X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Strategie taugt etwas? Welche ist die beste Strategie?

    Ich fang mal an,
    aktuell tippe ich auf Späte Tore bevorzugt, ab mindestens der 85.min
    oder in der 1.Halbzeit ab der 42.min

    Die Quoten sind schön hoch, und da noch Kombiwetten machen, meistens 3-10 Spiele.
    Oder auch Systemwetten 5aus10 etc

    Ist diese Strategie gut?

    #2
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass man dsmit auf lange Frist gesehen Profit macht. Es stimmt schon, dass in diversen Ligen oft Lategoals fallen Ende 1 Hz oder Ende 2 HZ aber gerade wenn du 10 spiele kombinierst als System 3/10 halte ich dass nicht für zielführend. Da müssten die Quoten schon wirklich hoch sein und du einiges setzen um mit viel Glück langfristig im Plus zu sein. Da würde ich lieber mit der Taktik Kombis spielen 3 4 5er zb mit geringerem Einsatz

    Kommentar


      #3

      Ich hatte bei der Strategie schon extremes Glück... z.b. 3er Kombi dass ab der 40min noch ein Tor fällt... Quoten sind da schon bei 3-4, also bei einer 3er Kombi kommt da schonmal Quote 50 raus. Aber solche Kombis gehen viel viel zu selten auf.

      Was eher funktioniert dass ab der 85min noch ein Tor fällt, weil oft Nachspielzeit noch kommt mit 2-5min. Und Quoten sind da auch ab 2.5 meistens höher.

      Ist eine extreme Glücksstrategie, ich hatte jetzt den Fall dass ich mal wieder so ne Kombi gewonnen hab mit 10€ dann direkt 1000€ gewonnen. 5er Kombi Quoten alle um die 4

      Leider hab ich die 1000€ wieder komplett verspielt weil dann jedesmal wieder 1Spiel gefehlt hat :(

      Oder ich auch einfach wieder gierig wurde und auch mal 100€ gesetzt hab usw.

      Es ist schon eine Powerhafte Strategie wenn die Tore dann auch kommen.

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.