Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


      #92
      Neuer Aufruf: Doppelchance-Lay-(9er)Schein-Tipps für Spiele vom 2.3.4.Mai bis 2. Mai vor Spielbeginn irgendwann posten. Auf geht's, Freunde der ☀️

      Push it good. Push it real good!

      Kommentar


        #93
        spiel 2 knicks 1X

        Kommentar


          #94
          Hab mir die kommenden Spiele in den 3 deutschen Ligen mal angeschaut und nun rein nach Gefühl:
          Duisburg - Aue X2
          1860 - Freiburg II X2
          Dresden - Wehen 2
          Zwickau - Mannheim 1
          Meppen - Essen 1
          Ohne drüber nachzudenken, mal schaue was kommt
          "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

          Kommentar


          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Duisburg - Aue X2
            1860 - Freiburg II X2

            Moin, wird eine DC bevorzugt von den beiden?

            Und wernilein wollte auch seinen lay dalassen?

          • todestipper
            todestipper kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also dann würde ich Aue bevorzugen

          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke dir

          #95
          Lens X2 mit Tendenz X away no bet,
          am 2.5. um 21 uhr

          Kommentar


            #96
            Na da simmer ma wieder haarscharf an wat zählbarem vorbei geschlittert.

            ​​​​​Vermutlich sieht der eine oder andere schelmisch genüsslich dem Scheitern des andern zu, sowas liebe ich ja! Sobald sich der Spieß erst dreht, und dir klar wird, dass du dir selbst beim Scheitern zusahst...aber, das ist ein anderes Thema.

            ​​​​​​Egal, ich würde sagen, wir versuchen es weiter.
            Für Freitag, Samstag, Sonntag gehts weiter mit Tipps bis zum Freitag, 5.Mai!
            ausser (a) man verschliesst sich unnötigerweise einer unkomplizierten, völlig klaren Idee, aus schwammigen Gründen, die man lieber für sich behält, um jemanden auflaufen zu lassen bzw. sich nicht bewegen zu müssen
            (b) man sieht sich nicht imstande
            (c) es fällt einem nix ein, obwohl man es ernsthaft versucht und will


            Unerlaubter Gefühlstipp oder Doppelchance, grad wie's kommt.



            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Haha, man soll hier nichts kritisches schreiben, beschwerst dich aber, dass man seine "schwammigen" Gründe für sich behält. Lustig.

            #97
            Knuddelknuddler kommentierte​
            Haha, man soll hier nichts kritisches schreiben, beschwerst dich aber, dass man seine "schwammigen" Gründe für sich behält. Lustig.
            Na, das ist nicht lustig, da geb ich dir recht. Ich versteh nur ehrlich gesagt das Problem nicht. Vielleicht sollte einer der Mods sowas hier aufziehen, muss ja nicht über diesen Thread hier laufen. Nen kollektiven Kombi/Systemwette-Tipp-Thread, in den man 1-2x Woche sein Bonbon in den Topf gibt. Dann war das hier ne Anregung zu einem zusätzlichen Tipp-Thread zu den LiveThreads. Aber die Idee ist doch niemals nicht so mies wie es bislang an ernsthafter Beteiligung mangelt, Stichwort Gewinnmaximierung bei gleichzeitiger Aufwandsreduzierung. Schärft die Sinne, stärkt die Mentalität, so eine Challenge. Überhaupt wenn man immer öfter richtig liegt, und weil man dann spürt woraufs ankommt, und daran denkt, was dabei rauskommen kann. Würd gern weniger quatschen, und mehr loslegen.

            Kommentar


              #98
              Sag jetzt nur einmal was dazu und lass dich dann wieder in Ruhe (zumindest hier) weitermachen. Hättest du nur das Bonbon der Woche gewollt hätte zumindest ich mitgemacht. Und wenn die dann von den anderen nochmal unter die Lupe genommen würden, um am Schluss nur das Beste vom Besten zu erhalten, hätte ich es richtig gut gefunden. Da braucht es auch nicht unbedingt eine 9er-Kombi oder Systemwetten. Aber es musste ja unbedingt ein Gefühlstipp sein, auch noch unabhängig von der Quote, da war ich raus. Gefühlstipps, egal wie sicher man sich ist, kommen nicht so oft, wie man es sich wünscht. Und schon gar nicht Woche für Woche. Und wenn dann die Quoten nicht mitspielen (und damit meine ich gar nicht kleine Quoten), bringt dir die schönste Kombi nichts.

              Aber dann wurde es lustig als du angefangen hast, dich angeblich selbst nicht an deine Vorgaben zu halten. Und jetzt kommen merkwürdige Challenges dazu (over/under, DC, Lay-DC)... jetzt soll also schon eine bestimmte Wettart erfühlt werden. Ok... (und das auch noch bei dieser jetzt schon geringen Beteiligung)

              Aber egal in welche Richtung du das Ding hier weiter vorantreiben willst, letztendlich scheitert es (wie ich schon anfangs erwähnte) entweder am nicht direkt eintretenden Erfolg (merkst ja selber, dass es von Woche zu Woche weniger werden), aber eher wohl an der Community selbst (da bist du ein paar Jahre zu Spät dran). Bis auf ein paar Ausnahmen kannst hier einfach nichts mehr ernsthaftes erwarten. Ob das nun irgendein Mod aufzieht oder du spielt eigentlich keine Rolle.

              Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren...
              Farewell-Tour 2024

              Kommentar


              • Tippit
                Tippit kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Eine Community hat Potenzial, natürlich auch hier, warum was anderes denken. Ausserdem hätte ich mir das viele labern ersparen können, das offensichtlich nur gegenteilige Wirkung gezeigt hat. Dazu mehr, das muss ich nochmal beleuchten.

              • Knuddelknuddler
                Knuddelknuddler kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                "Eine Community hat Potenzial, natürlich auch hier..." Der war gut

              • profj
                profj kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                LMAO bobby und matze können sich ihren content stecken wo sonne nich scheint und selbst ausdenken! arbeit wird dieser gottlose laden hoffentlich nie abnehmen :D

              #99
              Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
              Neuer Aufruf: Doppelchance-Lay-(9er)Schein-Tipps für Spiele vom 2.3.4.Mai bis 2. Mai vor Spielbeginn irgendwann posten. Auf geht's, Freunde der ☀️

              Push it good. Push it real good!
              Du hast mich vor 2 Tagen darauf angesprochen, weil ich mich angeblich darüber "lustig" gemacht habe. Glaubst du eigentlich, jeder hier im Forum ist Experte und schon 20 Jahre im Business unterwegs und weiß sofort was Laywetten sind? Hier laufen viele Frischlinge rum die von dem Begriff Lay noch nie etwas gehört haben. Ist es denn so schwierig das Ding 3er Weg-Wette zu nennen? Denn dort, wo du tatsächlich Laywetten spielen kannst, kann man keine 9er Kombi abgeben. Ja ich weiß, im Grunde genommen ist jede Wette irgendwo eine Laywette, nur heißen die beim Buchmacher nicht so. Und ja, ich weiß was eine Laywette ist.

              Zu deiner Aufforderung mich an diesem Projekt hier zu beteiligen, kann ich nur sagen, sorry Kumpel, da bin ich raus. Da das Ding ja jetzt Lay Doppelchance heisst, geht es hier 99 % um Fußball. Mein Horizont ist aber Gott sei Dank nicht nur auf Fußball begrenzt sondern viel farbenfroher. Bis auf die Premier League geht bei mir in Sachen Fußball normalerweise nicht viel. Dir aber viel Glück.

              Ein weiterer Aspekt, wieso, weshalb, warum ich hier ganz sicher nicht mitmache, mir fehlen hier gewisse Vorgaben. Welcher Bookie soll es denn sein. Es bringt ja nichts, wenn ich beispielsweise einen Tipp aus League 2 in England poste, viele aber diesen Tipp gar nicht nachspielen können, weil bei den lizenzierten Bookies gar nicht im Angebot. Und nur um einen Tipp rauszuhauen um dir die Zeit ein wenig zu vertreiben, sorry dafür ist meine Zeit einfach zu begrenzt. Für mich geht es hier im Forum nicht um Spaß, für mich geht es hier um knallhartes Business. Mir macht es keine Freude, mein hart verdientes Geld einfach so zum Fenster rauszuschmeißen.

              Und wieso, muss es eigentlich ein 9er Schein sein? Reichen die nicht auch 6 oder 7 Tipps?
              Zuletzt geändert von Zenyatta; 03.05.2023, 10:51.

              Kommentar


                Moin Zenyatta, es muss doch niemand Experte sein, um von Lay zu sprechen oder zu hören. Hab den Begriff mein ich hier aufgeschnappt, iwas drüber gelesen und jetzt ist er halt ok für mich, nichts weiter hat es damit auf sich. EBEN, eine Doppelchance ist iwo ein Lay, und in meinen Augen noch "simpler"=reduzierter als Wettform, als die freie Auswahl. Es sollte eine Vereinfachung darstellen, um auf den Geschmack zu kommen. Sport ist egal, war nie die Rede von nur Fußball. Und zu den Bookies: ich habe hier keine Antwort, denn deine Gedanken kamen in meiner Welt nicht vor. Sollte das nicht jeder selber schauen, für sich hinzukriegen? Klar wäre es fein, wenn die Tipps jeder spielen kann, ich denke doch das sollte in den meisten Fällen auch klappen. In meinem Gedankengang, ist es hierfür (erstmal!) jedenfalls nicht ausschlaggebend, ob eine Quote marginal höher ist als anderswo, da ich online nicht wette, gehe ins Wettbüro. Diese ganzen "Regeln" und das Wissen, die auf die langfristige Strategie abzielen, sind für dieses Unterfangen hier fast schon unerheblich/wenn nicht gar behindernd, wenn das gelingen kann, was mir vorschwebt. Es handelt sich mehr um eine spielerische Herausforderung mit inneren Faktoren, als wie rein mit äußeren.

                Nur soviel zu den Vorgaben, ganz allgemein jetzt:

                Ich bin ja hier angekommen, mit dieser Idee, die ja aus gewissen "Vorgaben" bestehen muss, denn die Idee will ja umrissen sein. Aber die sind doch nicht in Stein gemeisselt, bzw totalst von mir vorgegeben, das waren alles nur Möglichkeiten, Köder. Nun kann man sagen, das Angebot wurde nicht wahrgenommen, weil...und darüber kann man sprechen. Ich sag mal so, wenn mich jemand für etwas gewinnen will, dann muss er mir klar umreissen, was er sich vorstellt. Und dann bringe ich meine Vorstellungen oder meine Beiträge ein, wenn mich die Idee grundsätzlich nicht abstößt und ich interessiert bin. Somit beteilige ich mich an einer Sache, die ohne mich so nicht stattfinden würde. Eben das, oder ich mache weiter einzig mein eigenes Ding, das aber ja ohnehin.

                Zum Anliegen selbst:
                ES MUSS KEIN 9er-Schein werden, aber es könnte einer werden. Wie ich darauf gekommen bin? Intuition. Kann ich mit 9 Tipps rechnen, 7 davon als System 5/7 spielen? Kann ich aus 9 Tipps 3 wählen und Kombi spielen? Aber hallo. Usw. Alles geht, warum denn nicht. WIR TUN MIT DEN TIPPS WAS WIR WOLLEN! Ein guter Mix aus Vorgaben und Freiheiten ist doch eine gute Herausforderung, dachte ich zumindest!?

                1 Tipp soll es sein, damit man nicht versucht ist, sich das Treffertürchen offen zu halten. Der Tipp soll sitzen. Was soll ich hierzu noch anmerken? Das könnte man ja ausführen, bis dorthin.
                b) Ich habe die Gefühlsebene ins Spiel gebracht, Intuiton, Instinkt, eine gewisse Ernsthaftigkeit, der rechte Einsatz bei der Vorbereitung, eine spezielle Absicht, die positive Erwartungshaltung, eine Frage der Inspiration und intuitiv bevorzugten Auswahl einer Begegnung und der schicksalsträchtigen Eingebung bei z.B. OVER/UNDER?: JEIN....

                Ob Value, ob statistisch, ob magisch, ob mathematisch, obskur oder ob der olle Alte ausser Kneipe den Lay pickte.......
                Dabei ist doch die wesentliche Frage WIE KOMME ICH DAZU OFT GENUG NICHT FALSCH ZU LIEGEN, um langfristiges Plus zu schreiben?,
                versus
                WIE KOMME ICH DAZU SELEKTIV REDUZIERT AUF DEN PUNKT RICHTIG ZU LIEGEN?
                Die zweite Frage betrifft dieses Projekt. Ich denke, dass hier ein etwas modifizierter Ansatz nötig ist.

                Letztlich kommt hier irgendwo ein Faktor X ins Spiel, aber das kann man wirklich nur selber herausfinden.

                Ich persönlich, wenn ich mir sicher sein könnte, dass ich hier auf ernste Mitstreiter zählen kann, würde die Sache sozusagen im Hinterkopf behalten, und als neue Herausforderung abspeichern. Dann werde ich Wege finden müssen, um die Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Es wird dauern, bis man geübter wird und ahnt worauf es ankommt. Das ist ein Prozess. Genau wie beim langfristigen Versuch.


                Kommentar


                  Thema erledigt? Wenn nicht Liverpool vs Brentford over 3.5 Tore heute 18h30.

                  Kommentar


                  • profj
                    profj kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    guter pick.
                    Zuletzt geändert von profj; 06.05.2023, 21:33.

                  • Streicher13
                    Streicher13 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ich habe zur Zeit die Seuche an mir!

                  • profj
                    profj kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    hmm nee alles richtig! thema is crazy und ich glaub kam nich wegen kacke an meinem schuh ;)

                  Nö, Thema ist nicht erledigt. Es ist noch nicht mal ernsthaft angelaufen

                  Neue Woche, nächster Anlauf:
                  Weekend 12.-14.Mai,
                  bis Freitag Mittag sollten die Tipps stehen.


                  Bislang bleibt festzuhalten: Paralleles Kollektivding ist nicht so angesagt, Einzelkämpfer bestimmen den Ton. Die Schwierigkeit einen einzelnen Pick rechtzeitig einer kleineren Runde anzubieten verhindert eine zuverlässige, beständige Teilnahme und Motivation wegen persönlicher Gründe.




                  Kommentar


                    Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
                    Zu deiner Aufforderung mich an diesem Projekt hier zu beteiligen, kann ich nur sagen, sorry Kumpel, da bin ich raus. Da das Ding ja jetzt Lay Doppelchance heisst, geht es hier 99 % um Fußball. Mein Horizont ist aber Gott sei Dank nicht nur auf Fußball begrenzt sondern viel farbenfroher.

                    Ein weiterer Aspekt, wieso, weshalb, warum ich hier ganz sicher nicht mitmache, mir fehlen hier gewisse Vorgaben. ..... Und nur um einen Tipp rauszuhauen um dir die Zeit ein wenig zu vertreiben, sorry dafür ist meine Zeit einfach zu begrenzt. Für mich geht es hier im Forum nicht um Spaß, für mich geht es hier um knallhartes Business. Mir macht es keine Freude, mein hart verdientes Geld einfach so zum Fenster rauszuschmeißen.
                    Ich möchte da doch noch mal was zu sagen, danke für deinen Beitrag.

                    In diesem und wohl auch in anderen Fällen scheint mir, dass man sich diesem Experiment (inkl. Form= Vorgaben und Freiheiten) nicht annimmt, wegen eben solcher unsinniger Behauptungen und unaufmerksamen Unterstellungen, die sich unter Umständen im Oberstübchen zusammenbrauen, wenn man denn überhaupt für alternative Ideen offen ist. Sorry Kumpel, es ist gar nicht so ganz persönlich gemeint, aber dieses selbstgerechte Gedöns ist sowas wie der Sand in jedem Getriebe.

                    Die Schwierigkeit, halte ich fest, ist es Gleichgesinnte zu finden, die an dasselbe glauben können wie Ich, wie Du, wie jeder, und ebenso ihr Bestes dazu tun. Werden Glauben und Willen nicht geteilt, entsteht eben nix. Kann man nicht über sich selbst hinausdenken, sieht man ja nicht mal den Sinn vom Kollektiv, sondern nur die Probleme.
                    Und selbst wenn man Gleichgesinnte findet, sind die eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt.

                    Naja, so isses halt.
                    Die Idee ist sehr simpel, aber nicht leicht umzusetzen, wenn einem niemand vorschreibt, was man zu tun hat.

                    Kommentar


                      Mal was anderes, passt grad noch zum Thema Wettstrategien.

                      Das kann doch nicht wahr sein und der Papst fällt vom Globuli ab:
                      Ich meldete mich bei Betfair an und fing an Back-Kombiwetten zu layen. Das heißt ich spielte nun gegen die Kombis, die ich vor wenigen Tagen selber noch gut fand (völlig erfolglos).

                      Meine Bilanz bis jetzt ist sehr gut. Bis jetzt ging mir keine Kombi verloren und ich habe einen großen Gewinn zu verzeichnen.

                      Für diese Wettstrategie müsst ihr ein Konto bei Betfair oder einer anderen Wettbörse, bei der man Kombiwetten layen kann und ein Kapital haben.

                      Ich erkläre mal die Vorgehensweise am Beispiel von Betfair:

                      Ihr klickt oben rechts in den Menüpunkt „Kombiwetten“. Nun stellt ihr euch eine Kombiwette zusammen, bei der ihr glaubt, dass sie nicht in Erfüllung geht (Erinnerung: Nur EIN Spiel muss falsch sein!!). Nun klickt ihr rechts, wo eure Kombi zusammen gefasst ist auf „Lay-Kombi„. Quote berechnen und ihr seht, wieviel der „Backer(=Wetter)“ einsetzt. Diesen Betrag könnt ihr gewinnen. Als „Verbindlichkeit“ bezeichnet seht ihr euren Verlust, falls die Kombi doch aufgehen sollte.
                      ​​​​​​Wo isser denn da gewesen, der berühmte Haken.. Weiss da wer mehr? Ist doch unvorstellbar das Märchen

                      Kommentar


                        Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
                        Mal was anderes, passt grad noch zum Thema Wettstrategien.

                        Das kann doch nicht wahr sein und der Papst fällt vom Globuli ab:

                        ​​​​​​Wo isser denn da gewesen, der berühmte Haken.. Weiss da wer mehr? Ist doch unvorstellbar das Märchen
                        warum unvorstellbar, wie genau (ungefähr reicht auch) stellst du dir denn die eintrittswahrscheinlichkeiten vor wenn du die kombi wo alle spiele treffen müssen mit der kombi wo nicht alle spiele treffen dürfen vergleichst?

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.