X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Sportarten wetten für hohen Gewinn?

    Hey!
    Mit welchen Sportarten fahrt ihr den höchsten Gewinn ein und welche Sportarten bringen nur Verluste? Welche Ligen, welche Sportler sind unberechenbar und welche können mit Statistiken verlässlicher gewettet werden?

    Ich wette meistens Fußball, möchte mich auch mit anderen Sportarten auseinandersetzen auch wenn das Interesse noch nicht groß ist. Vielleicht kommt es noch wenn die Gewinn Aussichten besser sind als bei Fußball. Im Forum sind viele Darts Tipper, seid ihr mit den Wetttipps im Gewinn Bereich? Wie ist es mit Wintersport? Für Ski Alpin und Biathlon ist das Wettangebot groß, Wettquoten gibt es bei den meisten Wettanbietern. Boxen? Basketball? Eishockey? Wenn ich Eishockey wetten getestet habe habe ich verloren, wie ist eure beste Strategie mit Eishockeywetten?

    Für Fußball haben die Bookies die besten Informationen und Statistiken, haben sie die auch für andere Sportarten?

    #2
    Moin,

    also ich kann nur für mich sprechen und bin fast nur beim Fußball unterwegs. In erster Linie brauchst du eine Sportart oder einen Bereich mit dem du dich regelmäßig auseinandersetzt und das auch gerne tust. Ich glaube nicht, dass man zwanghaft sich in eine Sportart reinfuchst, wenn es einem eigentlich keinen Spaß macht, die Spiele zu verfolgen oder es krampfhaft tut, zumindest aus meiner Sicht. Du musst dir nur vorher überlegen, was du mit Wetten erreichen willst. Machst du es nur als Hobby um dir vielleicht ein paar Kröten dazu zu verdienen oder willst du ganz hoch hinaus?

    Deine Begeisterung solltest du vorher schon wecken und wenn du das gewisse Know-how hast, dann merkst du selbst ob es Wetten oder Spiele gibt, bei denen du denkst, dass die Quoten falsch oder minimal falsch gesetzt sind. Jeder muss da für sich selbst seine Erfahrungen machen. Wenn du dir unsicher bist, dann teste ein paar Sportarten aus, schaue dir die Spiele an, ob du dich begeistern kannst und lies dich ein. Danach kannst du ja entscheiden, ob du dich da zukünftig " weiterbilden" willst bzw. in die Tiefe gehst.

    Sicherlich entdeckt man manchmal neue Bereiche oder neue Sportarten für sich. Ich würde aber erstmal ein paar Notizen machen und schauen, welche Sportarten dich interessieren oder interessieren könnten. Wenn du Interesse hast oder eben unbedingt in eine Sportart einsteigen willst, dann fang an ein paar Spiele ohne Einsatz oder mit kleinem Geld zu bewetten und führe Buch, ob es sich rentiert oder nicht. Falls ja dann bleib dran und falls nicht, dann analysiere die Spiele hinterher, was du möglicherweise übersehen hast oder war dein Tipp vielleicht gut, nur die Mannschaft konnte aus der Überlegenheit kein Kapital schlagen.
    Allgemein kann man sagen, dass die Buchmacher immer besser informiert sind, also einfacher wird es definitiv nicht, aber jeder muss seine eigene Taktik oder Strategie finden. Hier im Forum gibt es einige unterschiedliche Wetttypen.

    Vielleicht kann dir ja noch der ein oder andere User, der nicht unbedingt Fußball wettet, noch ein paar Einblicke in seine Sportart geben. Ansonsten nehme dir doch mal ein wenig Zeit und klicke dich doch mal ein wenig durch das Forum und du wirst sicherlich ein paar interessante Threads finden.

    Liebe Grüße
    Lukas
    This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.