Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    9-er Schein:interaktives Experiment

    Einen guten Abend an dieses Forum,

    ich versuche einfach mal meine Idee darzulegen.

    MIr schwebt vor, und zwar: ein interaktiv erstellter Wettschein, von max. 9 Spielern um max. einen Beitrag ergänzt, nämlich einen für sich selbst abgesegneten Tipp. [Für mich persönlich wäre dabei nicht einmal eine Begründung nötig. Ich würde einzigst gern vorschlagen, davon abzusehen, überhaupt auch nur auf Quoten zu linsen - sondern rein auf Expertise/Statistik/Riecher zu bauen.] Es geht um einen einzigen Tipp. Dein Tipp steht schon da, du hast keinen besseren? Dann lass es und verzichte bitte auf deinen Beitrag.

    Ich würde dabei zum Anfang präzise auf neun Zwei- oder Drei-Weg-Wetten (diese dürfen aber auch Kombinationen beinhalten) abzielen.
    Ich würde es wirklich so machen, dass sollten sich mehr als 1 Wettschein an Tipps ergeben, einfach ein zweiter entsteht.

    Interessant wäre dann, wenn diese 9 Spieler sich den Wettschein jetzt im Ganzen vornehmen würden, um daraus 5-6 andere Tipps zusätzlich zum eigenen zu bestätigen bzw. mitzugehen, und bei Bedenken 2-3 Tipps gänzlich offen zu lassen oder zu korrigieren [mit evt. knapper Begründung] - und diesen 6-9 Tipps umfassenden Schein dann zu posten.

    Mich würde interessieren, ob so ein Experiment noch jemanden interessieren könnte.
    Was der Einzelne dann letztendlich mit den Daten macht, bleibt doch ihm selbst überlassen.

    Aber "zusammen alleine" an dieser 9er-Aufgabe zu bauen, könnte womöglich inspirierend und auch lukrativ werden. Ich glaube daran, dass wenn sich Menschen zusammenfinden, um bewusst etwas positives zu gestalten, es wahrscheinlicher wird, dass dies auch passiert.

    IDEEN, ANREGUNGEN?
    Kritik ist eigentlich keine erwünscht, dann lieber ignorieren, danke.

    Grüße, Tippit

    #2
    Willkommen im Wettforum! In den letzten Jahren gab es immer wieder ähnliche Ideen, aus denen aber nichts dauerhaftes entstanden ist. Am ehesten bekommst du im täglichen Liveordner Rückmeldungen: https://www.sportwettenvergleich.net...e/live-is-live

    Kommentar


      #3
      Willkommen, sorry fürs löschen deines ersten posts. War eine verwechslung meinerseits
      Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

      Kommentar


        #4
        Ich würde sagen, der Ball liegt auf deiner Seite, fang mal mit dem 1. Tipp an. Vielleicht kommen ja dann ein paar nach...
        Farewell-Tour 2024

        Kommentar


          #5
          Leg vor und dann schauen wir mal
          https://sanseverino.blogabet.com/

          Kommentar


            #6
            Dank @ Wettwahn
            @ andere
            Gut Leute, werde meinen Tipp morgen abgeben.
            Ich würde vorschlagen, die Auswahl auf Spiele am Samstag und Sonntag, 8.+9.4., evt. auch noch Montag, den 10.4. zu beschränken, wenn bis Samstag 9 Uhr genug Tipps zusammenkommen. Falls das der Fall ist, posten wir die korrigierten 6er-9er-Scheine bis Samstag, 12 Uhr. Ansonsten verschieben wir auf Sonntag.

            Die Quoten stehen nicht im Mittelpunkt, hier muss jeder selbst einschätzen, welchen einen Tipp er abgeben möchte. Es geht wirklich mehr um den Gedanken, dass wenn dein Tipp richtig ist, jeder andere es auch ist. Der 1 Schuss mal 9.
            Der personalisierte Schein könnte für statistische Zwecke interessant sein, welche Tendenzen es gibt, z.B. um weniger als 9 zu spielen

            Würde das gerne ein paar Mal versuchen, hoffe es macht wer mit.
            Da niemand perfekt durch die Glaskugel gucken kann, machen Angst vor Anfeindungen, Vorwürfe, sonstirgendwas usw. keinen Sinn. Ausserdem wird niemand gezwungen zu irgendwas ..

            Der Tipp soll von Herzen kommen, und kein lahmer Versuch sein. Wer begründen will, gerne, muss aber wie gesagt nicht.

            ​​​​​Also Leute bis morgen,
            Gruß Tippit

            Kommentar


              #7
              Ps: Auch andere Sportarten dürfen's sein! Sicher ist sicher!

              Kommentar


                #8
                Moin,
                also mein Tipp landet in der portugiesischen Liga.

                Am 8.4. um 16:30 spielen​
                Arouca : Maritimo = 1

                Grüße gehen raus, Tippit

                Kommentar


                  #9
                  Ich schmeiß mal
                  GAK -1,5 (gegen Steyr) @2,2 ins Rennen
                  Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                  Kommentar


                    #10
                    Von mir kommt heute 18 Uhr

                    Halys - Thiem / Halys 2-Weg @ 2,13

                    Kommentar


                      #11
                      Hi esteban,

                      hastn Tipp für morgen oder Sonntag?...

                      Gruß

                      Kommentar


                        #12
                        Morgen 13 Uhr

                        HSV - Hannover

                        u3,5 @1,73
                        Farewell-Tour 2024

                        Kommentar


                          #13
                          Hab übersehen, dass es erst ab morgen losgeht. Da muss ich erst schauen, ob ich was finde.

                          Kommentar


                            #14
                            Bayer Leverkusen - Eintracht
                            bts 1.55

                            SCF - Bayern
                            Bayern 1.42
                            it ain't over until it's over 2.5

                            Kommentar


                              #15
                              Leicester vs Bournemouth - btts ja @1,75

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.