X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fragen zum Thema Wettsoftware

    Hey!

    Ich habe ein paar Fragen bezüglich Wettsotware.
    Benutzt ihr eigentlich Programme zum Wetten, die euch helfen Statistik besser zu analysieren?

    Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht und möchte mich nur mal erkundigen, ob es sich lohnt. Könnt ihr etwas empfehlen oder ist es ganz sinnlos?

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    Selber programmieren.

    Kommentar


      #3
      Die beste Software bist du selbst groGOSH. Lesen,informieren analysieren spezialisieren und das dann um setzten. Gutes Gespür für den Fußball haben und mit der Erfahrung kommen die Gewinne automatisch: Enormen Zeitaufwand musst du einkalkulieren und in Kauf nehmen. Sportwetten zwischen Tür und Angel zu machen funktioniert heute nicht mehr. Und es sollte eine Leidenschaft für das Wetten dahinter stehen.
      Zuletzt geändert von wernilein; 08.06.2019, 07:53.

      Kommentar


      • groGOSH
        groGOSH kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok, ja, das macht Sinn! Danke, das muss ich mal versuchen

      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ist wirklich ein gutgemeinter Tipp. Ich hab genau so angefangen, nie auch nur einen Pfennig für Software ausgegeben. Das Gespür für den Fußball, eine Leidenschaft für`s wetten und viel zeit musst du mitbringen.
    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.