X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gleichzeitig bei verschiedenen Wettanbietern auf gleiche Wetten tippen

    Hallo, ich bin relativ neu im Bereich der Wetten.
    Meine Frage ist, ob es denn eigentlich erlaubt ist (bzw. denn auch legal), bei verschiedenen Wettanbieter gleichzeitig auf selbe Wetten zu setzen (auch unterschiedliche Wettausgänge --> Surebets)?
    Bzw können dies die einzelnen Wettanbieter überhaupt herausfinden, dass gleichzeitig woanders getippt wird, und kann dies denn zur Einfrierung des Kontos führen?
    Als Beispiel zitiere ich hier die ABGs von Tipico:

    "IV. Schließung oder Deaktivierung des Kontos
    ...........
    3. Tipico behält sich das Recht vor, jegliches sich auf dem Konto befindende Guthaben, insbesondere aber nicht beschränkt auf Gewinne, einzubehalten und/oder das Konto zu deaktivieren, sollte Tipico den berechtigten Grund zur Annahme haben, dass:
    .........
    i. Sie betrügen, versuchen zu betrügen oder jemanden betrogen haben oder Sie ein System angewandt oder genutzt haben (einschließlich Maschinen, Roboter, Computer, Software oder andere automatisierte Systeme), das dazu entwickelt wurde oder in der Lage ist, die Kundenanwendung und/oder Software zu schädigen, oder Sie mit anderen Kunden konspirieren oder versucht haben, zu konspirieren, um Tipico, den Wettvermittler oder andere Kunden zu betrügen;
    .........
    l.Sie bei einer anderen Online-Gaming-Seite spielen und eine der in A.IV.3.a bis k genannten Ausschließungsgründe erfüllen und/oder
    ......... "

    Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher wie das Geschriebene ganz genau zu interpretieren ist.
    Fällt eine Surebet oder Ähnliches unter diese Bedingungen?

    MfG SmasherOO

    #2
    Natürlich kannst du bei verschiedenen Buchmachern auf verschiedene Spielausgänge tippen. Wie sollen die das jemals herausfinden?
    "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.