X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Under/Over Traden

    Also mal eine Frage an die Over/Undertipper...

    Habe mal Zeitlang den BF-markt beobachtet, aber davor nie informiert ob es Values gibt und drauflos gespielt.

    Was habe ich gespielt?

    Also, nach dem das Erste Tor gefallen ist, wenn es bis zur 20min war habe ich under 3,5 genommen und versucht zu Traden...

    ...lief auch meistens gut, aber gegen Ende kam ich +-0 raus. Weil ich glaub ich die falschen Spiele genommen habe.

    Da die Klausuren rum sind, möchte ich mich damit mehr beschäftigen.

    Wie sieht ihr das? Wenn es prematch einen Value @ under 2,5 gibt. Denkt ihr das ich auf längere Sicht damit Gewinn mache oder fallen nach einem früheren Tor in der Regel mehr Tore?

    Danke.

    #2
    Zitat von Holzer87 Beitrag anzeigen
    Also mal eine Frage an die Over/Undertipper...

    Habe mal Zeitlang den BF-markt beobachtet, aber davor nie informiert ob es Values gibt und drauflos gespielt.

    Was habe ich gespielt?

    Also, nach dem das Erste Tor gefallen ist, wenn es bis zur 20min war habe ich under 3,5 genommen und versucht zu Traden...

    ...lief auch meistens gut, aber gegen Ende kam ich +-0 raus. Weil ich glaub ich die falschen Spiele genommen habe.

    Da die Klausuren rum sind, möchte ich mich damit mehr beschäftigen.

    Wie sieht ihr das? Wenn es prematch einen Value @ under 2,5 gibt. Denkt ihr das ich auf längere Sicht damit Gewinn mache oder fallen nach einem früheren Tor in der Regel mehr Tore?

    Danke.
    genau dieses nimm mal als Denkanstoss
    bei einem frühen Tor, am besten sogar noch 2 neigt der bf Markt zu teilweise echten Übertreibungen..

    du kannst dann oftmals mit einem under 4.5 genial traden

    wie gesagt, ruf mich deser Tage mal an, habe jetzt keine Lust mir einen wolf zu tippen

    Kommentar


      #3
      Natürlich spielen da weitere Rollen wie:

      -Der Platz und Wetter?
      -Ist die Heimmanschaft in Führung?
      -Ist die favorisierte Mannschaft in Führung?
      ....

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.