X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Daniel96 Beitrag anzeigen

    Okey danke. Also würdest du sagen Einzelwetten und keine Quoten unter 1,8 anspielen ?
    Das ist meine Strategie. Das Problem ist, die meisten lassen sich von den ach so tollen Kombischeinen die Bookies sehr gerne auf der 1. Seite präsentieren, blenden. Das die meisten allerdings zig Scheine abgegeben haben, die alle in die Hose gingen, wird natürlich verschwiegen. Es mag Leute geben die durch Kombis Profit gemacht haben, die Anzahl ist allerdings gering.

    Kommentar


      #17
      Eigene Wetten nur auf Ligen wo man ausreichend Wissen hat. Du musst besser als der Bookie bzw Markt sein.

      Beim Nachwetten im Forum gut beobachten und Hirn einschalten. Sprich, wenn die Quote im Keller ist nicht mehr Nachspielen.

      Kommentar


        #18
        Und was ganz wichtig ist, du schreibst du hast schon 15.000 Euro verfeuert. Bei solchen Summen würde ich mir an deiner Stelle erst einmal Gedanken über Moneymanagement, das richtige Staking etc machen. Erst wenn du solche Dinge verstanden hast, kannst du dir Gedanken über Systeme oder Taktiken machen.

        Kommentar


          #19
          Aber das habe ich dir doch schon mal gesagt gehabt. Damals waren es noch 4,5 K und mittlerweile 15K? Das hier bist du doch https://www.wettforum.info/forum/div...3%A4nger-tipps

          Also scheinbar vergebene Liebesmüh.

          Kommentar


            #20
            Falls du das zocken nicht sein lassen kannst dann mache das so wie ich, denn da kannst du kaum verlieren.
            Spiele nur : Gratisgewinnspiele: Bildbet,Tipico,Betway,Betano
            Angebote: Admiral Boost Donnerstag , Risk free Montag
            Betano: Betano Montag , fast jeden Spieltag Freebet Angebote
            Interwetten: oft 11 Euro Freebet/ohne Einzahlung
            Unibet: 10 Euro Freebet pro Woche bei Combi

            Zudem zocken ich noch die hohen quotenboost an, die mindestens 10% höher als die höchste Marktquote liegen (nach Wettsteuer vgl. oddspedia)

            Zudem kannst du die Willkommensangebote die sich lohnen mitnehmen. Ab mehr als 6 Mal umsetzen würde ich nicht riskieren und brachte auch die anderen Bedingungen .
            ist vielleicht nicht so aufregend, aber so habe ich mir in den letzten 2 Jahren locker 3000 Euro zu meinem Studium zuverdient und es wird immer mehr.
            Mittlerweile aber leider schon bei Betway und Interwetten limitiert worden.
            Bei den Gewinnspielen habe ich leider noch nicht gewonnen , aber war bei tipico 6 und Bildbet schon knapp davor und ist auch nur etwas zum Mitfiebern. Mit wetten Geld zu machen benötigt entweder enorm viel Glück , sehr gutes Bauchgefühl oder sehr gute Expertise in bestimmten Ligen/Sportarten.
            Guck dir die Wettspezis an da wirst du fast immer eine Spezialisierung auf Randsportarten finden .
            Power: Island/Baltikum
            Pflaumenaugust: Deutschland Unterliegen
            Sonic: Slalom
            Usw. in der Buli kann man eher schwierig Geld machen .

            Wobei ich Mal mit Statistiken zu betting against the public auf einen sehr guten grünen Zweig gekommen bin, aber habe mir am Ende nie getraut das ganze auszuprobieren, da es schon mit enorm vielen wett und Zeitaufwand verbunden wäre. Solche Real/Chelsea/Bayern/Dortmund/Barca/Lazio combos haben in der Regel nie Value und sind m Auge des Buchmachern das beste was passieren kann

            Kommentar


              #21
              Servus, ich weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe aber ich habe mir gerade mal 2 Stunden lang was über " Value Wetten " durchgelesen. Ich bin auch auf mehrere Seiten gestoßen die auch schon Wahrscheinlichkeit ausrechnen wie z.b oddsportal.

              Dort sind mehrere Anbieter und der Quoten wenn ich jetzt auf den heutigen Tag schaue und es mir ansehe steht da z.b

              Hull vs Barnsley

              Anbieter 1
              Anbieter 2
              Anbieter 3
              usw..

              Dort wird mir sozusagen die beste Quote angezeigt nun aber verstehe ich nicht das z.b Hull gewinnen soll bei 4 Buchmachern und beim 5 und 6 sagen die das er verliert also aufgrund der Quoten genauso wie bei über 0,5 Tore und 1,5. Verstehe jetzt nicht der eine sagt Ja die schießen 0,5 Tore der andere sagt nein mehr als 2,5 z.b und auf der Seite ist ja alles Grün oder Rot markiert und verstehe jetzt nicht wie oder wo da die Wahrscheinlichkeit ist wenn die Quoten anders sind aber jeder was anderes sagt versteht ihr was ich meine ? Bzw sagen möchte :D

              Oder rechnet die Seite nicht die Wahrscheinlichkeit aus ? Ich blick schon garnicht mehr durch .

              Kommentar


              • Wettwahn
                Wettwahn kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Quote=Wahrscheinlichkeit

              • Daniel96
                Daniel96 kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Ja aber verstehst du was ich sagen möchte ?

              #22
              Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
              Aber das habe ich dir doch schon mal gesagt gehabt. Damals waren es noch 4,5 K und mittlerweile 15K? Das hier bist du doch https://www.wettforum.info/forum/div...3%A4nger-tipps

              Also scheinbar vergebene Liebesmüh.
              Ja die 4,5k waren bei einem Buchmacher bin ja bei mehreren. Und das Geld tut langsam echt schmerzen wenn man ausrechnet was man alles verloren hat bei so kleinen " überweisungen "

              Kommentar


                #23
                Zitat von Daniel96 Beitrag anzeigen

                Ja die 4,5k waren bei einem Buchmacher bin ja bei mehreren. Und das Geld tut langsam echt schmerzen wenn man ausrechnet was man alles verloren hat bei so kleinen " überweisungen "
                Ich kann dir nur einen gut gemeinten Tipp geben. Hör auf. Vergiss dss thema. Das geld ist verloren und du wirst es nicht wieder bekommen. Wenn du das nicht einsiehst und denkst "kein problem, dass hole ich mir wieder und so lange mache ich weiter" dann höre erst recht auf und hole dir professionelle Hilfe zum Thema Spielsucht.

                und achja alles andere wurde gesagt. Und von der vorstellung das du mit der einen taktik hier dick absahnen kannst musst du dich ganz schnell verabschieden. Es ist wie beim fussball, viele wollen damit ihr lebensunterhalt verdienen, nur wenige schaffen es, und dazu gehört mehr wie den wunsch zu haben profi zu werden.

                Kommentar


                • Daniel96
                  Daniel96 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Danke dir! Aber verstehst du oben was ich sagen möchte ? :D

                #24
                Daniel96 ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe. Aber Quotenunterschiede gibts immer. Redest du bei deinem Hull beispiel von einer dreiweg Wette? Wenn nur Zweiweg dann pack dir die surebet ein und sag Danke. Ansonsten kann es bei ner dreiwegwette durchaus sein, dass in einem ausgeglichen quotieren Spiel Bookie A die Heimmannschaft als "Favorit" drinnen hat und Bookie B eben die Auswärtsmannschaft. Wobei ich nicht denke dass ma hier von einem Favoriten sprechen kann.

                Ansonsten kann ich nur sagen, gehst du das meiner Meinung nach falsch an. Es gibt kein System das du stur herunterspielen kannst und den Bookie schlägst. Und wenns wo tatsächlich so nen Spot gibt, gibts den meistens nicht sehr lange und die, die den entdecken, hüten dieses Geheimnis. Und auch völlig zurecht. Die Bookies nachhaltig zu schlagen, ist ein Fulltime Job. Und wenn du tatsächlich gut bist, werden neue Probleme auf dich zukommen. Bookies die nicht auszahlen können oder wollen. Oder auch Limitierungen und Sperren.

                so nebenbei wirst du gar nichts holen. Klar kanns mal sein, das du mit ner Favo Kombi abräumst, aber wie einige Vorredner schon sagten, Value wirst du da kaum spielen. Ein guter Indikator ob die Quote Value hatte, wenn du die closing Line schlägst. Als Beispiel du spielst Frankfurt zu ner @2,6 und bis zum Spielstart fällt die Quote auf @2,3. Dann kannst dir relativ sicher sein, dass die Quote Value hat.
                Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                Kommentar


                  #25
                  ganz ehrlich, wir haben dir vor ca. einem halben Jahr gesagt, beschäftige dich mal mit Moneymanagement etc. Hast du scheinbar nicht gemacht. Weil ansonsten wärst du jetzt nicht bei 15000 Euro Minus. Das Prinzip mit Value Wetten verstehst du scheinbar auch nicht, oder willst es nicht verstehen. Da kommst du daher mit der Vorstellung, hier verraten dir einige ihrer Tipps und Tricks damit du deine Verluste wieder reinholst. Alleine dieser Gedanke ist schon krank genug. Verluste gehören zum Wetten dazu. Glaubst du eigentlich hier sind alle mit dem Klammerbeutel gepudert? An deiner Stelle würde ich mir ganz schnell einen Termin bei der Suchtberatung geben lassen. Ansonsten keinen weiteren Kommentar mehr dazu. Auch meine Zeit ist begrenzt.

                  Kommentar


                    #26
                    Spiel mal 1Monat mit nur 10€ Budget! Bei Betano z.b. kannst du 5€ einzahlen und dort ist Mindestwette nur 20Cent.
                    Noch besser spiel mal 3Monate nur mit 10€ Budget und 20Cent pro Wette.

                    Wenn du das nicht kannst, dann wird dein Minus von Jahr zu Jahr immer größer, letztes Jahr hattest 5000€ Minus, dieses Jahr 15000, und nächstes Jahr wahrscheinlich 20000 und noch mehr...

                    Kommentar


                    • Paco46
                      Paco46 kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Guter Beitrag
                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.