X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Buchmacher für Anstoß / Kick off Wetten - Fußball

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Buchmachern die bei Fußballspielen Wetten darauf anbieten welches Team den Anstoß ausführt.

    Kennt jemand welche? Bekannt sind mir bisher SBO/IBC und Ableger, 1Bet, 18Bet,Totogaming.

    Schöne Grüße
    Mix


    #2
    Wieso zum Teufel wettet man auf sowas ? Es ist doch unmöglich vorherzusagen wer Anstoß hat und zudem ist der Quotenschlüssel doch wahrscheinlich auch für den Eimer

    Kommentar


    • sonic1279
      sonic1279 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Da kann man auch Roulette rot oder schwarz spielen. Es sei denn, man kennt den Schiedsrichter und dessen Münze hat nur Kopf und Kopf :-D

    • bet627
      bet627 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja wobei bei Roulette rot oder schwarz gibt es immerhin keine Wettsteuer und es ist das deutlich geileren Erlebnis mit ein , zwei drei Drinks in der hand

    #3
    Wie wäre es denn, wenn Ihr die Zeit, die Ihr hier für sinnlose Postings verwendet, dafür aufbringt, das Regelwerk zu lernen?

    Kommentar


      #4
      Ehrlich gemeinte Frage: Wie sind die Regeln, und hast du vielleicht einen Link hierzu?
      Ich hatte es vor einigen Jahren mal recherchiert, weil die Quoten oft Away etwas im Vorteil sahen. Aber was ich (für die großen Ligen) rausgefunden hatte, war Münzwurf ohne Wahl und damit 50-50.

      Kommentar


        #5
        Seit einiger Zeit darf der Gewinner des Münzwurfes entscheiden, ob er Anstoß oder Seitenwahl nimmt.

        Früher war es tatsächlich 50/50

        Kommentar


        • sonic1279
          sonic1279 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist mir bekannt. Aber der Münzwurf an sich ist doch nach wie vor eine 50:50-Sache oder habe ich irgendwas missverstanden?

        • Andy80
          Andy80 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Oh stimmt, danke. So up-to-date war ich nicht.

        #6
        Der Münzwurf ist grundsätzlich 50/50 wobei es da je nach Münze schonmal minimale Abweichungen geben kann aber du wettest ja nicht auf den Münzwurf sondern auf den Anstoß...
        Zuletzt geändert von Mix/WP; 20.02.2021, 15:11.

        Kommentar


          #7
          Dafabet für Champions League zumindest

          Kommentar


          • Mix/WP
            Mix/WP kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke für die Antwort!

            Hat Dafabet aktuell ein Spiel im Angebot mit einer Anstoßwette? ich konnte keins finden...

          • Powerslave
            Powerslave kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich meine kurz vor Anpfiff nur

          • Mix/WP
            Mix/WP kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ok, Danke!

          #8
          Zitat von Mix/WP Beitrag anzeigen
          Der Münzwurf ist grundsätzlich 50/50 wobei es da je nach Münze schonmal minimale Abweichungen geben kann aber du wettest ja nicht auf den Münzwurf sondern auf den Anstoß...
          Verstehe den Ansatz aber auch noch nicht ganz. Heimmannschaften wählen in der Regel so das sie in der 2. Hälfte auf ihre Kurve spielen. Der Gast wählt in der Regel das es genau andersherum für das Heimteam ist. Also auf den Anstoß ist glaube ich keiner unbedingt aus. Aber bleibt es nicht trotzdem 50:50 wer den Anstoß ausführt, weil entscheidend ist ja der Münzwurf wer bestimmen darf

          Kommentar


          • Mix/WP
            Mix/WP kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wenn es so wäre, müsste man ja nur die Quoten über 2 spielen und würde reich ;)

          #9
          Zitat von Mix/WP Beitrag anzeigen
          Seit einiger Zeit darf der Gewinner des Münzwurfes entscheiden, ob er Anstoß oder Seitenwahl nimmt.

          Früher war es tatsächlich 50/50
          Seit einiger Zeit darf der Sieger des Münzwurfes nur noch die Seite wählen, und nicht ob Anstoß oder Seite. Und das weiß sogar ich als mittlerweile "Fußball-Laie." Der Unterlegene hat grundsätzlich Anstoß.

          Kommentar


          • Mix/WP
            Mix/WP kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Jeder kann sich mal irren, warum man aber nicht wenigstens mal google bemüht bevor man Unsinn erzählt, wird mir ewig schleierhaft bleiben...

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Laie trifft es. Denn deine Aussage ist falsch

          • Gast-Avatar
            Gast kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Das Team, das den Münzwurf gewinnt, kann entweder wählen, auf welches
            Tor es in der ersten Halbzeit spielt, oder den Anstoß ausführen.

          #10
          löschen
          Zuletzt geändert von Mix/WP; 20.02.2021, 19:37.

          Kommentar


            #11
            Natürlich kann man sich irren, und ja ich liege da wohl falsch, da es scheinbar mal wieder geändert wurde. Sorry. Da nutze du doch auch google oder mache dir die Mühe und such selbst.

            Kommentar


            • Mix/WP
              Mix/WP kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich habe hier eine Frage gestellt, du erzählst Unsinn, erkennst du den Unterschied?

              Peinlich dann auch noch so zu antworten...

            #12
            Wie gesagt, ich bezeicne mich selbst als Fußball Laie, die Regel die ich kannte galt übrigens bis zur Saison 2019, also lag ich nicht ganz so falsch. Soviel zu dem Thema.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.