt nix gegen und fänds eh ganz nett wenn man paar wetten mehr diskutieren könnte. meist finden ja keine 3 wortwechsel übern pick statt. aber die admins werden sagen, dass es in den LiL gehört.
          Okay, das wäre aber wirklich schade. Viele gehen wahrscheinlich nichtmal auf Value sondern tippen einfach so drauf los. Naja, ein Versuch ist es ja wert :)

          Danke für den Hinweis

          Kommentar


            #6
            inwieweit definierst du valuebets? Brauchst auch echt keinen neuen Thread machen ,poste das einfach in den LiL und vielleicht ein zwei worte dazu, wenn du diese Wetten gut findest bzw. warum
            LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

            Kommentar


              #7
              So ist es. Tipps ohne Begründung bitte in den LiL: https://www.wettforum.info/forum/wet...e/live-is-live
              Tipps mit ausführlicherer Begründung in die anderen Analyseforen: https://www.wettforum.info/forum/wettvorschläge

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.