Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich werf noch einen zweiten Tipp in die Runde weil a) mein erster recht niedrige Quoten hat und b) das einfach ein No-Brainer ist, der einen guten Quotenboost darstellen soll.

    Tsitsipas besiegt Thiem @ 1,22 (ATP Madrid) Samstag
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      neapel wird glaub ich meister und bayern lässt auch keine punkte gegen hertha denk ich. zu viele bretter am wochenende

    #77
    1. Bochum - Bvb = 2 (Tsitsipas)
    2. Paderborn - Braunschweig Over 2,5
    3. GAK vs Blau Weiß Linz ,20h30, Tipp Dc 1 (1)
    4. Amstetten kriegt heut auf die Mütze
    5. Spezia würde heute gerne, kann aber nicht. = ich fühle ein Unentschieden bzw. knappen Monza-Sieg.


    Kommentar


      #78
      Was spricht gegen den BVB nix nennenswertes daher Sieg BVB. Punkt und aus.

      Kommentar


        #79
        uuuuund der schein ist tot. amstetten kriegt nicht auf die mütze.
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          #80
          Ist das etwa Schadenfreude?
          Ein Schein ist erst dann tot, wenn er beerdigt wird. ​​​​​​Davon ab muss jeder selbst wissen, WIE er die Tipps ausspielt. Schade mit Amstetten, aber so ist das Leben und der Fussball.

          Aber dass keine 9 Tipper samt Premium-Tipp in die Puschen kommen, das ist schwach.
          ​​​​

          Kommentar


            #81

            Auswertung:

            Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
            1. Bochum - Bvb = 2 (Tsitsipas)
            2. Paderborn - Braunschweig Over 2,5
            3. GAK vs Blau Weiß Linz ,20h30, Tipp Dc 1 (1)
            4. Amstetten kriegt heut auf die Mütze
            5. Spezia würde heute gerne, kann aber nicht. = ich fühle ein Unentschieden bzw. knappen Monza-Sieg. ((Tja genau so hab ichs nicht kommen sehen, aber den lay konnte ich riechen. Drawnobet war ne gute Option.))

            Den Tipp einfach kommen lassen und dann auch da lassen ... Kommt er nicht, dann kommt er halt nicht.
            Erst ernsthaft Interesse zeigen für das experimentelle am Projekt (dabei kann man keinen Fehler machen), dann an den potentiellen 1/9-x-Faktor erinnern, Interesse an den Begegnungen zeigen, dann ohne aktives Zutun abwarten, was oder ob dabei rumkommt...

            Vielleicht mal mit UNDER/OVER-Challenge versuchen,zB Bis morgen um 12:00 Uhr

            Kommentar


            • profj
              profj kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              was das

            #82
            Keine Ahnung ob du noch eine Gefühlswette von mir willst, aber Perth Glory gegen Western United... irgendwie hab ich so das gefühl das es krachen wird. Fünf Tore oder mehr würden mich nicht wunder...
            mach was draus
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Sehr gut möglich! Hab das Spiel schon getippt. X Away no bet

            #83
            Wie isses mal mit ner Doppel Chance - Challenge für morgen Leute. 9 Doppelchancen.

            Kommentar


              #84
              Ich glaub den kann man getrost schließen.
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


              • Tippit
                Tippit kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Einfach wegbleiben, danke

              #85
              Was haben zucki wohl davon wenn der Thread geschlossen ist
              ​​​​​​
              Anstatt mal ausser Schema F auch Schema XY zu erkunden, fehlt es bislang leider an ERNSTHAFTER Beteiligung. Warum wohl?

              ​​​​ Ich meine, den BVB-Sieg für dieses Experiment als wertvoll auszuwählen, darauf kommen sie sogar im Blindenheim, wenn sie vergangene Woche Sportschau gehört haben. Wenn er den zumindest gefühlt hätte, aber der war nur schnell schnell hingerotzt, soviel fühle ich. So klappt das aber nicht.








              Kommentar


                #86
                Experiment-Vereinfachung:

                1 Doppelchance pro Tipster & Kulantiker für morgen Sonntag, 30.April!


                Oder gibts bessere Vorschläge für die Wettform...könnte man auch von Woche zu Woche variieren

                Kommentar


                  #87
                  Fußball, Austria Cup, 20h30, Rapid vs Sturm, HC (1-0)Rapid oder (2-0) mit @ 1,68 und 1,25 bei einen meiner Anbieter, es sollte die Serie von Sturm vs Rapid brechen und wie wir wissen ist im Cup vieles möglich, für die Risikofreudigen würde ein Sieg Rapids mit @3.5 zu Buche schlagen- und nein ich bin kein Rapid Fan.

                  Kommentar


                    #88
                    Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
                    Experiment-Vereinfachung:

                    1 Doppelchance pro Tipster & Kulantiker für morgen Sonntag, 30.April!


                    Oder gibts bessere Vorschläge für die Wettform...könnte man auch von Woche zu Woche variieren
                    Bayern 1X, hertha holt da keinen punkt! #reversejinx

                    Pep holt triple @2.50 winamax - habs im urin is sein jahr

                    Kommentar


                      #89
                      Rapid HC
                      Bayern 1X
                      Juventus X2

                      Kommentar


                        #90
                        Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
                        Rapid HC
                        Bayern 1X
                        Juventus X2
                        Fazit: 2/3

                        Neuer Aufruf: Doppelchance-Lay-(9er)Schein-Tipps für Spiele vom 2.3.4.Mai bis 2. Mai vor Spielbeginn irgendwann posten. Auf geht's, Freunde der ☀️

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.