X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM-Gewinn Frankreich absichern oder nicht?

    Hallo zusammen
    Meine Wette "Frankreich erreicht das Finale" hat sich in eine vermutlich ziemlich optimale Richtung entwickelt. Auf das Weiterkommen von Marokko gibt es jetzt etwa dieselbe Quote (nämlich EUR 300 zu Quote 4) wie ich sie vor dem Tunier gebackt habe. Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich jetzt nicht weniger gierig sein soll und es absichere. Aber wie macht man das und wie berechne ich, dass ich egal bei welchem Ausgang denselben Gewinn erziele? Ich habe online Rechner gesucht aber finde nichts (oder gebe die Zahlen falsch ein).

    Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

    Danke Euch!
    ​​​​​​

    #2
    Also du hast 300€ zu Quote 4 getippt? Bedeutet wenn Frankreich Weltmeister wird gibt es 900€ Gewinn.
    Meine Meinung ist jetzt, Frankreich wurde schon letztes Mal Weltmeister.... also die Motivation mit "Endlich Weltmeister" greift nicht mehr.... die müssen sich was neues einfallen lassen um wieder Weltmeister zu werden..... (wie z.b. damals bei Pele und Brasilien 58 und 62) aber man weiß nie ob die Motivation auch funktioniert etc....

    Kommt drauf an wer ins Finale einzieht, ob es wieder Kroatien wird....oder doch Argentinien mit Messi... Die Motivation bei Messi und Argentinien müsste brutal hoch sein...immerhin kann man mit Maradonna auf eine Linie kommen etc... die Motivation also bei Argentinien brutal hoch.
    Frankreich muss sich diese Motivation künstlich i-wie hochhalten...man hat klar die besseren Spieler mit Mbappe und Giroud usw aber trotzdem die Motivation ist komplett anderes Pflaster.

    Du könntest jetzt einfach 100€ auf kroatien und marokko setzen als Weltmeister und bei Argentinien eventuell 300€ weiß nicht wie die Quoten sind....
    Denke auch Marokko brutal motiviert aber ob es auch für frankreich Win reicht bezweifle ich.... ich denke Frankreich Finale... dann kannst dir noch enorm Geld sparen und setzt dann einfach im Finale Doppelte Chance auf das andere Team....

    Aber ist halt Glücksspiel.... Frankreich kann auch gegen Marokko rausfliegen. Alles ist möglich. Der Ball ist rund. Kommt drauf an ob du nochmal eine Runde alles riskieren willst und denkst Frankreich kommt weiter etc... dann würde ich erst im Finale absichern....

    Aber Marokka hat brutale Motivation als erstes afrikanisches Team usw....die haben brutal viel Kraft.... Frankreich hat Klasse stattdessen....

    Sehr schwere Entscheidung....aber wenn du jetzt schon absichern willst helfen dir hier bestimmt Leute wie man es absichern muss etc...

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Antwort. Ich habe nicht darauf getippt, dass sie Weltmeister werden sondern lediglich ins Finale einziehen. Ein Sieg gegen Marokko, der ja sehr wahrscheinlich ist und der Gewinn wäre erzielt. Aber ich beisse mir in die Hand wenn die Marokkaner in ihrer Euphorie sich irgendwie ins Finale retten und ich das nicht abgesichert habe.

      Ich könnte entweder dafür schauen, dass wenn Marokko siegt ich keinen Verlust mache oder aber eine Surebet basteln.

      Kommentar


        #4
        Servus,
        also wenn ich das richtig verstanden habe, du hast 300€ @4 Frankreich eingepackt. Falls ich mich auf die schnelle nicht verrechnet hab müsstest du:

        444€ @2,7 auf Argentinien
        141€ @8,5 Kroatien
        120€ @10 Marokko

        Was dann ein Gesamteinsatz von knapp 1000 Euro wäre und du würdest egal wie es ausgeht gut 200Eurp Gewinn machen. Die Quoten sind alle von bet365, wenn du dir überall die Höchstquoten raussuchst und beim entsprechenden Bookie spielst, lässt sich sicher noch einige Euro mehr raus holen.

        Ich persönlich würde die eher so absichern, dass ich in jedem Fall meinen Einsatz wieder raus hab. Also grob gesagt:

        250€ @2,7 = 675€
        75€ @8,5 = 637,5€
        65€ @10 = 650€

        Wären dann insgesamt 690€ Einsatz und sollte die Hauptwette Frankreich kommen, ist es quasi ein schöner verdoppler. Kannst natürlich auch irgendwas dazwischen nehmen. Glückwunsch auf jeden Fall
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


          #5
          Zitat von herrreinsch3 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen
          Meine Wette "Frankreich erreicht das Finale" hat sich in eine vermutlich ziemlich optimale Richtung entwickelt. Auf das Weiterkommen von Marokko gibt es jetzt etwa dieselbe Quote (nämlich EUR 300 zu Quote 4) wie ich sie vor dem Tunier gebackt habe. Jetzt bin ich aber unsicher, ob ich jetzt nicht weniger gierig sein soll und es absichere. Aber wie macht man das und wie berechne ich, dass ich egal bei welchem Ausgang denselben Gewinn erziele? Ich habe online Rechner gesucht aber finde nichts (oder gebe die Zahlen falsch ein).

          Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

          Danke Euch!
          ​​​​​​
          Wir haben hier so einen Wettrechner.

          Im Bereich "Einsatzverteilung" kannst du experimentieren und Stenarien durchspielen. Ich sichere solche Wetten gerne auf Einsatz retour ab -> Häkchen in der Spalte "Retoure" setzen. In deinem Fall wären das 100€ auf Marokko Aufstieg, dann wärst du mit Marokko pari und mit Frankreich 800€ netto im Plus.

          Kommentar


            #6
            Zitat von herrreinsch3 Beitrag anzeigen
            Danke für Deine Antwort. Ich habe nicht darauf getippt, dass sie Weltmeister werden sondern lediglich ins Finale einziehen. Ein Sieg gegen Marokko, der ja sehr wahrscheinlich ist und der Gewinn wäre erzielt. Aber ich beisse mir in die Hand wenn die Marokkaner in ihrer Euphorie sich irgendwie ins Finale retten und ich das nicht abgesichert habe.

            Ich könnte entweder dafür schauen, dass wenn Marokko siegt ich keinen Verlust mache oder aber eine Surebet basteln.
            Aso jetzt erst gecheckt, dann FRA nur ins Finale muss. Dann is einfach. Beim Match Frankreich Marokko die @4,33 auf Marokko qualifiziert sich mit 100€, hast auf jeden Fall 33 Euro Gewinn im worst case oder eben 275 auf @4,33 für circa 1200€
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #7
              Also hast gehört.... da du schon gezockt hast und jetzt Surebet willst.... du gewinnst wenn Frankreich Finale kommt 900€. Von den 900€ ziehst jetzt einfach 300€ ab und tippst auch Marokko kommt Finale dann hast sichere Gewinn.
              Ich würde ehrlich auch absichern weil man Marokko 0 abschätzen kann...die haben ganz Afrika hinter sich...vielleicht wird da auch Frankreich schwach was ich aber nicht glaube... Portugal hat bestimmt auch nicht daran geglaubt rauszufliegen ohne 1Tor zu schießen etc....
              Marokko ist wirklich stark, die haben die ganze Kraft der Fans hinter sich.... obwohl ich glaube dass Frankreich weiter kommt würde ich an deiner Stelle auch definitiv absichern....hast es jetzt verstanden? bitte Post!

              Kommentar


                #8
                du musst für dich selbst entscheiden, ob du die 300.- absichern willst oder weiter zockst....oder ein bisschen was absicherst und den rest zockst.
                solltest du dich für absichern entscheiden, ist der Wettrechner von Flo zu empfehlen.
                Dieses weichgespülte Pack!

                Kommentar


                  #9
                  Gleiche quote = gleicher Einsatz
                  300 bei quote 4 = 900 Gewinn jeweils und dann musst du halt noch die verlorene Wette abziehen, sodass du egal bei welchem Ausgang 600 Euro hättest. Ohne abzusichern hast du halt entweder 900 Euro Profit oder eben 300 Euro Verlust

                  Kommentar


                    #10
                    Was ist denn mit Dir los? Pussy?

                    Ich danke Euch für die konstruktiven Beiträge. Da es nicht EUR 300, sondern EUR 3'000 waren, geht es echt um etwas. Aber ich habe mich jetzt entschieden und mit einer einfachen x-Gleichung (wie früher in der Schule) berechnet, was ich zusätzlich setzen muss um den Halbfinal entspannt sehen zu können und mich selbst für Marokko sehr freuen könnte, sollten sie in den Final stossen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn ich es nicht durchlaufen lassen will, hätte ich diesen Tipp normalerweise gar nicht getippt, es sei denn irgendetwas ist passiert, was meine Wette schwächt. Angst ist auch kein guter Begleiter beim Wetten, behindert das rationale Denken. Dennoch kann ich dein Verhalten nachvollziehen.
                      Als Alternative hättest du natürlich auch DC Marokko spielen können, klar Quote ist niedriger, der Einsatz somit höher und mindert natürlich den Gewinn. Allerdings hättest du damit auch die Chance gehabt, bei einem möglichen Unentschieden und möglichem Weiterkommen Frankreichs mit beiden Scheinen gut abzukassieren.
                      Farewell-Tour 2024

                      Kommentar


                        #12
                        naja bei 3K würd ich es mir auch überlegen, ob ich es nicht absichern würde....DC Marokko gibts aber eh mit guter Quote.
                        Dieses weichgespülte Pack!

                        Kommentar


                          #13
                          Bei Happybet bekommst @6 für Finaleinzug Marokko
                          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

                          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
                            Bei Happybet bekommst @6 für Finaleinzug Marokko
                            In welcher Kategorie ist "Wer kommt weiter" versteckt? Kann die Wette einfach nicht finden...
                            Word.

                            Kommentar


                            • enjoyer
                              enjoyer kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Specials

                            • Nixblicker
                              Nixblicker kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Die machen daraus ein h2h..

                            #15
                            aber es gehen nur 10 euro drauf
                            Dieses weichgespülte Pack!

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.