X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BTS oder over 2,5

    Ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber sonst verschiebt es gerne dahin, wo es passt.

    Ich versuche mich erst seit kurzer Zeit mit den BTS- und over 2,5-Wetten, im Fußball logischerweise. Zuletzt war es leider oft so, dass ich dann BTS hatte, wenn das Spiel 3/4:0 ausging, und over, wenn das Spiel 1:1 ausging. Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, ob es eine sinnvolle Strategie für das eine oder eben das andere gibt.

    Natürlich ist es klar, dass wenn ein Spitzen-Team gegen ein Kellerkind spielt, dann eher das over zu nehmen, aber sagen wir mal, die 1X2-Quoten sind recht gleich verteilt. Was nehmt ihr dann als Kriterien, ein BTS oder eben ein over 2,5 zu spielen?
    Zuletzt geändert von sonic1279; 24.11.2020, 16:50.

    #2
    Sowas kann man nicht verallgemeinern. BTS halt schlauer wenn man ein Unentschieden für wahrscheinlich hält , denn fast jedes 2. Unentschieden ist ein 1:1

    Kommentar


      #3
      Ja, das dachte ich mir schon fast. Aber irgendwie trügt mich da mein Geühl bislang leider zu oft.

      Kommentar


        #4
        Eigne dir eine under 2,5 Strategie an der Wettbörse an...

        Kommentar


        • sonic1279
          sonic1279 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dieser Hinweis hilft mir enorm weiter!

        • kawulski
          kawulski kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          der hilft dir solange weiter bis du Pleite gehst!

        #5
        vll etwas spät die Antwort aber ich meine GiksbyIl hat ne Zeitlang wenn er O 2.5 gespielt hat immer mit ner unit oder ner halben auf CS 1:1 abgesichert.
        Bloga vorhanden [[popcorn]]

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.