X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Liga für unentschieden System

    Hi,

    Ich weiß die einen lieben es die anderen hassen es, das weiß ich, aber ich will es einfach testen mir ist das Risiko bewusst broke zu gehen, ehrlich gesagt rechne ich auch damit und hab mir Summe XXX aufs Wettkonto dafür eingezahlt, und wenn's weg ist dann soll's eben so sein und habe Lehrgeld bezahlt ;-) also bitte keine Diskussion was alles passieren kann, ich bin mir darüber komplett bewusst.

    So jetzt zum eigentlichen, mich würde interessieren Berichte von Leuten hier zu hören die es erfolgreich anwenden, und welches System bei ihnen gut läuft, und vor allem welche Liegen sie bevorzugen.

    Ich möchte mir 4 Mannschaften dafür rauspicken um das Risiko zu streuen und etwas zu minimieren, aber keine Ahnung wo und in welcher Liga ich ansetzten soll, darum würde ich mich sehr freuen wenn ihr eure Erfahrungen und Tipps mit mir teilen würdet :-)

    #2
    Vorteilhaft wären wahrscheinlich Ligen, die ein möglichst ähnliches Niveau besitzen, sodaß quasi jeder gegen jeden punkten kann
    Dann sollten möglichst wenige Tore fallen, denn je weniger Tore, desto höher die Wahrscheinlichkeit von Unentschieden. Ich finde z.B. (ohne Statistiken zu prüfen), dass die 3. Liga häufig enge Spiele aufweist und häufiger Unentschieden ausgehen, als beispielsweise in Liga 1
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #3
      Problem von unentschiedenlastigen Ligen natürlich, dass dementsprechend die Quoten angepasst sind.
      Hohes Potenzial für Unentschieden findest du zB. in Israel Premier League, Spanien Segunda, Spanien Segunda B Gruppe 3 u. 4, diese Saison auch Frankreich Ligue 2. Gibt sicherlich noch mehrere und bessere Ligen, aber das rauszufinden sollte das kleinste Problem sein.
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        #4
        Letzte Saison war die deutsche 3. Liga ein echtes Eldorado für Unentschiednetipper! damit habe ich auch ziemlich geld gemacht! Ich wurde inspiriert durch eine Promotion von Bwin: Tippe 100€ auf die 3. Lige und erhalte eine 50-€ Gratiswette. Die gibt es leider nicht mehr! Aber dadurch motiviert, habe ich mir die 3. Liga eben genauer angeschaut, hat sich echt gelohnt.

        Kommentar


        • Cridac
          Cridac kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wie immer vielen Dank für's Tipps teilen :p

        #5
        Super vielen Dank Leute für die Infos und Tipps, werde gleich Mal rechachiern, wie spielt ihr eigentlich?? auch mit mehreren Mannschaften oder nur mit einer?? Ich möchte mit 3 oder 4 Mannschaften spielen zwecks Absicherung soweit wie möglich falls Mal eine lange Phase ohne unentschieden bei einer Manschaft eintreten sollte,....

        Kommentar


          #6
          also diese saison bietet sich die Ligue 2 gut dafûr an, wenige tore und viel unentschieden!

          Kommentar


            #7
            Unentschieden tippen ist Quatsch und macht zudem keinen Spaß, ab und an gibt es Spiele, wo man es probieren kann aber langfristig mit "System" das funktioniert nicht es gibt da draußen keinen erfolgreichen Unentschieden-Tipper, also lieber Geld spenden an wohltätigen Zweck
            it ain't over until it's over 2.5

            Kommentar


              #8
              Naja, dass es grundsätzlich quatsch sei auf Unentschieden zu wetten, finde ich eine gewagte These...
              Grundsätzlich quatsch ist nur dieses System, sich paar Mannschaften auszusuchen und jene permanent auf unentschieden zu setzen.

              Kommentar


                #9
                Spiel nicht so ein dummes system . Beispiel Getafe : Eigentlich die Unentschieden Mannschaft schlechthin. Immer enge spiele mit wenig Toren (spiele unter 2,5 Tore zu 40% Unentschieden) und selbst diese haben diese Saison einen Lauf mit 10 spielen ohne Unentschieden hingelegt . Da bist du bei 1 euro euro angef und dann verdoppelt schon bei 1023 euro gesamteinsatz !
                falls du es doch versuchen willst empfehle ich dir Mannschaften in der oberen Tabellenhälfte,die wenig Tore schießen:
                Wolfsburg
                Getafe
                Wolverhampton
                Bilbao
                Sind zum Beispiel typische Unentschieden Teams

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.