X
Einklappen

Systemwettenrechner mit Draw no Bet

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Systemwettenrechner mit Draw no Bet

    Hallo,
    ich finde leider keinen Sytemwettenrechner mit dem ich auch Draw no Bet rechnen kann.
    Ich meine damit z.B. ein 2 aus 6 System bei dem ich neben 3 3Wegetips auch 3 Tips mit DNB abgebe. Jetzt würde mich interessieren was rauskommt wenn wegen mir 2 der 3 DNB Wetten ein Draw ergeben, also "No Bet". Bei den Rechnern die ich kenne kann ich immer nur Quote und richtig/falsch eingeben, aber nicht die Wettart.
    Danke für euren Input.
    Axel

    #2
    Hallo,
    folgender Trick. Du kannst die Spiele als "richtig" berechnen lassen, aber mit Quote 1,00.

    Kommentar


    • T800
      T800 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank, einfach aber gut!

    #3
    Im Excel Wettmanager hast du auch einen Systemwettenrechner mit Auswertungsoption won / lost / void / half-won / half-lost.

    Kommentar


      #4
      Hallo Hapax,
      super, vielen Dank!

      Kommentar

      Meiste Beiträge

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      1
      285
      2
      237
      3
      221
      4
      216
      5
      202

      Meiste Beiträge in Analyseforen

      Einklappen

      Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019

      Meiste erhaltene Danke

      Einklappen

      der letzten 30 Tage
      Lädt...
      X