X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wett-Trading

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Wochen das sogenannte Wett-Trading kennengelernt und möchte euch hier mal darüber informieren.
    Ziel ist es, jeden Tag ein Tagesziel zu erreichen, das zwischen 1-3% liegt. Das Ganze kann man auch als Low-Risk-Performance bezeichnen. Um diese %-Beträge zu erreichen wird nach einem bestimmten System in den verschiedenen Sportarten (Fußball, Eishockey, Basketball, Volleyball und durch Corona hat man noch als Übergangslösung Tischtennis mit ins Boot geholt) gespielt. Die Systeme kann man dann persönlich nach und nach verfeinern, z.B. Stichwort Gewinn-Split. Ich teste das Ganze nun seit ein paar Wochen und bin einfach sehr begeistert und überzeugt vom Wett-Traiding. Ich möchte hier jetzt keine Werbung schalten, sondern lediglich einfach über ein funktionierendes Sportwetten-System berichten. Wer sich dafür interessiert und sich als disziplinierten Sportwetter bezeichnet, darf sich gerne bei mir melden.

    Vielen Dank für eure Zeit

    Viele Grüße
    Alex

    #2
    Zitat von AlexMinga Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier jetzt keine Werbung schalten
    Warum tust du es dann?

    Kommentar


      #3
      Zitat von AlexMinga Beitrag anzeigen
      Wer sich dafür interessiert und sich als disziplinierten Sportwetter bezeichnet, darf sich gerne bei mir melden.
      Du bist um 20 Jahre zu spät dran
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen :)
        Vielen Dank erstmal für die "Likes" bzw. für die Kommentare.
        @Schröck: Wie ich es oben beschrieben habe, bin ich zufällig darauf gestoßen, und finde deren Arbeit wirklich klasse. Deshalb wollte ich es in diesem Forum mal weiterempfehlen, ein Forum dient ja auch dazu, sich auszutauschen.

        @Robär: Das heißt, du bist nicht mehr diszipliniert?:)

        An den Rest: Ich kann leider keinem eine private Nachricht senden, funktioniert einfach nicht. Vllt kann mir ja jemand helfen, wie man das "Problem" löst :)

        Kommentar


        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Private Nachrichten können erst verschickt werden wenn ein paar Beiträge geschrieben wurden (Spamschutz).

        • Robär
          Robär kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Heisst es nicht. Nur ich kannte die Situation vor 20 Jahren und kann sie mit heute vergleichen

        • AlexMinga
          AlexMinga kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          @Robär: Was meinst du damit genau, kannst du du etwas genauer werden?:)

        #5
        Ich frage mich wie du schnelle Sportarten wie Tischtennis "traden" willst ohne gescheite Software? Willst du bei jedem 3-7 den Cashoutbutton drücken oder was? Da sag ich nur viel Spaß dabei!

        Kommentar


        • AlexMinga
          AlexMinga kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Klar, bei Tischtennis muss du das ganze Spiel dann dabei bleiben bzw. den ganzen Satz, aber geht ja oftmals sehr schnell. Und mit Cashout hat es erst mal nichts zu tun, du setzt immer auf den gleichen Spieler in jedem Satz, bis er einen gewinnt.

        • AlexMinga
          AlexMinga kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Und ja natürlich, man verliert auch mal, aber durch die möglichen, hohen Quoten (kommt des Öfteren vor) ist ein Lose-Spiel verkraftbar.

        • AlexMinga
          AlexMinga kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Anzumerken ist, das Tischtennis erstmal nicht mehr angeboten wird, war nur eine Übergangslösung für die Corona-Zeit, ob es nochmal gespielt, weiß ich nicht :) Hoffe ich konnte es dir ein bisschen näher bringen.

        #6
        Von was für einem Trading ist denn hier überhaupt hier die Rede? Value-Trading, Surebet-Trading, in-game Trading?
        Ein bisschen konkretisieren wäre nett :)

        Mache das auch schon eine Zeit lang und ich kann trotz all dem sagen, dass ein staking-system mit einer yield von 15% oder höher bereits profitabler sein kann.
        Kommt ja auch viel aufs Volumen an, welches du platzierst - hatte später Probleme es auf manchen Märkten zum selben Wert unter zubekommen.

        Mich würde aber privat interessieren, was genau du tradest.

        Kommentar


        • AlexMinga
          AlexMinga kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo McSalamander

          Es hat was vom Martingale System, heißt man geht beim Fußball z.B. auf Over 0,5 Tore mit einem Einsatz von einem 1 % in der 1 HZ. Geht das nicht auf, dann hast du noch 4 % für die 2 HZ, auch wieder auf 0,5 Tore.

        • Flo
          Flo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          AlexMinga, wir haben nicht alle Kommentare von dir freigeschaltet. Warum schickst du die Texte nicht als Beitrag ab? In Beiträgen sind die Zeichen nicht auf 250 begrenzt. Einfach unten ins Textfeld "Hier deinen Text eingeben" deinen Text eingeben ;)

        #7
        AlexMinga Martingale... und was machst du wenn du dann drei 0-0 am Stück verloren hast? Verdoppelst du nach deinem ersten 0-0?

        Kommentar


          #8
          Zitat von McSalamander Beitrag anzeigen
          AlexMinga Martingale... und was machst du wenn du dann drei 0-0 am Stück verloren hast? Verdoppelst du nach deinem ersten 0-0?
          Und selbst wenn fehlen dir doch die 2er quoten sondern du spielst so um die 1.2- 1.4 an..

          Kommentar


            #9
            McSalamander Nein, nichts verdoppeln, immer die gleichen Einsätze, max 5 % pro Fußball-Spiel z. B.
            Die 2er Quoten fehlen überhaupt nicht, man steigt ab einer 1,5er ein und je nach dem wie man spielt, kann bis zu 4-5 Quoten in der 1 HZ erreichen. Ich zum Beispiel steige bei einer 1,8 Quote ein, setze dann noch mal bei 2 und aufwärts.

            Kommentar


              #10
              Schlechteste Strategie die ich je gelesen habe!
              Da kannst du direkt einfach über 0,5 Tore spielen und wartest bis Quote bei 1.1 ist!

              Weil Halbzeit kommt sehr oft garkein Tor z.b. und die Quote für über 0,5 Tore 2.HZ ist meistens noch vielzu niedrig 1.19

              Problem bei der Strategie ist aber, dass man TopTeams nicht wetten kann, Manchester City, Liverpool haben meistens nur 1.01 auf over 0,5 bis die Quote auf 1.1 steigt haben die schon längst ein Tor geschossen! Somit kann man hier sehr wohl auf viele 0:0 treffen!
              Zuletzt geändert von tingo; 19.02.2022, 20:46.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.