Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trademate Sports

    Hi zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Trademate Sports gemacht?
    Viele haben mir jetzt gesagt wenn du die Pinnacle- Quote übertriffst, stellt sich der Gewinn auf Dauer ein... bin da aber etas skeptisch...
    Wäre cool wenn von euch jemand was erzählen könnte.

    MfG

    #2
    Zitat von racket Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    hat jemand von euch Erfahrung mit Trademate Sports gemacht?
    Viele haben mir jetzt gesagt wenn du die Pinnacle- Quote übertriffst, stellt sich der Gewinn auf Dauer ein... bin da aber etas skeptisch...
    Wäre cool wenn von euch jemand was erzählen könnte.

    MfG
    Wenn dem so wäre, warum müssen diese Leute den Service für teures Geld verkaufen?
    Warum nicht 6 Monate 4 free anbieten und dann können die Abonnenten den Preis mit den " EV+ Profits " bezahlen von ihrer 1000€ Bank, nem Edge von 1-3% und 50€ flat stake hehehe.
    Rechne dir halt mal alles selber durch.
    See.

    Schreib die doch mal an und frag ob du erst den Service nutzen und wenn es profitable war bezahlen kannst.

    Und Pinnacle ist nicht oder sagen wir eher selten das schärfste Buch von allen, da gibts auch ganze andere mittlerweile.
    Das du da bei weichen Büchern heutzutage einen nennenswerten Edge findest ist seltener geworden und die Steuer kommt erschwerend hinzu.
    Klar gibt es gewisse andere Books die im Vergleich nicht annähernd so scharf sind wie Pinnacle oder UWVXYZ aber das musst schon selber rausfinden :D

    Kommentar


      #3
      war da am anfang guter dinge aber außer baseball überall negative ergebnisse erzielt, durfte doppelt so lange testen wie normal aber test halt auf einige bookies beschränkt,
      was ich sehr schade fand, weil die ergebnisse, die sie letztlich verkaufen wollen ja nicht nicht hauptsächlich durch bwin und uni zustande gekommen sind, eben die beiden
      sind aber für testzwecke halt die bevorzugten bookies. naja und dass die dann zeit bräuchten um nachzuziehen mag schon alles sein aber da musst halt schon just-in-time
      bereit sein und dann genau das so nachspielen. lediglich bei baseball konnte das programm überzeugen, fußball und basketball war es bei mir deutlich im minues und ich habe viel
      ausprobiert und presets verfeindert. man kann ruhig fragen ob man auch einen monat testen kann, die sie wie gesagt, vom kontakt her ganz nett und geben sich auch professionell
      aber im endeffekt ist das auch einfach nicht meine herangehensweise und ich bin auch kein trader einfach.

      die preise finde ich völlig übertrieben und würde das system gut funktionieren wäre es längst viel bekannter. gibt auch ein paar testberichte online. klar, im endeffekt ausprobieren und
      selbst erfahrung machen aber versprech dir da nicht zu viel davon. im endeffekt liefert es stur nachzügler der weicheren buchmacher an dich weiter und sagt dir wie viel zu darauf setzen sollst.
      das macht doch auch kein spaß mal abgesehen davon dass es offenbar nicht so gut funktioniert und das beispiel mit aus 100.000 eine Mio. gemacht glaub ich schon aber die varianz da drin,
      da kriegst ja vorher einen herzinfarkt. glaube schon, dass wenn man sich länger damit beschäftigt man die varianz etwas minimieren kann aber halt immer noch enorm. da investierst lieber in deinen riecher
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.