X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche inplay Scanner

    Hi, arbeitet wer von euch mit einem Fußball inplay Scanner?? Bin auf der Suche nach einen und würde mich über Empfehlungen bzw Erfahrungen von euch freuen welchen ihr verwendet ;-)

    #2
    Zitat von jovili Beitrag anzeigen
    Hi, arbeitet wer von euch mit einem Fußball inplay Scanner?? Bin auf der Suche nach einen und würde mich über Empfehlungen bzw Erfahrungen von euch freuen welchen ihr verwendet ;-)
    Suche ich auch schon ewigen Zeiten aber niemand scheinbar was am Start....

    Kommentar


      #3
      Ja schade, werd mir jetzt mal inplay trading genauer ansehen

      Kommentar


        #4
        Ich habe einige Zeit mir Inplayguru gearbeitet, ist vom Preis her ganz ok.

        Kommentar


          #5
          Zitat von jovili Beitrag anzeigen
          Ja schade, werd mir jetzt mal inplay trading genauer ansehen
          hast du dir inplaytrading schon angesehen? was kannst du berichten? macht es sinn?
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


            #6
            Ich kann traderedge empfehlen. Kostet 15 Pfund pro Monat. Einige kleinere Ligen werden auch kostenlos angeboten.
            Man kann sich eigene Alert bots basteln, die dir dann eine Desktop, E-Mail oder Telegram Benachrichtigung schicken sobald die spezifischen Filter/Ereignisse (Torschüsse,Zeit,Quoten,Karten) getriggert werden.

            Kommentar


              #7
              Habe den Inplaytrader jetzt ausprobiert. Kostet je nach Kurs etwa 38 Euro pro Monat. Ein nettes Tool, sehr hilfreich vor allem an Wochenenden, wenn gerade mehrere Spiele zeitgleich stattfinden. Mit dem Pressure-Index kann man schon etwas anfangen.
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                #8
                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                Habe den Inplaytrader jetzt ausprobiert. Kostet je nach Kurs etwa 38 Euro pro Monat. Ein nettes Tool, sehr hilfreich vor allem an Wochenenden, wenn gerade mehrere Spiele zeitgleich stattfinden. Mit dem Pressure-Index kann man schon etwas anfangen.
                Benutzt du es noch? Wie sind die Delays von den Aktionen? Werden die Schüße aufs Tor, Ecken etc. sofort geupdatet und angezeigt wie bei Bet365 oder wie läuft das ab?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FocusSlow Beitrag anzeigen

                  Benutzt du es noch? Wie sind die Delays von den Aktionen? Werden die Schüße aufs Tor, Ecken etc. sofort geupdatet und angezeigt wie bei Bet365 oder wie läuft das ab?
                  die delays sind sehr gering. geht in etwa so schnell wie bei bet365. aber die bet365 stats sind halt leider auch nur mit vorsicht zu genießen. kommt halt drauf an, wer grad am ticker sitzt, und wie professionell derjenige ist.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich nutze inplayalerts.
                    https://againstmarket.blogabet.com/
                    https://ronnz.blogabet.com

                    Kommentar


                      #11
                      Hey,
                      nutzt jemand diesen Inplaytrader und kann kurz berichten ob er was taugt ? Danke :)

                      Gruß
                      derPfälzer

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.