X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Nachrichtenquellen?

    Sorry, dass ich hier nun nicht was direkt Fachliches poste, aber gibt es auch eine Ecke, wo wir uns über die verwendeten Tools, Nachrichtenquellen etc. austauschen können? Ich bin mit IT-Hintergrund ein eher rationaler Mensch und würde gerne von anderen Menschen lernen, woher Infos kommen und wie die verarbeitet werden, um dann möglichst kluge Entscheidungen zu treffen.
    Oder sitzt ihr alle 24/7 vor Tickern?
    Liebe Grüße aus Kölle!

    #2
    Zitat von ChrisD Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich hier nun nicht was direkt Fachliches poste, aber gibt es auch eine Ecke, wo wir uns über die verwendeten Tools, Nachrichtenquellen etc. austauschen können? Ich bin mit IT-Hintergrund ein eher rationaler Mensch und würde gerne von anderen Menschen lernen, woher Infos kommen und wie die verarbeitet werden, um dann möglichst kluge Entscheidungen zu treffen.
    Oder sitzt ihr alle 24/7 vor Tickern?
    Liebe Grüße aus Kölle!
    Wäre halt erstmal die Frage wovon du sprichst, also Informationen über was?

    Wie die Informationen verarbeitet werden, ist vermutlich schlussendlich der Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Spielern. Da kann man sicher Gedanken austauschen, aber wenn ich ein Verarbeitungssystem habe das funktioniert wäre es nicht schlau das zu teilen, weil es dann ja nicht mehr funktioniert.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholldart Beitrag anzeigen

      Wäre halt erstmal die Frage wovon du sprichst, also Informationen über was?

      Wie die Informationen verarbeitet werden, ist vermutlich schlussendlich der Unterschied zwischen erfolgreichen und nicht erfolgreichen Spielern. Da kann man sicher Gedanken austauschen, aber wenn ich ein Verarbeitungssystem habe das funktioniert wäre es nicht schlau das zu teilen, weil es dann ja nicht mehr funktioniert.
      Warum sollte man sowas nicht teilen? Das einzige was passieren könnte wäre, dass dann jeder auf das tippen tut und die Quoten sinken.

      Kommentar


      • roxxas
        roxxas kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nein, da du die Wette ja schon abgegeben hast. Systemteilen heißt dass du die guten Odds oft verpassen wirst.

      • arsenalfc
        arsenalfc kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bedeutet mit System meint jemand z.b. Lewandowski trifft Quote immer zwischen 4-5. Da hätte man dann wirklich ein System gefunden. Aber auch ohne es weiterzugeben, wird der Buchmacher diesen Fehler spätestens beim 2. oder 3. mal merken.

      • Wettenportal
        Wettenportal kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Suche nach Quellen, die man vertrauen kann!

      #4
      Garkeine Info Quellen nutzen.... du kannst natürlich Sky, Dazn Moderatoren mithorchen und auf die bauen etc.... aber denke wird kaum zum Erfolg führen.... Aber was ich empfehlen kann ist einem SportModerator zuhören während dem Spiel....immerhin bekommt er Geld dafür, dass er das Spiel kommentiert.... und wenn der sagt "Es liegt ein Tor in der Luft" denke kann man dem schon folgen.... aber würde vorher mindestens 20min zuhören..... das aber der komplett falsche Ansatz weil auch der komplett falsch liegen kann....

      Aber der Moderator eines Spiels ist immer noch 1000x besser wie die FachProfis vor dem Spiel....auf die würd ich kein Pfifferling setzen..... wenn dann nur auf den Audio Kommentator...er hat die beste Sicht des Spiels und wird sogar dafür bezahlt.... von dem kannste eigentlich am meisten lernen.....

      Aber die Moderatoren und Stimmen vor dem Spiel würde ich maximal 10% Achtung widmen..... mich würde sowieso nur interessieren ob es einer Mannschaft gut oder schlecht geht vor dem Spiel..... haben die Spaß miteinander? gehen die zusammen raus und erleben was? oder hocken die nur ganzen Tag Hotelzimmer? die Psyche der Spieler ist extrem wichtig in so einem Fall, und könnte man als Faktor hinzuziehen!

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.